yeboah1981
48921
giordani schrieb:yeboah1981 schrieb:
Absolute Mehrheit
Wo ist denn der Thread, wo es um die Degeneration des deutschen Fernsehens ging?
Finde den leider nicht mehr.
Schöne Fernsehwelt - der Hass-thread
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11150434/
Danke.
Da sitzt ja ne Menge JuLis im Publikum. Wie die immer bei Kubicki und der Unternehmerin johlen, ist schon auffällig.
Absolute Mehrheit
Wo ist denn der Thread, wo es um die Degeneration des deutschen Fernsehens ging?
FredSchaub schrieb:Heldt
wer war denn der letzte deutsche Nationalspieler? Köpke? Weber?
Eintracht23 schrieb:Jup, und wenn man dann noch die Düsseldorfer Tendenz betrachtet, könnte das vielleicht der langweiligste Abstiegskampf aller Zeiten werden.Mainhattener schrieb:
Auch mist, jetzt rücken uns die Hannoverraner zu nahe.
Ob jetzt Stuttgart mit 16 Punkten oder Hannover mit 17 ist ja nicht so entscheidend. Bin froh das wir Stuttgart auf ordentlicher Distanz halten und sich momentan die 2 direkten Abstiegskandidaten so ein wenig raus kristallisieren.
grinch schrieb:
Also ganz ehrlich, wenn nicht jetzt - wann denn dann?
Wobei ich vermute dass erst Spieler wie Jantschke, Rudy, Holtby und Leitner nominiert werden. Das wäre für mich der endgültige Beweis, dass Löw keine Frankfurter will/braucht.
Also Holtby wäre das m.E. nicht. Richtig starker Spieler.
SGE.Domi schrieb:Euch beiden wäre schon sehr geholfen, wenn ihr nicht immer im Minutentakt posten würdet. Weniger ist manchmal mehr.Fanschobbe schrieb:Farzel_Gaart schrieb:Fanschobbe schrieb:Farzel_Gaart schrieb:
Objektivität zum Beispiel
Ja, geht doch alle auf eine, nur weil diese was anderes geschrieben hat. Nur drauf mit.
Du hast es mit deiner provozierenden Frage "Nenn mir doch nur eine gute Aktion von Inui" doch erst heraufbeschworen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Guck noch mal nach, dann wirst du merken, das ich das nicht war.
ich wars. problem damit?
Nuriel schrieb:Achso, na okay. Das hat mich auch gefuchst. Inui hatte viele schlechte Szenen, aber endlich auch wieder gute.yeboah1981 schrieb:
Trapp 1
Inui 3,5 @nuriel Spinner!
Nö, kein Spieler, der eine Schwalbe, Tätlichkeit o.ä. macht, hat mehr als eine 6 verdient. Und dabei bleibe ich.
Kadaj schrieb:
anderson schlechter als demidov? darf ja jeder gern benoten wie er will, aber dafür hätte ich ja schon ganz gern mal ne begründung.
Demidov hatte viel mehr zu tun, als Anderson, war einfach aktiver, öfters im Zentrum des Geschehens, hat mehr Bälle geklärt.
Von mir gibt es aber auch noch ein Solidaritätspunkt, weil der Kommentator ihn so schlecht gesehen hat.
Trapp 1
Jung 3
Bamba 3,5
Demidov 3
Oczipka 3
Rode 2,5
Schwegler 3
Aigner 3,5
Meier 2,5
Matmour 3
Jung 3
Bamba 3,5
Demidov 3
Oczipka 3
Rode 2,5
Schwegler 3
Aigner 3,5
Meier 2,5
Matmour 3
dj_chuky schrieb:prothurk schrieb:
Schade - aber gegen Augsburg gilt es nun einen dreier zu machen
Das wird schwer genug. Ich hoffe unsere Mannschaft zeigt das erste Mal gegen einen Abstiegskandidaten eine souveräne Leistung.
Jetzt wird schon wieder alles nieder geredet. Das erste Mal? Gegen wie viele Abstiegskandidaten haben wir denn bisher gespielt? Nürnberg und Fürth, ein super Auswärtssieg und eine, eine einzige schlechte Leistung. Mann mann, komm mal klar!
BwBavar schrieb:Wir haben so schon zwei, drei Tore diese Saison geschossen.
Können die mal mit den Scheiss Barca Ecken für arme aufhören -.-
Okay, der Thread macht mich einfach nur wieder aggro. Wir spielen so grandios, und hier wird wieder nur gemeckert.
Geile Leistung unserer Jungs! Weiter so!
Geile Leistung unserer Jungs! Weiter so!
Wuschelblubb schrieb:
Das darf dir einfach nicht passieren, dass du in München ausgekontert wirst...
Warum? Hätte man stattdessen einfach hinten stehen bleiben sollen? Das ist der Preis, den man eben manchmal für so ein mutiges Spiel zahlen muss.
concordia-eagle schrieb:peter schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:peter schrieb:
die frage ist nicht nur erlaubt, sie ist wichtig. nicht nur bei farbigen, auch bei anderen "minderheiten".
Äh, peter. Den meisten Minderheiten sieht man es doch gar nicht an. Wenn die Polizisten jetzt jemanden verprügeln und es stellt sich heraus, dass er Vegetarier, Homosexueller oder Offenbacher ist soll das dann plötzlich schlimmer sein als es ohnedies schon ist? Ich bin zu blöd zu verstehen wieso.
DA
es gibt auch genügend mitbürger, die nicht schwarz sind, es gibt auch und gerade in frankfurt einen hohen bevölkerungsanteil an menschen, die aus der türkei und nodafrika kommen und denen man ansieht, dass die eltern mit sicherheit nicht nicht anna und berthold heißen. der sohn meiner ex-freundin hat einen marrokanischen vater. nicht dass der nicht auch viel mist gebaut hat, zugegeben. aber er konnte sich auch darauf verlassen bei jeder polizeikontrolle ausführlichst gefilzt und kontrolliert zu werden.
das passierte mir noch nie, obwohl ich früher auch viel mist gebaut habe, aber ich sah halt auch aus wie der sohn von margot und erwin.
es wäre mal eine interessante statistik (hallo werner) in welcher relation leibesvisitation und fahrten zum revier bei migranten zu denen rein deutschstämmig (wirkender) jugendlichen steht.
ich glaube trotz allem was schief läuft frankfurt eine liberale vorzeigestadt ist. damit das so bleibt muss man aber auf missstände deuten so sie denn offenbart werden. das ist zumindest meine position.
Wärst Du mal nach Nürnberg gefahren. Dann hättest Du sehen können, wie ein weißer! Bulle einem 16jährigem Mädel den Schlagstock mitten ins Gesicht gehauen hat. Total unrassistisch, einfach gewalttätig. Ach übrigens, das Mädel war auch von weisser Hautfarbe.
Neben latentem Rassismus, sind schlecht ausgebildete, frustrierte Polizisten das Problem. Keine Ahnung, ob ich mit Anfang 20 nach tausend Überstunden -als Polizist- nicht auch Scheiße gebaut hätte und irgendeinem -egal welcher Hautfarbe- meine Macht gezeigt hätte.
Kann rassistisch sein, kann aber auch nur der normale Übergriff sein.
Nur so eine Überlegung:
Vielleicht ist es ja gar nicht wirklicher Rassismus, also Hass speziell gegen Ausländer, sondern eher diese "mit dem kann man es ja machen"-Einstellung manch gewaltaffiner Polizisten, die einfach jemanden zusammenschlagen wollen.
Sie denken sich, ein ausländisch aussehender Mensch oder ein Fußballfan, haben nicht die Lobby, können sich keine guten Anwälte leisten, werden selbst belastendes auf dem Kerbholz haben und deshalb schweigen.
Sicherlich gibt es auch echten Rassismus in der Polizei, aber gerade der hier diskutierte Vorfall könnte auf dieser Ebene abgelaufen sein.
SGE_Werner schrieb:Glaube die hat nur so ne herunterhängende Lippe, wie ein Schlaganfallpatient. Auf jeden Fall aber eine starke Stimme.
Schaut aber immer auch total arrogant, vllt. ist es aber bei ihr eher die Unsicherheit.
Dieser Neo hat mich vielleicht genervt, klingt wie ein sterbender Welpe.
chrisstar1 schrieb:
Ohne jetzt gegen Occean Stimmung machen zu wollen... aber sind 14 Torschüsse in 10 Spielen nicht ein bisschen wenig für nen Stürmer?
Auf jeden Fall.
Es waren aber nur 6 Spiele.
Also zusammengefasst, Romney muss die vier Ostküstenstaaten gewinnen (NH, VA, NC, FL) und dann noch mindestens eine faustdicke Überraschung schaffen (Pennsylvania oder Ohio oder Iowa und Nevada). Dürfte sehr schwer werden, und wenn dann dauert das noch sehr, sehr lange.
http://www.270towin.com/
Wenn es richtig spannend wird, geht das Forum offline.
http://www.270towin.com/
Wenn es richtig spannend wird, geht das Forum offline.
Jo-Gi schrieb:yeboah1981 schrieb:
Virginia neigt sich zu Romney.
weißt du ungefähr, wann die nächsten staaten ausgezählt sind?
In so gut wie allen relevanten Staaten wird doch schon lange ausgezählt. Ohio und Florida sind da sicherlich die wichtigsten.
Wann es da sichere Ergebnisse gibt, keine Ahnung.
Die nächsten zwei Stunden schließen die ganzen roten Staaten im Mittelwesten.
Virginia neigt sich zu Romney.
22:30 Propaganda, Hass, Mord
Der "vergessene" Terror von Rechts in den 70ern und 80ern
1:35 Lebanon - Tödliche Mission
Preisgekröntes Anti-Kriegsdrama