>

yeboah1981

48921

#
english_man_in_germany schrieb:
Real ist auf Rects viel zu leicht zu durchschauen, da sind entweder Ozil oder Di maria und beide muessen nach innen ziehen zum schiessen, haben den Rechten Fuss nur damit sie nicht umfallen
Ja, finde Özil hat auf rechts echt nix zu suchen, total verschenkt.
#
mickmuck schrieb:
Diego_adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
trotz mehrfacher Benachteiligung  

wo war die denn

beim tor z.b.
Jup, außerdem Einwürfe, Fouls komisch bewertet. Boateng mit klarem Handspiel an der Strafraumgrenze.
#
Mag Real zwar nicht, aber mir gefällt, dass sie bisher trotz mehrfacher Benachteiligung nicht quengeln und motzen.
#
OT: Was ist eigentlich mit Heller? Hat in diesem Jahr keine Minute mehr gespielt. Wieder mal verletzt.
Ansonsten dürfte er unzufrieden bei Dresden sein. Vielleicht die Möglichkeit für Real einen echten Transferknaller zu landen.
#
Ganz schön anzusehendes Spiel. Die Bayernabwehr steht echt hervorragend.
Marcel Heller würde Real jetzt gut tun.  
#
Keine schlechte Idee, für die Kunden. Nur weiß ich nicht, ob diese Klientel (v.a. die Rollenspieler) für genügend Umsatz sorgen würden. Man müsste auf jeden Fall auch noch Ausleihgebühren für die Spiele verlangen, denn groß die Cocktails oder Longdrinks zieht man sich bei Gesellschaftsspielen nicht unbedingt rein. Getränke würden sich bei Poker usw. gut verkaufen lassen, allerdings darf man das ja auch nicht so einfach veranstalten.
#
Wie er es schön redet. Was für eine Abkackerrückrunde.  
#
mickmuck schrieb:
ich beneide jetzt schon die aachen fahrer. das wird ne geile auswärtsfahrt.  

Dass auch noch genau dieses Spiel Montags sein muss.
#
Hat der Kommentator gerad "Scheiße" gemurmelt?
#
Es geht doch eh nur ums theoretische. Und da hat der Pfannerich schon recht. Praktisch ist Fürth sowieso schon aufgestiegen.
#
Eintracht23 schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
gelnhausen schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tierulf schrieb:
Hoffentlich legt Dresden gleich wieder vor, ich will gegen Achen die Entscheidung    

Heute schreibst du nur Gutes!!!

wenn dresden gewinnt, ist es heute schon entschieden.  

So gut wie.
Dann würde gegen Aachen schon ein Unentschieden reichen.

nö wegen Paderborn

probieren wir es aus  

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/29/tabellenrechner.html

ne da muss ich Aachen ein Sieg her..

was?

in Aachen reicht definitiv nur ein Sieg(heute ein Unentschieden und nächste Woche Sieg der DDorfer mitgerechnet)

Und wenn Düsseldorf gegen Berlin verliert??

Kommt auf Paderborn an. Aber wenn Fortuna heute nicht gewinnt, ist es durchaus möglich, dass wir am WE auf der Couch aufsteigen.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
gelnhausen schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tierulf schrieb:
Hoffentlich legt Dresden gleich wieder vor, ich will gegen Achen die Entscheidung    

Heute schreibst du nur Gutes!!!

wenn dresden gewinnt, ist es heute schon entschieden.  

So gut wie.
Dann würde gegen Aachen schon ein Unentschieden reichen.

nö wegen Paderborn

probieren wir es aus  

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/29/tabellenrechner.html

ne da muss ich Aachen ein Sieg her..

was?
Ich y81, FredSchaub Aachen halt.
#
Ganz ehrlich, für uns sollte das eigentlich egal sein. So optimistisch bin ich einfach mal. Wenns erst zuhause gegen 1860 klar gemacht wird, wäre es ja fast noch schöner.
Aber lustig wärs halt, wenn Paderborn die Düsseldorfer überholen würde.
#
Schönes Tor von den Deppen
#
SGE_Werner schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ich finde sowas nicht gut. Kann ja sein das ich meiner Frau erzählt habe auf Geschäftsreise zu sein, aber in Wirklichkeit nach Schalke bin um mir das Spiel anzuschauen (Vorausgesetzt sie hat mir verboten auf Fußballspielen zu gehen).

Wenn Deine Frau Dir das verbietet bzw. Du Dir sowas verbieten lässt, haste ganz andere Probleme als Facebook.  
Geht ja ums Prinzip. Kann beispielsweise auch was mit dem Arbeitgeber zu tun haben. Für die Arbeit morgens zu vergrippt, aber abends ins Stadion.
#
Glückwunsch allen Spammern!  

Wer hat den millionsten Beitrag geschrieben?
#
Mainhattener schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Abstieg letztes Jahr war bitter.Allerdings wird man sehen ob die Kölner genauso schnell und souverän zurückkommen werden.

Das Pech das sie haben sind die fehlenden Rücklagen, die werden Bluten müssen.

Die kriegen aber auch noch zehn Mios für Podolski.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oka 3
Jung 3
Anderson 2
Schildenfeld 3,5
Butscher 3,5
Schwegler 3
Rode 2
Matmour 3,5
Meier 1,5
Kittel 2
Idrissou 3,5

hast du keinen leistungsabfall bei matmour gesehen?  

Schon. Aber ich bin so zufrieden, da gebe ich doch keine Vierer.
#
Oka 3
Jung 3
Anderson 2
Schildenfeld 3,5
Butscher 3,5
Schwegler 3
Rode 2
Matmour 3,5
Meier 1,5
Kittel 2
Idrissou 3,5
#
Das Stuttgarter Rückrundengen scheint deutlich stärker als Brunos Rückrundengen zu sein.
Und Bremen darf nächste Saison mal so richtig abkacken, die sind angezählt.