Xmal-Frankfurt
6587
#
Xmal-Frankfurt
Lt. der Pressemitteilung ist die Mitteilung für das Auswährtsspiel auch ein Fake gewesen, oder habe ich das jetzt falsch interpretiert?
Am besten mit Denilson zusammen verpflichten.
Habe gerade bei Wikipedia gesehen, dass Heute vor 120 Jahren, sich die Grasshopper Zürich gegründet haben. Stolzes Alter. (Wie gerne erinnere ich mich an das Wunderschöne Freistoßtor von Dirk Bakalorz im Eurocup der Pokalsieger ; wie damals wohl unser Spycher diese Spiel verfolgt hat?)
Wo anders wird aus Scheisse Gold gemacht:
http://www.tageschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5863954_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html
http://www.tageschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5863954_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html
Bestimmt Offenbach & Rostock.
So kommt noch ein Mittelfeldspieler?
Yakin, Skela oder Hitzelsberger.....
Ich glaube nicht, dass da wirklich noch jemand kommt.
Yakin, Skela oder Hitzelsberger.....
Ich glaube nicht, dass da wirklich noch jemand kommt.
Spielerisch wäre der schon toll. Da wir dieses Jahr wohl eher gegen den Abstieg als um UEFA-Cup-Pältze spielen, wäre Yakin wirklich nicht der schlechteste. Wenn er dann nach 2 Jahren wieder in die Schweiz, oder sonst wohin geht, fände ich das jetzt auch nicht so tragisch. Wir hatten schon Spieler, die nut ein Jahr bei uns waren....
propain schrieb:
Trottelsendung von geistig Armen für geistig Arme.
Von Oxxenbacher für Mainzer..?
miraculix250 schrieb:
weil wir ja auch so wenige DM haben... da klafft ein riesen loch gell?
Ich hab' daheim auch noch 1-2 Mark gefunden. Werden uns aber auch nciht weiterhelfen..
..oder so einen Familiensarg. Damit könnte man dann mit so einem 40tonner über den Hauptfriedhof kutschiert werden..
hehe, EFC Hauptfriedhof Frankfurt. Das gefällt.
hehe, EFC Hauptfriedhof Frankfurt. Das gefällt.
Hab' ich gerade gefunden:
http://www.tageschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5860698_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html
Da dran sollten wir bei unserem nächten Burger-King/Pizzeria Besuch denken.
http://www.tageschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5860698_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html
Da dran sollten wir bei unserem nächten Burger-King/Pizzeria Besuch denken.
In der übersicht, stand Neururer wird Offenb.... ich dachte schon.
EintrachtDickWithoutChick schrieb:Cino schrieb:
kann mir einer mal sagen, warum die sich eigentlich rheinHESSEN schimpfen dürfen??
das is ne beleidigung für unser schönes bundesland!!
ich komme aus wiesbaden und wenn, dann sind wir rheinhessen
das sind pfälzer!!
ich könnt jedesmal kotzen wenn es heißt: "...morgen spielen die rheinhessen wieder am Bruchweg gegen...."
kann mir des mal einer erklären?
Quelle Wikipedia:
"Rheinhessen ist eine Region in Rheinland-Pfalz. Der Name leitet sich aus der von 1816-1919 bestehenden historischen Zugehörigkeit des Gebietes zum Großherzogtum Hessen und nachfolgend bis 1945 dem Volksstaat Hessen ab. Dies führt bisweilen heute noch zu Verwechslungen."
Mainz 05 wurde somit zu einer Zeit gegründet, zu der Mainz hessisch war. Der Gründungsname war übrigens 1. Mainzer Fußballclub Hassia 1905
Davon abgesehen: glaubst du allen Ernstes, dass wir freiwillig mit Pfälzern in einem Bundesland leben? Also lass uns doch bitte wenigstens diesen schönen Namen für unsere Region.
Genau, zurück zur Freistadt. Nie mehr Musspreussen!!!!
Sind natürlich wieder Zeiten, die man sich als normaler Arbeiter nicht ansehen kann Schade, hätte mich auch mal interessiert.
Heute ist das Eröffnungsspiel der INAS-FID-WM in der MSV -ARENA zwischen Deutschland und Japan. Das ist eine Fussball-WM für geistig behinderte Menschen, die einen IQ unter 75 haben.
Ich habe heute morgen im Fernsehen zum erstan mal davon gehört. Weiss jemand, ob diese Spieler eine extra Liga haben?
(Ich will jetzt ja keine Namen nennen, aber es gibt doch Fussball-Profis, die garantiert auch keinen höheren IQ wert haben...... )
Ich habe heute morgen im Fernsehen zum erstan mal davon gehört. Weiss jemand, ob diese Spieler eine extra Liga haben?
(Ich will jetzt ja keine Namen nennen, aber es gibt doch Fussball-Profis, die garantiert auch keinen höheren IQ wert haben...... )
Pluto ist kein Planet mehr. Darauf haben sich alle Wissenschaftler und Astronomen geeinigt. Damit besteht unser Sonnensystem nur noch aus 8 PLaneten. Wusste gar nicht, dass es da auch ein K.O.Modus gibt. Ob es unsere Erde bis ins Finale schafft..?
Bei der WM haben die Argentinier bei schon mir viele Sympathie-Punkte verloren. Der Trend hält also weiter an.
Nächste Saison ein Rhein-Main-Derby zwischen Offenbach und Mainz in der 2.Liga, wäre doch wirklich toll.
Am tollsten fand ich DeJongs antwort, als der Reporter ihn fragte, ob er jetzt ein Glas Sekt trinken würde: "Nein, kein Sex, hab' eine Freundin daheim"
Ich hätte ja liebend gerne Cha & Smolarek zusammen bei der Eintracht gesehen. Aber jetzt, da Cha weg ist, ist dieser Traum auch vorbei.
Ansonsten finde ich den aktuellen Kader stark genug für die BuLi.
Ansonsten finde ich den aktuellen Kader stark genug für die BuLi.