yeboah1981
48923
#
yeboah1981
Kirsten Dunst
[img]http://desmond.imageshack.us/Himg221/scaled.php?server=221&filename=armedick.jpg&res=medium[/img]
Kann keiner toppen, oder?
Kann keiner toppen, oder?
Danke. Oh man, für den Preis habe ich das Poster entwickeln lassen.
Gude,
Hat jemand ne Ahnung, wo man ein Poster mit der Größe 50cm X 67cm laminieren lassen kann. Habe bisher nix unter 60 Euro gefunden.
Hat jemand ne Ahnung, wo man ein Poster mit der Größe 50cm X 67cm laminieren lassen kann. Habe bisher nix unter 60 Euro gefunden.
wobtown schrieb:
Bei allem Respekt für euren verein und die normalen Fans: Schämt ihr euch nicht, was da abgeht?
http://de-de.facebook.com/vflwolfsburgfussball?sk=wall
Du nervst hier genauso! Sprich halt die FB-User da an, und jammer rum, aber hör auf hier im Forum zu trollen. Das hat nämlich überhaupt nix damit zu tun.
Du sorgst doch nur für Aufmerksamkeit, den meisten hier dürfte das aber total egal sein.
SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Romney gewinnt ganz klar in Florida. Damit dürfte er mit aller Voraussicht der Kandidat sein. Ich frag mich, wie er das ohne die Evangelikalen geschafft hat. Schon bemerkenswert, nachdem vor eins, zwei Jahren noch alle Welt über die ach so einflussreiche Tea-Party geredet hat.
Tja, vermutlich liegt es auch daran, dass die wirklich konservative Ecke mehrere Kandidaten hat, von denen am Ende nur ein Kandidat übrig geblieben ist, der noch einige nette Sex-Geschichten zu bieten hat.
Romney ist sozusagen dann das geringste Übel.
Jup, aber trotzdem, für einen Evangelikalen in Amerika dürfte ein Mormone eigentlich unwählbar sein.
Für die sind Mormonen nicht mal Christen, sondern einfach eine Sekte. Das dürfte sich als großes Problem für ihn herausstellen, denn bei mehr als 50% Reborn Christians unter den Republikanern (ohne genau nachgeschaut zu haben) bricht da mal ein riesen Wählerpotential weg.
mickmuck schrieb:Naja, zwecks Verhandlungsführung in zukünftigen Transferangelegenheiten kann man Spieler nicht einfach für ein Appel und n Ei verticken, nur weil man sie nicht mehr braucht.
nenne mir mal einen rationellen grund, weshalb magath den helmes lieber, gut bezahlt, in der u23 versauern lässt, als ihn an uns zu leihen.
Das würde sich rumsprechen, und Magath hätte weniger Argumente seine Ladenhüter zum Marktwert zu verkaufen.
Das machen wir auch nicht so anders. Oder warum sind Bellaid, Clark usw. immer noch bei uns?
Wedge schrieb:
Wieso zum Osram regt sich hier eigentlich fast jeder über HB auf?
Auch wenn er am Ende die Verhandlungen bez. Helmes geführt hat: Spordirektor ist Hübner und ich erwarte, daß der sportlich Verantwortliche einen Plan B hat, wenn die Wunschverpflichtung nicht klappt.
Ist schließlich nicht das erste mal in der Historie des Fußball, daß ein Transfer nicht realisiert wird. Alles auf eine (sehr teure Karte) zu setzen erscheint mir doch suboptimal.
Gegenfrage: Schätzt du Hübner so ein, dass er den Wunsch des Trainers nach Plan B, vielleicht ein junger preiswerter Stürmer aus der 3.Liga oder dem Ausland, einfach ausgeschlagen hätte?
Mir kommt BH jedenfalls so fleißig, schon fast übermotiviert, vor, dass ich mir das nicht vorstellen kann.
Romney gewinnt ganz klar in Florida. Damit dürfte er mit aller Voraussicht der Kandidat sein. Ich frag mich, wie er das ohne die Evangelikalen geschafft hat. Schon bemerkenswert, nachdem vor eins, zwei Jahren noch alle Welt über die ach so einflussreiche Tea-Party geredet hat.
dr.diesel schrieb:Eine Liga drunter, ist das bei uns genauso.Mainhattener schrieb:
Im übrigen, der BvB hat zur Zeit nur noch 2 Stürmer.
hat aber auch genügend andere spieler die mal für ein tor gut sind
sCarecrow schrieb:Stimmt, aber die Frage ist doch von wem. Ich schätze Hübner jedenfalls nicht so ein, dass der sich, wenn gewünscht, nicht auch noch bei anderen umgesehen hätte.
So richtig professionell wirkt das in jedem Fall nicht...
Ich tippe mal eher darauf, dass der Trainer gesagt hat: Mindestens so gut wie Helmes, alles andere bringt nix, weil ja auch nicht besser (namhafter?) als beispielsweise Friend.
eintrachtffm90 schrieb:Haben sich jetzt alle Vehs Geheule angeeignet? Der wollte Hoffer, der wollte Friend, Spieler die man in der 2.Liga normalerweise nicht bekommt, gennau wie Lehmann, Djakpa usw., kriegt aber das Maul nicht voll, weil er in Gedanken immer noch mit dem VfB in der Cl spielt, oder VW-Millionen verschleudern darf.
für mich ist heute sicher geworden ,dass wir auch nächstes jahr in der 2. liga kicken werden. wer soll denn bitte tore schießen? caio ? haha dass ich nicht lache.
Es ist eigentlich unfassbar, da bemüht man sich sogar um Helmes, eigentlich völlig utopisch, aber der Typ jammert immer noch, weil ein Stürmer verletzt ist.
Ich wiederhole mich: Wenn das ganze scheitert, ist in allererster Linie Veh dran schuld, denn der hat hier Spieler vorgesetzt bekommen, an die man in der 2.Liga eigentlich nicht mal denken kann. Dann fordert er Euphorie, aber die Mannschaft sei ja so scheiße. Die Ausrede hat er ja jetzt schon parat.
AdlertraegerSGE schrieb:Ach was, Form ihres Lebens. Das sind doch eigentlich Topstürmer für die 2.Liga. Dieses Gejammere von Veh ist eh nicht zu ertragen. Wenn das alles nicht funktioniert, liegts allein an ihm.
Bleibt die Hoffnung, dass Friend/Hoffer irgendwie die Form ihres Lebens finden.
So einen Zweitligakader wie diesen, hat sonst noch nie einer vorgesetzt bekommen.
Ist doch total egal. Die Mannschaft hat so oder so die Pflicht und auf dem Papier den Kader, um aufzusteigen. Ob sie das schafft, keine Ahnung, aber an Helmes, ob dabei oder nicht, wird es sowieso nicht hängen.
Mainhattener schrieb:Danke.yeboah1981 schrieb:
Hab gehört Ailton kommt!11 Weiss das jemand wa genaures?
Der kommt als Reitlehrer
Hab gehört Ailton kommt!11 Weiss das jemand wa genaures?
Cassiopeia1981 schrieb:Ist der Quotient, der die die Korrelation von Quantität, Qualität und purer Dummheit von Internetforumsbeiträgen bestimmt.osprey schrieb:
quantitänt
sorry, komme nicht gebürtig aus Deutschland. Was heißtn das?
Hyundaii30 schrieb:Und rumheulen, erst wenn wir definitiv nicht aufgestiegen sind.
Feiern kann man erst, wenn wir aufgestiegen sind.
Wenn du es bis dahin nicht schaffst, lass dich besser mal behandeln, anstatt das Forum als Müllhalde für deinen pathologischen Nonsens zu missbrauchen.
Kann man noch Beiträge schreiben, während man den Kopf schüttelt?
MAl ausprobieerne ,ge ht scohjarigendwie, verdammert.
MAl ausprobieerne ,ge ht scohjarigendwie, verdammert.
Gerad im ZDF Wappen für das Spiel Eintracht gegen Freiburg.