yeboah1981
48923
fußballtransfers.com gehört auf jeden Fall nicht ins SAW. Dort findet man einfach nur Zusammenfassungen von anderen Quellen, darunter auch 4-4-2 und anderer Klickgenerierungs-Quatsch.
Läuft doch gut bisher, Mainz, Lautern, Hertha als Absteiger. Hach wär das schön.
schon der erste Fail
freudig und geradezu
Na Belek hat wohl wieder sehr gut getan.
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 3
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 70
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 40
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 4
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 5
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 1
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Idrissou
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 5
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Matmour
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 20
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310)? Idrissou
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Eintracht - Lautern
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? FSV Frankfurt, Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Erzgebirge Aue
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Fürth
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 70
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 40
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 4
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 5
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 1
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Idrissou
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 5
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Matmour
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 20
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310)? Idrissou
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Eintracht - Lautern
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? FSV Frankfurt, Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Erzgebirge Aue
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Fürth
Tackleberry schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Ge
Was ist denn "Susannes Ge" eigentlich?
Geistiges Eigentum vielleicht? Oder eine chinesische Lanze!
Typische Fußballinternetfreaks hier! Macht mal was, werdet aktiv!
Geht mal an die frische Luft! Z.B. zu Douglas oder in den Chanel-Shop!
Geht mal an die frische Luft! Z.B. zu Douglas oder in den Chanel-Shop!
Wie unauffällig!
schobbe schrieb:
Vielleicht ist Micha ja auch Hyundaii?
Ich hasse dieses Lied.
WurstBlinker schrieb:yeboah1981 schrieb:
klebrig, billig, schlecht
und keene Haare
Du hast mich durchschaut.
klebrig, billig, schlecht
Mittelbucher schrieb:Stimmt doch, so alt wie drei Teenies.Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:oko1979 schrieb:Teeniehandies entscheiden eine solche Show. Da hat Michael halt immer einen Bonus.
Ich hätt wirklich jede ... JEDE Wette auf Percival abgeschlossen - das war beim besten Willen nicht zu erwarten!
ich bin ein teenie...unfucking fassbar....
Ich bin sogar 3 Teenies
Haha, cool.
oko1979 schrieb:Teeniehandies entscheiden eine solche Show. Da hat Michael halt immer einen Bonus.
Ich hätt wirklich jede ... JEDE Wette auf Percival abgeschlossen - das war beim besten Willen nicht zu erwarten!
EINTRACHT!!!
Klang wie ein Schlagerlied. Nicht so gut.
Billig, die wurde glaube ich nie von den Zuschauern weitergewählt. Ganz klar Vetternwirtschaft!
Ich hab da vielleicht 2, 3 mal überhaupt was geschrieben.