Wuschelblubb
22501
Nach dem Spiel gestern und den Ergebnissen heute wünsche ich mir zu aller erst einmal den Klassenerhalt. Ich bezweifel nämlich, dass auch nur ein ambitionierter Spieler ernsthafte Vertragsverhandlungen führt, solange wir noch nichtmal wissen, wo der Weg hingeht bzw. weiterhin derart stark abstiegsgefährdet sind.
womeninblack schrieb:Wuschelblubb schrieb:womeninblack schrieb:
Das kommt mir vor, als ob alles, was Fußball ist, was beim Fußball vorkommt in einen großen Topf geworfen wird, rumgerührt und dann ein, zwei Sachen rausgezogen werden, die erlaubt bleiben....
Ohne Sinn und Verstand.
Was haben z.B. Banner mit Gewalt zu tun???
Stirb italienischer Fußball, ist eh alles verrottet.
Wenn auf einem Banner, Fahne usw. der Faschismus verherrlicht wird, dann hat das doch ne ganze Menge mit Gewalt zu tun.
Hab´ ich was von Faschismus verherrlichen geschrieben, bzw. davon, dass ich das gut finde????
Meinst Du das im Ernst???
Dann lese mal meine anderen Beiträge, bevor Du mir sowas unterstellst.
Bzw. wieviele faschistische Banner siehst Du Spieltag für Spieltag in Frankfurt?
Ich glaube wenn dann solltest DU mal lesen lernern!
Deine Frage war "Was haben z.B. Banner mit Gewalt zu tun???".
Jetzt schaust du mal in den 2.Post:
Das Kassationsgericht gab somit einem Richter Recht, der einen Hooligan von AS Roma zu einem dreijährigen Stadionverbot verurteilt hatte, weil dieser eine Fahne mit dem Konterfei des faschistischen Diktators Benito Mussolini ausgerollt hatte.
quelle: orf
So: Jetzt weißt du was die mit Gewalt zu tun haben können.
Ob Banner, Fahne, Spruchband.... wenn das ganze missbraucht wird um politische Ideologie in die Stadien zu tragen: Nein danke!
"Erlaubt sind nur Spruchbänder von 1,5 Meter Länge aus feuerfestem Stoff mit "Slogans" für die eigene Mannschaft. "
Glücklicherweise ist in Deutschland noch keiner auf die Idee gekommen eine Fahne mit einer der "großen faschistischen Persönlichkeiten der Deutschen Geschichte" *kotzandieserstelle* ins Stadion zu bringen.
Andererseits denke ich nur an das, was beim 2.Ligaspiel Dresden - Kotzbus (oder umgekehrt) vor knapp über einem Jahr zu sehen war: Das Wort "Juden" mit dem D als Dresdner D (also aus deren Vereinswappen). Und ich kann mich nicht daran erinnern, gelesen zu haben, dass das für die entsprechenden braunen Idioten dort irgendwelche Konsequenzen gehabt hätte.
Ich wollte dir also keineswegs irgendwelche faschistischen Tendenzen unterstellen, sondern lediglich auf das Beispiel aus dem Text oben verweisen.
Sorry falls das falsch ankam.
9. Aachen 30
10. Mainz 30
11. Wolfsburg 29
12. Kotzbus 28
13. Dortmund 28
14. Hamburg 27 <---- spielt Morgen noch
15. Bochum 27
16. Frankfurt 27
17. Bielefeld 26
18. Gladbach 24
Und nächste Woche dann:
16.03.2007 - 20:30 Hertha BSC Energie Cottbus
17.03.2007 - 15:30 Eintracht Frankfurt FC Bayern München
17.03.2007 - 15:30 VfL Wolfsburg VfL Bochum
17.03.2007 - 15:30 FC Schalke 04 VfB Stuttgart
17.03.2007 - 15:30 Hannover 96 Hamburger SV
17.03.2007 - 15:30 Alemannia Aachen Arminia Bielefeld
17.03.2007 - 15:30 Borussia Dortmund 1.FC Nürnberg
18.03.2007 - 17:00 Werder Bremen 1.FSV Mainz 05
18.03.2007 - 17:00 Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach
Dann müssen halt 3 Punkte gegen Bayern rauskommen. Haben Aachen, Bielefeld, Wolfsburg, Dortmund und Nürnberg immerhin auch gepackt.
10. Mainz 30
11. Wolfsburg 29
12. Kotzbus 28
13. Dortmund 28
14. Hamburg 27 <---- spielt Morgen noch
15. Bochum 27
16. Frankfurt 27
17. Bielefeld 26
18. Gladbach 24
Und nächste Woche dann:
16.03.2007 - 20:30 Hertha BSC Energie Cottbus
17.03.2007 - 15:30 Eintracht Frankfurt FC Bayern München
17.03.2007 - 15:30 VfL Wolfsburg VfL Bochum
17.03.2007 - 15:30 FC Schalke 04 VfB Stuttgart
17.03.2007 - 15:30 Hannover 96 Hamburger SV
17.03.2007 - 15:30 Alemannia Aachen Arminia Bielefeld
17.03.2007 - 15:30 Borussia Dortmund 1.FC Nürnberg
18.03.2007 - 17:00 Werder Bremen 1.FSV Mainz 05
18.03.2007 - 17:00 Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach
Dann müssen halt 3 Punkte gegen Bayern rauskommen. Haben Aachen, Bielefeld, Wolfsburg, Dortmund und Nürnberg immerhin auch gepackt.
Gladbach - Berlin 3:1
Delura
Delura
Gekas 2:0 Bochum - Dortmund
Gladbach - Berlin 2:1
Wieder Rafael. Noch 14 Tage dann sind sie bestimmt nichtmehr letzter
Wieder Rafael. Noch 14 Tage dann sind sie bestimmt nichtmehr letzter
Gladbach - Hertha 1:1
Immerhin
Immerhin
Kurvenfan schrieb:
Bochum liegt vorne !!!
Kann man nur Hoffen das wir in Dortmund was Bewegen können. Dann steigen die ab. Wer hätte es mehr Verdient !!
Das Team mit den bisher wenigsten Siegen aller Bundesligisten... WIR!!!!
Und 1:0 für Mainz.
Elfmeter für Mainz.
Bochum - Dortmund 1:0
Gekas
Tabellenplatz 17. für uns.
Gekas
Tabellenplatz 17. für uns.
Unentschieden? Dann punkten sie doch alle oder? ,-)
Eben hat man es gesehen.
Er hat den "Scheibenwischer" gemacht und etwas gesagt. Wahrscheinlich ne Schiedsrichterbeleidigung.
Er hat den "Scheibenwischer" gemacht und etwas gesagt. Wahrscheinlich ne Schiedsrichterbeleidigung.
Sladur schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Und rot für Dum! Aachen nur noch zu 10.
Die Karte war aber eine Lachnummer!
Hat man doch garnicht gesehen. Die Karte gab es für etwas, dass passierte, als der Ball schon weider in der Aachener Hälfte war. Es war zu diesem Zeitpunkt keine Kamera auf Shao und Dum gerichtet.
Und rot für Dum! Aachen nur noch zu 10.
Schlaudraff verschießt nen Elfer in Kotzbus.
Gladbach - Berlin 1:0
Nando Rafael
Nando Rafael
Kotzbus - Aachen 0:1
Hoffentlich kämpft sich Kotzbus noch ran und am Ende geht es Unentschieden aus.
Hoffentlich kämpft sich Kotzbus noch ran und am Ende geht es Unentschieden aus.
1:1
:neutral-face
:neutral-face
Natürlich kann man auch weiterhin rosarot sagen: Ist doch alles in Ordnung. Wir stehen zwar auf einem Abstiegsplatz, aber da unten ist doch eh alles so eng und überhaupt, kommen die Gegner auf Augenhöhe doch noch (eigentlich sind wir als Bundesligist mit 17 Teams auf Augenhöhe, aber egal). Was ich nur etwas seltsam finde, ist wieso sich alle so sicher sind, dass wir gegen Aachen, Kotzbus, Bielefeld, Bochum, Dortmund und Gladbach die Punkte schon holen würden. Des weiteren müssen wir eh nur die Ruhe behalten und dann wird das ja so oder so klappen, denn Ruhe ist doch das A und O im Abstiegskampf. Schaut euch doch mal die Hamburger an. Die haben keine Ruhe behalten und in Hektik den Trainer gewechselt. Was hats gebracht? Garnix! Oder schaut nach Mainz! Die haben lauter Panikkäufe im Winter getätigt. 3 Neue, davon auch noch 2 von der Bremer Bank. War doch klar, dass denen das auch nichtmehr hilft im Abstiegskampf. Die standen doch eh schon im Winter als Absteiger fest.
Und überhaupt: Egal wo wir gerade in der Tabelle stehen: Wo wir stehen scheint eh die Sonne und überhaupt: Wir haben doch so viel Qualität im Kader, da kann man garnicht absteigen! War doch bei den ersten beiden Absteigen auch so oder? Da hatten wir doch auch genug Qualität und sind am Ende nicht abgestie.... ohhh. Ok. Schlechtes Beispiel, aber trotzdem hat die Mannschaft zu viel Qualität um abzusteigen. *Zynismusaus*
Ich erinnere mal an die letzte Rückrunde:
SGE - VW 1:1
SGE - MSV 5:2
SGE - Köln 1:1
Bielefeld - SGE 1:0
SGE - Mainz 0:0
SGE - FCK 2:2
SGE - Gladbach 0:2
Macht von 21 möglichen Punkten gegen "Gegener auf AUgenhöhe" (Unwort des Jahres!!!) gerade mal 6!
6 von 21 Punkten
Und diese Saison?
SGE - VW 0:0
Mainz - SGE 1:1
SGE - HSV 2:2
SGE - Gladbach 1:0
Kotzbus - SGE 0:1
SGE - Bielefeld 0:3
Bochum - SGE 4:3
SGE - Dortmund 1:1
Aachen - SGE 2:3
VW - SGE 2:2
SGE - Mainz 0:0
HSV - SGE 3:1
Gegen die anderen Mannschaften, die im Abstiegskampf stecken haben wir diese Saison bisher 15 von 36 Punkten.
Ich glaube sich nur auf die kommenden Spiele Gladbach(A), Kotzbus(H), Bielefeld(A), Bochum(H), Dortmund(A) und Aachen(H) zu konzentrieren und gegen Bayern(H), Werder(A) und Hertha(H) keine Punkte einzuplanen wird sehr, sehr eng. Ich bin mir ziemlich sicher: Holen wir aus den 3 zuletzt genannten Spielen 0 Punkte, steigen wir knapp ab, denn von den anderen 6 Spielen gewinnen wir maximal 3.