>

Wuschelblubb

22501

#
Hannover - Schale 0:1

Altintop.  
#
Gleich gehts los.

Laut Arena ca. 15.000 Schalker in Hannover.
#
Da er aber am Ende der Saison ablösefrei ist, werden da sicherlich auch noch andere Vereine anfragen. Aber auch hier gilt wie bei allen potentiellen Neuzugängen: Je schneller wir die Klasse gehalten haben, desto besser ist unsere Verhandlungsposition.
#
womeninblack schrieb:
Das kommt mir vor, als ob alles, was Fußball ist, was beim Fußball vorkommt in einen großen Topf geworfen wird, rumgerührt und dann ein, zwei Sachen rausgezogen werden, die erlaubt bleiben....

Ohne Sinn und Verstand.

Was haben z.B. Banner mit Gewalt zu tun???

Stirb italienischer Fußball, ist eh alles verrottet.

Wenn auf einem Banner, Fahne usw. der Faschismus verherrlicht wird, dann hat das doch ne ganze Menge mit Gewalt zu tun.  
#
Sollten Mainz oder Cottbus gewinnen, können wir diese Teams nichtmehr aus eigener Kraft in der Tabelle überholen.  :neutral-face

Mainz 05 - Arminia 1:1

Hannover - Schalke 04 0:2

Bochum - Dortmund 0:0

Stuttgart - Wolfsburg 2:0

FC Energie - Aachen 3:3

M'gladbach - Hertha BSC 3:2
#
Nur Fink im DM: 90 MInuten gegen die Oxxen zu 0.
Nur Fink im DM: 90 MInuten zu 0 gegen Hanoi.
Nur Fink im DM: 2/3 des SPiels in Nürnberg zu0.

2. DM mit Huggel eingewechselt: 2 Gegentore.

Taktische Meisterleistung! Manche Menschen lernen aber anscheinend in nem gewissen Alter aus Sturheit nichts dazu.

Gott habe ich gerade ne Wut....  
#
WANN KAPIEREN FUNKEL UND MANNSCHAFT ENDLICH: WIR KÖNNEN EIN ERGEBNIS NICHT ÜBER DIE ZEIT MAUERN!!!!!!!!    

Istanbul
Wolfsburg
Leverkusen

Wir lernen es wohl nie!  
#
So dumm kann wirklich nur eine Mansnchaft sein.  
#
Das wird jetzt nochmal ganz eng... so unnötig....
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Gut das der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat!!!  
#
Bei uns macht sich Huggel bereit.

Ey das kann doch nicht gut gehen... das ist doch noch viel zu lange...

Streit geht für Huggel raus. Jetzt heißt es nur noch: zu 0.
#
Gresko raus  Sibon rein.

Also noch offensiver beim Club. Jetzt müssen wir doch irgendwann mal nen Konter fahren Mensch!!!  
#
Jugger schrieb:
Das Spiel erinnert mich zu sehr an Istanbul...    

Wenn wir heute auch 2 Tore vorne wären, wäre ich schon ein Stück ruhiger...  
#
Boah ey! Langsam ist unser Glück aufgebraucht...

Die müssen doch mal aufwachen und dürfen nicht dauernd die Bälle so herschenken....  :neutral-face
#
Beim Club kommt Engelhard für Banovic.
#
Trotz Führung darf man sich nicht schon zu einem so frühen Zeitpunkt derart hinten reinstellen. Des weiteren kontern wir bisher nur sehr halbherzig. Denke aber das wird Funkel ihnen in der Halbzeit hoffentlich sagen.
#
Die Aktion von Ochs und vor allem auch die Karte war sehr unnötig. Jetzt muss er hinten aufpassen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
#
Amanatidis spielt nicht, sondern Thurk.

Kyrgiakos an Stelle von Vasoski. Und Preuss an Stelle von Weissenberger (verletzt?). Dürfte also wohl doch eher mit 2 6ern sein  
#
Meyer mag unseren Fussball wohl nicht.  ,-)