yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Keine Sorge, die Sprintwettbewerbe kommen ja noch.
Alter, es interessiert keinen, was für Nummern die Spieler haben. Niemanden außer dir! Und wir wissen auch, wer im Kader steht. Dafür gibt es doch diesen Thread hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189887/
Da stimmt doch was nicht mit dir.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189887/
Da stimmt doch was nicht mit dir.
Endlich mal was zum Gucken.
Hyundaii30 schrieb:Was für ein Verlust? Willst du für Friend eine Ablöse?
Denn wenn Friend mit großen Verlust abgegeben werden muß, macht das auch für niemanden einen Sinn.
Die Verantwortlichen wären wohl froh ihn von der Gehaltsliste zu haben.
Basaltkopp schrieb:Noch nix auf der Brust. Das hilft.francisco_copado schrieb:Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:
Ja, u.a. eine Jamaikanerin mit "Leistungsexplosion"
*hust*
Oder eine 15-jährige aus Moldawien. Man darf nicht überall gleich Böses wittern, aber ein wenig seltsam ist es schon.
van Almsick gewann 1992 als 14jährige 2x Silber und 1x Bronze...nur mal so nebenbei.
Genauso fragwürdig. Wieso schwimmen Heranwachsende den Erwachsenen weg?
SemperFi schrieb:yeboah1981 schrieb:
Der Franzos da war auch bei der EM.
Mal ne ernsthafte Frage, ich glaube bisher haben die Europäer 1 Medallie im Schwimmen geholt, die Niederländer gestern bei den Damen, oder hab ich da noch einen Wettbewerb übersehen?
Aber nicht jeder bleibt weit unter seiner Bestzeit. Darum gehts doch. Ist schon klar, dass die von den Kontinenten mit A die Superstars sind.
Warum trainieren die Schwimmer denn dann nicht einfach für Olympia, und fokussieren sich weniger auf die EM. Ist doch der deutlich attraktivere Wettbewerb.
TiNoSa schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ist bestimmt ´n eingebürgerter Chinese... ,-)
Jan-Nik An-Jell
Basaltkopp schrieb:
Als Kind hatte sie mal Masern und in der 8. Klasse hatte sie sich mal einen Fingernagel abgebrochen...
Oder das hier!
mickmuck schrieb:
ah, sie ist nicht enttäuscht...
unfassbar
War einfach nur beleidigt und trotzig. Die sah ziemlich enttäuscht aus.
Deutsche Schwimmer, immer wenn ich die schaue, kacken die ab.
Die war krass, wie sie da davon gezogen ist. Und mit Abstand Weltrekord, und das mit 16 Jahren.
Rosenberg, Ya Konan oder Pukki. Ansonsten finde ich den Markt für Stürmer in der Bundesliga nicht besonders interessant.
Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo man Ergebnisse und Zeitplan zeitnah und übersichtlich aufbereitet bekommt?
ZDF-Seite ist grottig.
ZDF-Seite ist grottig.
Lustig, rockig und episch. Das war schon gut. V.a. hat mir das ununiformierte gefallen, die Choreographien waren auch etwas chaotisch und anarchisch. Schöner Kontrast zu Peking 08.
Stolzer_Adler schrieb:Was stimmt nicht mit dir?
Meine Vermutung ist Pote
SGE_Werner schrieb:
Babel ausleihen oder Ya Konan (Typ Mo) kaufen... Hm, durchaus Möglichkeiten.
Ya Konan Typ Mo? Wie kommst du denn darauf? Guck dir alleine mal die Proportionen an!
Ya Konan ist aber ein klasse Spieler, wäre natürlich super, wenn auch fast so unrealistisch wie Helmer.
concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wieso das denn? Ich bin baff.
Weil Mo weg wollte.
Ja, und das verstehe ich ja v.a. nicht. Kann doch hier 1.Liga spielen. Wäre er dauerhaft die Nr.2 geblieben, hätte er ja im Winter gehen können oder so. Er schien sich doch auch wohl zu fühlen, redete davon, dass er "nach hause kommt und sich ein Kreis schließt".
Finde das alles sehr seltsam.
Wieso das denn? Ich bin baff.
Hoffenheim ist einer der wenigen Vereine, die sich personell tatsächlich verstärkt haben. Abwarten und hoffen, dass ich Unrecht habe.
Ist übrigens auch egal, da ich von diversen WMs weiß, dass er IV ist.