yeboah1981
48921
Bigbamboo schrieb:
Taugt der Tatort heute was oder ist das wieder so'n Ding mit Erziehungsauftrag?
Laut Spon nicht so wirklich. Das hier könnte eine echte Alternative sein:
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/das-unsichtbare-maedchen,107035755954.html
Berg? Oh Gott!
Ich bleibe dabei, mit dem Einkauf eines vermeintlichen Knipsers können wir uns viel kaputt machen. Ich gehe jede Wette ein, dass dann beispielsweise Alex Torquote einbricht. Die Vergangenheit hat uns das doch gelehrt.
Wir brauchen für unser Spiel einen arbeitenden Stürmer, der hinten aushilft, presst und auch auf die Flügel ausweicht. Das ist viel wichtiger als einer, der auf das Tore schießen spezialisiert ist.
Ich bleibe dabei, mit dem Einkauf eines vermeintlichen Knipsers können wir uns viel kaputt machen. Ich gehe jede Wette ein, dass dann beispielsweise Alex Torquote einbricht. Die Vergangenheit hat uns das doch gelehrt.
Wir brauchen für unser Spiel einen arbeitenden Stürmer, der hinten aushilft, presst und auch auf die Flügel ausweicht. Das ist viel wichtiger als einer, der auf das Tore schießen spezialisiert ist.
AndiKoepke schrieb:Die meisten? Praktisch torgefährlicher als alle.
ein erstaunlicher fakt ist, dass der Alex in dieser saison die meisten zweikämpfe bei der eintracht geführt hat. dedenkt man die position OM, die er spielt, dann ist das noch unglaublicher. eigenlich spielen wir mit einer "Triangel-6" zudem spielt er begnadete spieleröffnungen in die breite und ist torgefährlicher als die meisten stürmer der liga. Wahnsinn!!!
Quelle:http://sportdaten.bild.de/sportdaten/uebersicht/sp1/fussball/co12/bundesliga/#sp1,co12,se9024,ro29872,md4,gm0,ma0,pe0,te0,ho0,aw0,rl0,na4,nb6,nc1,nd1,ne1,jt0,
Interessante Statistik, aber eigentlich auch gar nicht so verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Meier mehr oder weniger nach jedem Abschlag, nach jedem Einwurf in der gegnerischen Hälfte, in einen Zweikampf gehen muss. Denn die gehen immer auf ihn.
Okay, hast Recht. Hatte Mintals Position falsch in Erinnerung.
Na das ist doch mal ne Hausnummer. Wenn er so weitermacht, packt er es aber.
Na das ist doch mal ne Hausnummer. Wenn er so weitermacht, packt er es aber.
Nuriel schrieb:Mintal? Der war doch Stürmer.yeboah1981 schrieb:
Was ist eigentlich der Torrekord eines Mittelfeldspielers?
Gab es schon mal einen Mittelfeldspieler der Torschützenkönig wurde?
So aus dem Stegreif - das andere Phantom
Was ist denn so schlimm an ner 3? Als würde da irgendwelche Kritik mitschwingen.
Ist doch jetzt nur ein Thema, weil Trapp immer so großartig gehalten hat, bei einem beschäftigungslosen Spiel vom Oka habe ich so was hier noch nie gelesen.
Ist doch jetzt nur ein Thema, weil Trapp immer so großartig gehalten hat, bei einem beschäftigungslosen Spiel vom Oka habe ich so was hier noch nie gelesen.
Was ist eigentlich der Torrekord eines Mittelfeldspielers?
Und endlich mal Sprechchöre aus der Kurve. Leider noch zu kurz und leise aber immerhin.
gizzi schrieb:Wenn ein Torhüter sich nicht auszeichnen kann, gibt es doch eigentlich immer 3en. Das ist in den Medien so und das war auch hier immer so.
Die 3er Noten für Trapp verstehe ich nicht.
Seine Leistungen waren wie immer einwandfrei!!!
Die PK bestätigt eher seine These. Der Veh war da schlechter gelaunt als in der PK vor dem Spiel.
Die Mannschaft hat ihm halt den Gefallen nicht getan.
Die Mannschaft hat ihm halt den Gefallen nicht getan.
Der Neuer, was ne Lusche.
Trapp for No.1!
Trapp for No.1!
prinzhessin schrieb:Krass, was es für Idioten gibt.adlermanu88 schrieb:
veh ist ein ex-augsburger
schon komisch, warum er keinen ersatzmann für rode bringt und wir mit 10 leuten weiterspielen
rode wird bestimmt nicht wiederkommen
Was ein extrem dummer Beitrag. Du hast doch den Schuss nicht gehört, als hätte Veh Punkte zu verschenken.
War das Spiel schon in der Sportschau?
Wenn ja, was sagen die zu Elfer und nicht gegebener roter Karte?
Wenn ja, was sagen die zu Elfer und nicht gegebener roter Karte?
Brodowin schrieb:
Wenn man den Jungs heute was vorwerfen kann, dann die mangelnde Chancenauswertung. Wenn ich da an 1-2 Chancen von Meier und Matmour oder das Ding von Celozzi denke, hätten wir heute locker 7 Tore machen können. Und die Augsburger machen aus 2 Chancen 2 Tore.
Das denke ich aber auch. Sogar unsere Abwehr hat gut gestanden. Das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht wieder.
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 1,5
Inui 2
Matmour 3
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 1,5
Inui 2
Matmour 3
Schaut euch doch erst mal das ganze Filmchen an!
http://www.youtube.com/watch?v=j9SPQcyxVK4
http://www.youtube.com/watch?v=j9SPQcyxVK4
Heute Cloud Atlas im Kino gesehen.
Viele werden ihn hassen, das weiß ich jetzt schon. Ich fand ihn ganz unterhaltsam, als schöne Visualisierung des Buches. Aber ohne Buch, ich weiß ja nicht, glaube dann ist das schon arg sinnloses Szenendropping.
Naja, besser als das Länderspiel heute war es wohl auf jeden Fall.
Viele werden ihn hassen, das weiß ich jetzt schon. Ich fand ihn ganz unterhaltsam, als schöne Visualisierung des Buches. Aber ohne Buch, ich weiß ja nicht, glaube dann ist das schon arg sinnloses Szenendropping.
Naja, besser als das Länderspiel heute war es wohl auf jeden Fall.
...und Waltz with Bashir
Mit was soll ich nur beginnen...