>

yeboah1981

48921

#
Drei Titel in Serie, das ist schon eine große Leistung. Weder diese EM noch die WM waren spektakulär, aber über sechs Jahre so konstant, das ist schon sehr, sehr gut.
Und man muss wohl fast konsternieren, dass dies die beste Nationalmannschaft aller Zeiten ist. Nicht von den Einzelspielern her, aber was Taktik, Effizienz und Unschlagbarkeit angeht.
Italien wird es am Sonntag nicht schaffen, Deutschland schon gar nicht.
#
Doenermann schrieb:
Wenn  CR7 fällt gibt es foul, bei Fortuna Elfmeter ,-)  
Ach was. Er ist einfach so schnell, dass die Abwehrspieler ihn immer auflaufen lassen.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
spanien jetzt wieder ohne stürmer...

Wie? Spanien hat(te) Stürmer? Wer?    

Spanien!

Das mit dem Akkusativ und Nominativ lernen wir auch noch.
#
Idrissou geht.  
#
subway schrieb:
der darf dann zum Finale?

Dann besauf ich mich radikal bis zur Taubheit.
#
subway schrieb:
wie kann denn so einer das Halbfinale kommentieren, unfassbar!
Poschmann wäre die Alternative gewesen.  
#
Muf schrieb:
Portugal spielte in der ersten Halbzeit so ganz anders, als der allgemeine Tenor sagt, wie man gegen Soanien agieren sollte.
Hinten Einigeln ist gegen Spanien tödlich. Das haben jetzt schon zig mit 1:0 besiegte Mannschaften zu spüren bekommen. Man muss sie beschäftigen und in der Mitte Pressing spielen, und dann über die Außen angreifen. Dafür hat Portugal genau die richtigen Leute und die passende Aufstellung mit drei eher defensiven zentralen und zwei sehr offensiven Außen.
#
Man stecke zwei Mittelstürmer mit der Qualität von Mo Idrissou in zwei Weltklassemannschaften, und man bekommt so ein Spiel.  
Ist schon gut, was Portugal da spielt, v.a. die Mittelfeldspieler sind ungeheuer zweikampfstark. Bin aber skeptisch, ob Portugal dieses Tempo beibehalten kann.
#
ChristianW. schrieb:
Merkel macht den Capo im Finale. Ganz einfach.
Richtig. Wo ist eigentlich das Problem, wenn sie sich einfach einen normalen Platz als Privatperson nimmt? Oder dürfen Politiker nur neben Janukowitsch Platz nehmen?
#
3zu7 schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass es ein C-E ist, aber eines der geilsten torlosen Spiele, die ich ich bisher sah.    

Neh kein C-E mehr. Die meisten finden das Spiel mittlerweile langweilig.

Ich nicht.
#
Wie die Trulla da weitergejubelt hat...  
#
Die beiden letzten Weltmeisterschaften waren doch bieder bis katastrophal schlecht.
#
Die (durchschnittliche) "Pointe" hätte jetzt aber eigentlich auch in den Spielthread gepasst.  

*Finger heb*
#
Grabi65 schrieb:
Diegito schrieb:
Das langsamste, harmloseste und destruktivste England das ich jemals habe spielen sehen...

gut, wenn man erst seit gestern England-Spiele schaut
Ich würde ja sogar eher das Gegenteil behaupten. Das letzte Mal hat das 96 son "Spaß" gemacht, denen zu zuschauen.
#
Die attraktivste, jüngste Mannschaft, die beste, effektivste, die mit dem besten Spieler und die, die sich den heißesten Fight geliefert hat.
Bin mit der Zusammensetzung des Halbfinales dann doch ziemlich zufrieden.
#
reggaetyp schrieb:
Italien.
Ich bleib dabei.
Die haben doch noch nie was gewonnen. Außer vielleicht gegen Äthiopien beim Colonial Cup.  
#
Ach egal! Scheiß ZDF!  
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
und cassano spielt bei ac inter mailand
Genau wie vorhin ManU City vom Oppdenhövel.

ihr habt aber schon mitbekommen, dass der AC Inter Mailand Absicht war?

Nöh.  
#
Adler_2009 schrieb:
und cassano spielt bei ac inter mailand
Genau wie vorhin ManU City vom Oppdenhövel.