yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Kann diese ständige Behauptung, Spanien wäre jetzt endlich schlagbar, auch nicht verstehen. Das waren sie schon immer (siehe Schweiz), sind aber mittlerweile noch abgebrühter und schlauer, also noch schwerer zu schlagen.
Spanien ist ja gar nicht wieder zu erkennen. Italien etwas enttäuschend.
Funkel raus!
Doomsday schrieb:
Wo bleibt eigentlich die versprochene Leistungsexplsion von Özil?
Kommt am 7.9. gegen die Faroer.
Schon mal vormerken!
Schaedelharry63 schrieb:Danke. Na das klingt doch ganz beruhigend.yeboah1981 schrieb:
Frage an die Ornithologen: Täusche ich mich, oder ist es sehr ungewöhnlich, dass alle drei so lange leben? Ich dachte, es kommen meist nur ein oder zwei durch.
Bin zwar kein Ornithologe, aber verweise auf die post's No. 1271, 1275, 1282 und 1287/88.
Der Begriff "Kainismus" kann bei wiki abgefragt werden.
Frage an die Ornithologen: Täusche ich mich, oder ist es sehr ungewöhnlich, dass alle drei so lange leben? Ich dachte, es kommen meist nur ein oder zwei durch.
AquilaFrancoforte schrieb:Naja, übertreib mal nicht. Gab ziemlich viele Leute, die zwar zu Deutschland halten, aber an einen Sieg von Italien geglaubt haben. Also "große Fresse" trifft nur auf die zu, die zusätzlich auch eher weniger Ahnung von Fußball haben.
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...
SBB schrieb:
hmm, wenn man sich anguckt welche Mannschaften jetzt im Finale stehen muss man die Leistung von Schildenfeld und der Kroaten allgemein noch nen Stück höher einschätzen
So hab ich es noch gar nicht gesehen. Dazke!
Wunsch: Italien, Tipp: Spanien
Lahm, Schweinsteiger, Klose und Löw entmachten, dann kann das wieder was werden. Die haben alle das Loser-Gen.
Khedira auch heute wieder überragend, Spieler der EM für mich und zukünftiger Kapitän der Nationalmannschaft.
Khedira auch heute wieder überragend, Spieler der EM für mich und zukünftiger Kapitän der Nationalmannschaft.
SGERafael schrieb:Ja, oder die Spanier, diese vereinte, stolze Nation, wie sie alle zusammen singen, da geht einem das Herz auf.
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken.
Bellaidini?
Glaube ich nicht dran. Wenn der wirklich was drauf hat, dürfte er ja einen Mittelklasseclub in Italien finden.
Glaube ich nicht dran. Wenn der wirklich was drauf hat, dürfte er ja einen Mittelklasseclub in Italien finden.
Der Sieg 2010 war doch hoch verdient. In den vorigen Spielen hat Deutschland natürlich mehr Spektakel geboten, aber dieses Spiel war absolut einseitig mit einem Chancenverhältnis von 8:2 für Spanien.
Hört sich nicht besonders realistisch an und kommt ja auch eher selten vor, dass ein junger talentierter Italiener in die Bundesliga wechselt.
Markus Lanz: "Zu Gast heute zwei ehemalige Weltklassespieler: Lothar Matthäus und... Jens Nowotny".
Der war gut.
Der war gut.
Alles außer Geiz q.e.d.
Zu viele Wettanfragen mittlerweile: Also wenn Deutschland Europameister wird, gebe ich ne Runde für jeden am GD, der in diesem Thread geschrieben hat(nicht schreiben wird!).
yeboah1981 schrieb:Geiler Freudscher Versprecher.
Und man muss wohl fast konsternieren, dass dies die beste Nationalmannschaft aller Zeiten ist.
Brady schrieb:Gebongt.yeboah1981 schrieb:
Drei Titel in Serie, das ist schon eine große Leistung. Weder diese EM noch die WM waren spektakulär, aber über sechs Jahre so konstant, das ist schon sehr, sehr gut.
Und man muss wohl fast konsternieren, dass dies die beste Nationalmannschaft aller Zeiten ist. Nicht von den Einzelspielern her, aber was Taktik, Effizienz und Unschlagbarkeit angeht.
Italien wird es am Sonntag nicht schaffen, Deutschland schon gar nicht.
Schoppen dagegen...
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:yeboah1981 schrieb:
Drei Titel in Serie, das ist schon eine große Leistung. Weder diese EM noch die WM waren spektakulär, aber über sechs Jahre so konstant, das ist schon sehr, sehr gut.
Und man muss wohl fast konsternieren, dass dies die beste Nationalmannschaft aller Zeiten ist. Nicht von den Einzelspielern her, aber was Taktik, Effizienz und Unschlagbarkeit angeht.
Italien wird es am Sonntag nicht schaffen, Deutschland schon gar nicht.
In deiner Aufzählung fehlt die gähnende Langeweile.
Versteh ich nicht. Meine Aufzählung hat ja nix mit Unterhaltungswert zu tun.