>
Avatar profile square

Yajirobi

1182

#
Wobei ich auch ein 2:0 sofort unterschreiben würde.
#
Natürlich. Aber ein bisschen träumen muss sein.
#
Danke für die, wie immer, super Eröffnung.

Und eins ist doch ganz klar. Das gegen Apollon war nur ein Ausrutscher. Heute gibt es wieder 4 Heimtore!
#
Man wasn hier los?
Aber bei aller Liebe, den Elfer kann man durchaus geben.
#
Na, das geht ja direkt gut weiter...
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
#
Dito!!! Ich kann es kaum erwarten!
#
Bin auch in Bonn dabei. Sogar mein Vater als Gladbach Fan kommt mit.
#
Danke Brodowin und Danke Andi.
Das sind zwei herausragende Beiträge und ich hab schon wieder Pipi in den Augen.
Vielen, vielen Dank.
#
Erledigt.
Wobei ich sagen muss, die anderen Treffer sind durchweg schöne Tore. Die Konkurrenz ist nicht schlecht.
#
Ich glaube ja, dass die Verpflichtung von Jovic, ähnlich wie bei Hase, vor dem Bauern Spiel bekannt gegeben wird. Nur um da nochmal so ein bis zwei Prozent extra Lautstärke aus den Fans zu kitzeln.
#
Selten so wenig los in der Nachbearbeitung.
Alle Sprachlos...

Einfach mal wieder Danke SGE
#
Da muss man nach 30 Minuten und 2:0 Führung über mangelnde Chancenverwertung reden
#
Wtf
Vielen Dank auch
#
Unglaublich
#
Hallo und danke fuer die eroeffnung.

Sorry, aber warum 2,4 punkte und 75%.

Ich komme auf 3 und 100%; oder stehe ich irgendwie auf dem schlauch?
#
Ich denke das bezieht sich auf alle gespielten Euro League Saisons.

Schöne Eröffnung wieder. Vielen Dank. Heute kommt der große Schritt Richtung Gruppensieg:
Tipp und Hoffnung 3:1
#
J.J. schrieb:

Jerberan schrieb:

Die kennt halt nur die Bayern

Die Müller Hohenstein ist so ziemlich das Inkompetenteste was an Sportmoderatoren rumläuft.
Die hat doch glatt vor der Saison unsere SGE als Absteiger No.1 tituliert.


Heute fand ich es solide.

Und natürlich kommt eine Frage zu den Bayern, Adi und Kovac kennen sich, Adi ist Kovac Nachfolger und ja, auch Hütters Name ist durch die Gerüchteküche gegangen, es ist nun mal relevant, wenn die Dominatopren der letzten Jahrzehnte abstinken.
Wird morgen, bzw. nachher bei Helmer im Dopa auch nicht anders sein.

Also speziell aufgrund Vorschädigungen durch den HR Sportkalender bin ich da wesentlich schlimmeres gewöhnt als was es im Sportstudio gab.

Und wenn man genug Äbte im eigenen Forum hat, die vor der Saison den Untergang proklamieren, dann muss man keine Steine nach Mainz werfen.
Also ich gebe offen zu, dass ich zB Gladbach durchaus mit Gefahr nach unten gesehen habe (Heckingfaktor).

Da werde ich es keiner externen Person vorwerfen bei uns Potential auf Abschwung gesehen zu haben, speziell nach Supercup und DFB-Pokal.

Und wenn man selbst anderen Menschen keinen Respekt entgegenbringt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man nicht respektiert wird.
Zumal KMH nun wahrlich nicht der renommierteste Namen im Expertenkreis war, der uns im unteren Bereich gesehen hat.

Nun freut euch und feiert, anstatt reflexartig alles niederzumachen, weil sie das nicht für uns sind, was wir so gerne den Journalisten gegenüber den Bayern vorwerfen, nämlich Hofberichterstatter.
#

Ganz genau

Und sonst, was bleibt zu sagen...
Danke an diese unsere Eintracht. Man weiß garnicht wohin mit der ganzen Freude.
#
Also so langsam finde ich den Sammer echt cool.
#
Bad_Hunter schrieb:

Also so langsam finde ich den Sammer echt cool.

Ja. Der Sammer ist immer sehr gut, begeistert aber auch neutral. Muss man schon loben.

Ansonsten, auf ein gutes Spiel und die nächsten 3 Punkte
#
Auch wenn Rebic etwas eigensinnig war...
Was der da vorne wieder weggeräumt hat, das ist schon einsame Spitze. Da kann sonst wer in Rebic reinlaufen, der fällt einfach nicht um.
#
Wenn man nach einem 2:0 in der EL denkt „da wäre mehr drin gewesen“, weiß man, das alles gut ist
#
Seidinho schrieb:

Wenn man nach einem 2:0 in der EL denkt „da wäre mehr drin gewesen“, weiß man, das alles gut ist


Ganz genau mein Gedanke.

#
Super Choreo
#
Auf einen schönen Europapokal Abend. Ich freue mich auf super Stimmung, tolle Fans und hoffentlich ein grandioses Spiel.

Nebenbei: Wer ist eigentlich der Schöpfer dieser immer wieder tollen Zeichnungen im STT? Vielen Dank dafür!