yeboah1981
48921
Balotelli gefällt mir bisher gar nicht. Viel zu langsam und unkonzentriert bei Chancen und Ballannahmen.
Was labert der Simon für einen Scheiß?
Rooney wäre nicht freiwillig gefallen, deshalb Foul.
Rooney wäre nicht freiwillig gefallen, deshalb Foul.
Balotelli wieder mal zu langsam.
FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Und WM ´45 definitiv zu viel Pyro.
Bis heute unverständlich das es da keine Stadionverbote gab.
Doch, doch, für Roosevelt. Aber da kam mit Truman direkt der nächste sogenannte Präsident nach.
ich dachte da herrschte Zucht und Ordnung
Nicht bei den Ultras von der US42.
Schon jetzt ein deutlich besseres Spiel als gestern.
vonNachtmahr1982 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Bis heute unverständlich das es da keine Stadionverbote gab.
Doch, doch, für Roosevelt. Aber da kam mit Truman direkt der nächste sogenannte Präsident nach.
Belfour schrieb:yeboah1981 schrieb:
ManU City!
Young spielt glaub ich bei Aston Villa (+ Cole & Terry) Aber mit dem Rest hast du Recht.
Neh, das hat der Heini da gesagt, meinte Man City.
Parodie schrieb:
Was ein Geschwätz,
man könnte ja fast Angst bekommen, dass Balotelli im Spiel einen Selbstmordanschlag verübt.
Stimmt. Ist ein Produkt der englischen Yellow Press, was hier halt unhinterfragt übernommen wird.
ManU City!
Nehneh, eindeutig zu offensiv ausgerichtet und den Gegner unterschätzt!
FredSchaub schrieb:Jedenfalls hat man in dem Metier immer das Finale verloren.Parodie schrieb:
Deutschland hat das Siegergen spätestens seit 1918 verloren.....
stimmt - Thread kann zu
vonNachtmahr1982 schrieb:Und zwei Mal hat Deutschland im Halbfinale gegen England gespielt: 90 und 96!
Ham se gerade uff der ARD gesagt, England ist bisher nur 2 mal auf die Italiener in einem Turnier getroffen. EM80 und WM90... schaut gut aus. Thread kann zu.
Ja, diese angebliche Siegermentalität kam jedenfalls wohl nie bei Finalspielen richtig zu tragen. Vielleicht entstammt sie dann doch eher dem Umstand, dass Deutschland oft mit Grottenfußball bis dahin gekommen ist.
Ja, in der Tat auch nicht schlecht. Danke. Nur waren da ja auch noch ein paar Siege dazwischen.
FredSchaub schrieb:Jayeboah1981 schrieb:
Zu mir kam sie gar nicht, obwohl ich den Widerspruch verpennt hatte.
soll ich dir meine schicken?
Hat Zappzerrapp doch schon geschrieben:
Also England ohne Gerrard das wäre schon super, noch besser als Italien ohne de Rossi.
zappzerrapp schrieb:
Gelbe Karten bislang:
England: Young, Oxlade-Chamberlain, Milner, Cole, Gerrard
Italien: Chiellini (hat aber eh Oberschenkel), Bonucci, Maggio, Balotelli, Motta, Montolivo, Buffon, Balzaretti, de Rossi.
Also England ohne Gerrard das wäre schon super, noch besser als Italien ohne de Rossi.
Denke schon, dass man so eine Serie von Finalniederlagen weder in der deutschen Geschichte, noch bei einem anderen Land finden kann.
Deutschland war wahrscheinlich in den letzten zehn Jahren die erfolgreichste Nation bei großen Turnieren, steht auch in der Fünfjahreswertung sehr gut da, aber all das ohne einen Titel.
Die Portugiesen haben in dieser Zeit z.B. drei, vier mal einen Pokal gewonnen.
Deutschland war wahrscheinlich in den letzten zehn Jahren die erfolgreichste Nation bei großen Turnieren, steht auch in der Fünfjahreswertung sehr gut da, aber all das ohne einen Titel.
Die Portugiesen haben in dieser Zeit z.B. drei, vier mal einen Pokal gewonnen.
uefa_schaub schrieb:Ja, die gelben werden gelöscht, so dass keiner für das Finale gesperrt sein kann, die Sperren aber nicht. D.h. zum Halbfinale kann es noch Gelbe-Karten-Sperren geben.FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:mickmuck schrieb:
ich hoffe auf england und tippe auf italien.
Denk ich auch... aber hoffentlich hagelt es Gelbe Karten.
eindeutig
Die gelben Karten werden doch vor dem Halbfinale gelöscht, oder habe ich da was falsch verstanden ?
Italien mit mehr Ballbesitz, suchen aber immer wieder Balotelli, der mir viel zu kweukig spielt.