>
Avatar profile square

xxessechsxx

2457

#
Hart bleiben bringt am Ende niemanden was.. Deswegen muss man aber auch nicht alles mitgehen...

Meine Meinung dazu...
Krösche pokert bis zur letzten Minute um die Kohle so hoch wie möglich zu treiben. Für uns ist jede Mio mehr sehr wichtig..
Wenn er merkt das PSG nicht mehr als 80-85 Mio bezahlen wird, sollte er dem Wechsel dann zustimmen...
Für uns wäre dies dann immer noch wie ein Lottogewinn und würde uns für die Zukunft gut aufstellen...

Wenn wir auf den 100 Mio beharren wird es uns eher schaden statt helfen...
Andere Talente oder wie auch immer werden das sehen... Denn, ich behaupte mal 99% sehen uns nur als Sprungbrett für größere Aufgaben... und das ist auch ok so... Die Vereinsliebe gibts nur noch im Märchen...
#
Was mich bei Glasner stört ist folgendes... (eigentlich genau wie bei Adi)
Er nutzt die Breite des Kaders nicht und guckt immer auf die gleichen 12-14 Spieler...
Beispiel:
Alario - Er spielt überhaupt keine Rolle
Manche sagen "der will ja auch nicht" oder "der ist nicht besser"... Vielleicht ist es so...
Würdet ihr euch den ***** aufreissen wenn ihr merkt das es eurem Chef egal ist was ihr macht weil ihr eh draußen sitzt?
Er hatte halt auch das Pech das Kolo auf seiner Position durchgestartet ist, aber das selbst jetzt eine Kamada vorne rein gestellt wird wo man schon zig mal gesehen hat das er es NICHT KANN, verstehe ich halt auch nicht...
Toure - hat letztes Jahr gute Spiele gemacht in der Abwehr. Natürlich waren auch schlechte dabei.
Seit Herbst ist er komplett außen vor. Warum? Keine Ahnung. Aber Fakt ist er ist ein Spieler von Eintracht Frankfurt und nicht verletzt.
Jetzt haben wir ein massives Problem durch Verletzungen in der Abwehr. Eigentlich müsste er jetzt rein.
Wetten der spielt nicht.

Glasner ist wahrscheinlich ein guter Trainer, aber die Breite des Kaders macht er nicht besser und das ist unser Problem auch dieses Jahr wieder in der Rückrunde.
In der Hinrunde spielen die letzten 10 keine Rolle und in der Rückrunde sind sie dann "zu schlecht" (oder was auch immer) und spielen erst recht keine Rolle.

Was soll dann das Gebabbel von "wir haben einen breiten Kader" etc...  
#
Wie kommst Du denn drauf, dass wir den Isco Tranfer abgegraetscht haben?
#
Wie kommst Du denn drauf, dass wir den Isco Tranfer abgegraetscht haben?



Irgendwie muss man den Kamada Transfer ja rechtfertigen... Sollte es diese Überlegung geben...
Das Problem... Isco ist nicht mehr Isco... Quasi eventuell nicht mehr die Qualität...

Spass bei Seite... Ist mir halt so in den Sinn gekommen...

Auuuufff jetzt...
#
Kamada zu ManU
Isco kurz vor der Unterschrift in Berlin von Frankfurt abgegrätscht

Was für ein turbulenter letzter Tag

Forza SGE
#
Einen Polyvalenten Typ wie Mijat sollte man nicht abgeben . Wie gesagt , ich würde Ihn gerne auf den außen sehen . Auserdem, hat er nicht auch eine dieser ominösen Klauseln , glaube nicht das für Mijat daher viel übrig bleiben wird.  

Momentan sieht es eher danach aus , als würden wir unser System behalten , dann fehlt aber tatsächlich noch ein Spielgestalter, Kamada alleine traue ich das noch nicht.

An eine Kette glaube ich nicht , da Hasebe ansonsten seiner Idealposition beraubt wird und wir noch einige Baustellen mehr hätten auf den außen, sollte Rebic gehen und Kostic nach vorne Rücken, hätte man auch auf den AV Positionen wieder bedarf , sollte Willens wechseln.

#
nisol13 schrieb:

Einen Polyvalenten Typ wie Mijat sollte man nicht abgeben . Wie gesagt , ich würde Ihn gerne auf den außen sehen . Auserdem, hat er nicht auch eine dieser ominösen Klauseln , glaube nicht das für Mijat daher viel übrig bleiben wird.  

Momentan sieht es eher danach aus , als würden wir unser System behalten , dann fehlt aber tatsächlich noch ein Spielgestalter, Kamada alleine traue ich das noch nicht.

An eine Kette glaube ich nicht , da Hasebe ansonsten seiner Idealposition beraubt wird und wir noch einige Baustellen mehr hätten auf den außen, sollte Rebic gehen und Kostic nach vorne Rücken, hätte man auch auf den AV Positionen wieder bedarf , sollte Willens wechseln.

Das mit dem System würde ich noch nicht so sehen nur weil wir momentan kein 4-4-2 spielen.
Wenn wir mal ehrlich sind, hat Adi momentan auch die Spieler hierfür nicht und er geht im Europapokal auf Nummer sicher da diejenigen dieses kennen bzw. können.
ODER er bleibt dabei und geht vom 4-4-2 tatsächlich weg um das andere zu "verfeinern"....

Wir werden es sehen......

P.S. zu Mijat.
Mit ihm werden wir aber auch in Zukunft keine Werte etc schaffen....
In der Mitte funktioniert es nicht.... Auf Außen ist er erstmal ein Fragezeichen...
Über allem ist das wir IMMER 50% der Ablöse abdrücken müssen.... (zumindest hört man dies so)
Deshalb... Er ist nicht unersätzlich... Deshalb vielleicht besser jetzt einen Schnitt wenn für ALLE die Bedingungen passen....
Wenn Mijat sich entscheidet hier zu bleiben ist dies natürlich auch ok da Vertrag ist Vertrag.... Was dann daraus wird.... wir sehen es... Und ich würde mich freuen wenn ich eines besseren belehrt werden würde....

#
Was hier auch eine erhebliche Rolle spielt ist das Spielsystem der Mannschaft nächstes Jahr....
Will Adi 4-4-2 spielen brauchen wir erstmal noch einen Innenverteidiger... den würde ich persönlich auf jedenfall noch sehen wollen.... z.B. ein Anton etc.....
Haben da Hinti- NDicka - Abraham (oft verletzt) - Falette (vielleicht weg bzw. Hui und Pfui im Wechsel) und danach die Breite Masse derjenigen die vielleicht auch könnten evtl..... Russ, Chandler, Toure, etc... Sind für mich persönlich alles max Notlösungen....
Was passiert beim 4-4-2 mit HaseB? Fällt mir keine Position ein wo er da spielen soll... Die besten Spiele hat er als Libero gemacht.....

Einen Stürmer brauchen wir mindestens.... Da ich immer noch davon ausgehe das Ante zu Inter geht brqauchen wir 2....

Im Mittelfeld würde ich auch noch gerne einen Spielgestalter wie Kruse sehen wollen... Ob wir so einen bekommen... Keine Ahnung.... Mijat kann es definitv nicht... Entweder man hat mit ihm einen anderen Plan oder man muss ihn gehen lassen bei einem vernünftigen Angebot (Ich wäre für diese Lösung)

Dann noch Trapp (wovon ich sehr stark ausgehe das es klappt) und wenn doch nicht dann vielleicht Mvogo von den Dosen den Adi ja glaub ich noch kennt von Bern....

Dann fallen mir noch mindestens 5, 6 Spieler und mehr ein die uns eigentlich verlassen müssen, wenn sie nicht den Vertrag aussitzen wollen.... Ich geh mal davon aus das jeder weiss wer gemeint ist...

#
Wenn ich den Name Selke im Zusammenhang mit Eintracht Frankfurt lese oder hör bekomm ich Zuckungen im Arm.....
Der soll bloss bleiben wo er ist.... Das einzige was der gezeigt hat ist nix bis gar nix....
#
Eigentlich mag ich Mijat ja vom Typ etc.....

Aber bei uns wird das nix mehr.......
Wenn man es mal nüchtern betrachtet hatte er genug Chancen und hat sie im Großen und Ganzen nicht genutzt.....

Mittlerweile ist es im Stadion so, das wenn er den Ball am 16er hat die Leute schon abwinken obwohl eigentlich noch gar nix passiert ist...
Die Vergangenheit hat leider zu oft gezeigt das bei seinen Dribblings der Ball sehr oft weg ist und Pässe nicht so oft ankommen.... Vielleicht sagt die Statistik was anders, aber bei mir kommt es so rüber.....
Dazu Torgefahr gleich Null.....

Deshalb sollte man hier handeln wenn die Ablöse passt etc, auch wenn vermutlich 50% der Summe irgendwo nach Zypern etc fliessen...  
#
jose123 schrieb:

planscher08 schrieb:

xxessechsxx schrieb:

Ich glaube das diese Personalie mit einem Abgang von Ante zusammen hängt....
Warum soll Pedraza sich mit Kostic abwechseln etc etc...

Könnte doch auch sein das Pedraza hinten links eingeplant ist und Kostic vorne Ante ersetzt... das scheint mir momentan am realistischsten....


der Gedanke ist gar nicht so abwegig


Pedraza ist halt total flexibel einsetzbar. Von LV, LM und LA hat er eigentlich schon alles gespielt. Auch als Innenverteidiger in einer 3er-Kette ist er durchaus denkbar.



Nehmen wir mal an, dass Willems und Tawatha noch abgegeben werden, dann hast du zwei Spieler die sich grundsätzlich auf einer Position abwechseln können, genauso gut zwischen LV und LA rochieren können usw. Macht doch grundsätzlich Sinn, oder nicht?
#
Prinzipiell ja.... aber du glaubst doch nicht das wir für die Summe einen Backup für Kostic holen....
Wenn überhaupt wäre dies eine Option beim erreichen der Championsleague gewesen.....
#
Ich glaube das diese Personalie mit einem Abgang von Ante zusammen hängt....
Warum soll Pedraza sich mit Kostic abwechseln etc etc...

Könnte doch auch sein das Pedraza hinten links eingeplant ist und Kostic vorne Ante ersetzt... das scheint mir momentan am realistischsten....
#
Im Prinzip kann wer auch immer bieten was er will, solange Hinti sagt das er nur zu uns will.... Dann ist auch nicht die Eintracht am Zug sonder Augsburg....

Sollte Hinti es in Erwägung ziehen woanders zu unterschreiben, dann sieht die Sache natürlich anders aus....

Ich bin total entspannt in dieser Personalie, da Hinti sich hierzu ja schon öffentlich geäussert hat.... Er wird früher oder später kommen....
#
Vereinfacht gesagt: Dein ganzer Beitrag.
#
Du bist sowieso der beste... Pennst du eigentlich oder bist du das Forum????????????????

(P.S. sind das genug Fragezeichen)
#
xxessechsxx schrieb:

Wenn du mich meinst, dann bitte detaillierter welchen Käse du meinst... Danke

Ich hatte eigentlich nicht vor, auf den Unsinn auch noch ausführlich zu antworten. Aber bitte:


xxessechsxx schrieb:

Chicco Geraldes
Wieso bieten wir für ihn angeblich 6 Mio und der schafft es noch nicht mal in den Kader????
Wann soll der uns weiterhelfen????

Dir sind die Umstände der Verpflichtung von Geraldes bekannt? Und dass die Nachverhandlung der KO noch aussteht? An genau zwei Fingern kann man sich ausrechnen, dass ein In-den-Vordergrund-Stellen dieses Spielers zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehr förderlich ist. Zu seinen Leistungen hat UAA (von allen Usern wahrscheinlich der kompetenteste Trainingsbeobachter) einen sehr interessanten Post geschrieben vor ein paar Tagen. Wäre sinnvoll, den zu lesen.


xxessechsxx schrieb:

Hab so das Gefühl, das wir die Spieler Geraldes (Fabian), Allan (Stendera) schon in der Trainingsgruppe 2 haben... Heisst verzockt in dem man die Traningsgruppe nicht verkauft bekommen hat... Kostet jetzt nur Geld...

Geraldes und Allan in der TG2 - ja das macht richtig viel Sinn bei Neuverpflichtungen! So ein Quatsch. Nebenbei - wieviele Spieler hast Du denn schon so "verkauft"? Dass das eventuell im richtigen Leben nicht ganz so einfach ist wie im Computerspiel, da könnte man drauf kommen. Außerdem ist das in allererster Linie die Sache der Spieler selbst.


xxessechsxx schrieb:

Das Thema Tor ist ein Thema für sich....

Sind Dir eigentlich die Umständie und Reihenfolge der Verpflichtungen bekannt? Du weißt, warum und zu welchen Bedingungen Rönnow geholt wurde? Du weißt, warum und zu welchen Bedingungen Wiedwald geholt wurde? Du weißt, warum und zu welchen Bedingungen Trapp geholt wurde? Wo ist da Dein Problem?


xxessechsxx schrieb:

Was macht jetzt Zimmermann??? zum Eierschaukeln ist er zu teuer???

Mit Verlaub - diese Aussage ist eine Frechheit.


xxessechsxx schrieb:

Jetzt noch das Thema Rebic... scheinbar ist er ziemlich schwer verletzt und es wird dauern bis er zurück kommt... Zum Glück ist das Transferfenster zu "Ironie aus"

Das ist noch nicht 'mal mit "Ironie an" witzig.


xxessechsxx schrieb:

Bei den Neuzugängen (die 2 die noch fehlen) hatte man einen Plan A aber scheinbar keinen Plan B...
Was hier passiert ist, werden wir nie erfahren warum und weshalb... Komisch ist es aber trotzdem...

Woher weißt Du, dass noch "2 fehlen"? Machst Du die Kaderplanung der Eintracht? Ist Dir bekannt, dass man sich beim Mbabu-Transfer mit dem Spieler und dem Verein einig war und dass YB erst ganz kurz vor Schluss mit offenbar erheblicher Steigerung der Forderungen den Transfer platzen ließ? Ob das guter oder schlechter Stil der Schweizer ist, sei 'mal dahin gestellt (die wollten den Spieler halt behalten, was ich sogar verstehen kann), aber dass man in der verbliebenen Zeit von wohl nur wenigen Stunden den Plan B, der todsicher vorhanden war, nicht mehr gebacken kriegt - daran kann ich nicht Komisches finden.


xxessechsxx schrieb:

Ich versteh es halt nicht...

Wenigstens ein wahrer Satz in Deinem Statement.
#
Du hast dir ja sehr viel Mühe gegeben deinen Käse zu verbreiten...

P.S. Wenn du sonst keine Aufgaben den Tag über hast, macht es auch Sinn für dich hier 24STD mitzulesen und DEINE Meinung zu schreiben... Darfst du auch gerne weiter machen...
Das du meine Meinung nicht teilen sollst hat auch keiner geschrieben, also mach was du willst...

Und einen Spieler nicht spielen zu lassen weil eine KO noch nicht ausgehandelt ist, was dümmeres hab ich noch nicht gehört... Dann geht er ja ab wie eine Rakete wenn dies irgendwann passiert ist...

Außerdem hab ich nicht geschrieben das Chicco und Allan in die TG2 sollen, sondern das wir Fabian und Stendera in dieser haben und diese deren Platz auch einnehmen könnten wenn die 2 Neuzugänge eh nicht dabei sind... Aber jeder kapiert halt was er will....

Damit ist die Diskussion mit dir beendet... und Tschüss
#
Wenn manche User sich wenigstens informieren würden, bevor sie hier loslegen - das würde den meisten anderen Usern Zeit und Ärger sparen.

Aber alle Jubeljahre hier 'mal auftauchen, einen solchen Käse zusammenschreiben und dann wieder verschwinden . . .
#
Wenn du mich meinst, dann bitte detaillierter welchen Käse du meinst... Danke
#
Die Kaderplanung ist dieses Jahr mal sowas von in die Hose gegangen, hoffentlich rächt sich das nicht.... An den Gründen hat vielleicht nicht immer einer aus dem Hause Eintracht Schuld, aber das Ergebnis hat der Verein Eintracht Frankfurt auszulöffeln...

Chicco Geraldes
Wieso bieten wir für ihn angeblich 6 Mio und der schafft es noch nicht mal in den Kader????
Wann soll der uns weiterhelfen????

Allan
Was man so hörte hat er sich ein Duell mit Stendera geliefert. Soweit in Ordung.
Er hat es gewonnen.. Ergebnis....Nicht im Kader...
Unter uns... da hätte Stendera auch geschafft....

Hab so das Gefühl, das wir die Spieler Geraldes (Fabian), Allan (Stendera) schon in der Trainingsgruppe 2 haben... Heisst verzockt in dem man die Traningsgruppe nicht verkauft bekommen hat... Kostet jetzt nur Geld...

Das Thema Tor ist ein Thema für sich....
Fangen wir gaaaanz vorne an....
Hradecky Nr.1 und Zimmermann Nr.2   alles gut
Jetzt geht Hradecky und wir holen für ihn als Ersatz Rönnow und Wiedwald...
Wiewald war noch kein einziges Mal im Kader meines Wissens, selbst als Trapp noch nicht hier war...
Es heisst... Rönnow hätte Probleme mit dem Knie etc etc und deshalb holt man Trapp, was ich im Prinzip nicht schlecht finde da er ein guter ist... Aber warum in der Konstellation????
Und warum sitzt dann Rönnow auf der Bank wenn es mit seinem Knie so schlimm ist???
Was macht jetzt Zimmermann??? zum Eierschaukeln ist er zu teuer???

Ich versteh es halt nicht...

Bei den Neuzugängen (die 2 die noch fehlen) hatte man einen Plan A aber scheinbar keinen Plan B...
Was hier passiert ist, werden wir nie erfahren warum und weshalb... Komisch ist es aber trotzdem...

Vielleicht wählen wir jetzt ja noch den Notausgang mit Diekmeier damit wir wenigstens einen Ersatz für Costa haben...

Jetzt noch das Thema Rebic... scheinbar ist er ziemlich schwer verletzt und es wird dauern bis er zurück kommt... Zum Glück ist das Transferfenster zu "Ironie aus"

Naja egal... die letzten Jahre hat alles gepasst... Dieses Jahr nicht viel...
Nächstes Jahr haben wir daraus gelernt und es wird alles besser....
#
xxessechsxx schrieb:

Ich habe nämlich auch die Befürchtung das es passieren könnte wie du schreibst.....
Rebic sagt ich will zu Bayern und die sagen wir bezahlen nur X €... z.B. 25-30 Mio...

Klar kann man sagen "Ante du bleibst".... Aber hat halt dann einen unzufriedenen Spieler...
Und zum Schluss hat KEINER Spass dran.....


Du meinst also die Eintracht ließe sich im Fall der Fälle erpressen?

Man kann dem Spieler sicher in der ein oder anderen Situation entgegenkommen, so wie man es auch von einem Spieler gegenüber dem Verein erwarten sollte.

Bloß wird man aus reiner Nächstenliebe bestimmt nicht auf einen zweitstelligenen €-Betrag verzichten, nur weil der Spieler einen Wechselfavoriten hat.
Da er vertraglich gebunden ist, bedarf es da schon einer Gegenleistung, wie z.B. noch ein weiteres Jahr für uns zu spielen um danach dem Wechselwunsch nachzukommen.

Aber vielleicht möchte Rebic auch gerne bleiben. Wir wissen es nicht.
#
Prinzipiell hoffe ich das Ante Bleibt... und das noch ganz lang.... und das er so weiter spielt wie letzte Saison und bei der WM....

Das ist aber Wunschkonzert....

Eines glaube ich aber zu 100%.... Die Schmerzgrenze der Bayern wird wesentlich tiefer liegen als 40-50Mio... Ich glaube nicht das die für Rebic soviel bezahlen werden...

Demnach gibt es nur die folgenden Szenarien....
Es gibt ein Krach weil Ante zu Bayern will oder er geht nach England und verdient auch ein vielfaches wie in München...

Ist eh alles nur Gelaber von mir, weil keiner weiss was "Stand jetzt" ist und was Ante will....
#
ajax88 schrieb:

Falls die Bayern wirklich interessiert sind, muss man echt hoffen, dass sich Rebic nicht bequatschen lässt. Hoeneß, Rummenigge und Co. würden nach der Kovac-Sache und dem verlorenen Pokalfinale wohl nur ungern viel Geld in die SGE-Kassen spülen.

dann muss man halt schon früh klarstellen, dass er entweder zum (annähernd*) höchstbietenden geht oder aber noch ein wenig bei uns bleiben darf...

* = beispiel: manu bietet 60 mio, tottenham 55 mio, rebic will aber unbedingt zu tottenham ---> kein problem; manu bietet 60 mio, tottenham 55 mio, bayern 28 mio weil wir ja nur die dumme eintracht sind, rebic will aber unbedingt zu bayern ---> großes problem, entweder tottenham oder manu, ansonsten hierbleiben...
#
Ich habe nämlich auch die Befürchtung das es passieren könnte wie du schreibst.....
Rebic sagt ich will zu Bayern und die sagen wir bezahlen nur X €... z.B. 25-30 Mio...

Klar kann man sagen "Ante du bleibst".... Aber hat halt dann einen unzufriedenen Spieler...
Und zum Schluss hat KEINER Spass dran.....

Vielleicht wird er ja auch Weltmeister und von den Inselaffen mit Geld zugeschissen... Die bezahlen Netto was die Bayern Brutto bezahlen und schon kann das Thema erledigt sein....

Nur sollten wir uns mit anfreunden das Ante geht.... Leider....
#
Ich glaube das unser "Königstransfer" Kostic vom HSV werden wird... Unabhängig davon ob Ante bleibt oder nicht....

Wir werden es sehen...

Auf jedenfall ist er ein besserer Spieler als das was er in Hamburg zeigen konnte... und Bobic kennt ihn gut da er ihn damals zum VFB geholt hat...
#
Ich finde vorzeitige Vertragsverlängerungen total unnötig...
Besonders bei Leistungsträgern...
Stellt euch vor wir würden das machen und uns würde z.B. ein Engländer 50 Mio für Gacinovic bieten... Was sollen wir mit dem vielen Geld???
Außerdem brauchen wir auch keines da Schuldenfrei und die Liga ist auch zementiert...