>

yeboah1981

48930

#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Fehlt nur noch die türkische Welle...  

sowas?
Hey, da ist ja der eine von denen dabei. Türkischer Albaner oder was?  
#
Arya schrieb:
Sind bei dir im Haus viele Leute bei Unity?

Bist du etwa mein Nachbar?  
Nein, bei allen anderen gehts gar nicht.  

Glaub nicht. Ich kenn dich doch. Hätt man sich mal gesehen.
#
Jugger schrieb:
Fehlt nur noch die türkische Welle...  

Von denen kam ja auch nie wieder was. Große Ankündigung und das wars.
Die haben ihre tausenden Fans übelst enttäuscht.  
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Läuft wieder

Woran lags oder gehts einfach so wieder?
Keine Ahnung. Einfach so.
#
Läuft wieder
#
Natürlich
#
Gestern war ja auch bei mir noch alles gut.  
#
Das habe ich natürlich schon getan. Naja, ich werde heute abend noch mal Bericht erstatten.
#
Bin bei Unity Media.

Und auf einmal kackt eh alles ab. Speed Test zeigt mir auch nur noch eine 2000er Leistung an. Na toll!
#
Ok, fein.

Flashplayer runter und wieder drauf, Router rebootet, hilft alles nix. Vor allem nervt mich, dass Zattoo überhaupt nicht läuft.

Ist wohl eh ein Verbindungsproblem, da bei meinem Laptop dieselben Probleme sind. Naja, muss ich wohl mal abwarten.
#
"Laut tm.de"? Das kann ja gar nicht sein. TM.de ist nie eine Quelle.

Ach, ich glaube eh nicht, dass wir den bekommen. Warum sollte er hier herkommen? Finde ich auch nicht so schlimm, lieber Russ halten!
#
Auch auf anderen Seiten, aber scheinbar nicht allen. Werde das mal eruieren und dann einfach aussitzen. Danke auf jeden Fall.
#
Beim Internetexplorer dasselbe. DivX funktioniert ok. Flashplayer ist auf neuestem Stand.
#
Etwa 16K. Wie es sein sollte.
#
Mal wieder ein PC-Problem.

Von einem auf den anderen Tag laden Streams, YouTube, halt alle Videos extrem langsam. Vorher lud alles so schnell, dass ich beim Laden schon schauen konnte.

Gestern habe ich an den Einstellungen meiner Grafikkarte herumgespielt, heute aber wieder alles zurückgestellt, bzw. auf beste Performance gestellt. Problem besteht weiterhin.

Das Internet als solches kommt mir nicht langsamer vor.
#
Ihr wisst hoffentlich, wer genau an dem Tag 57 wird! 57? 5 und 7!

5 ist die Quersumme von 23. 7 ist der siebte Engel der Offenbarung in http://bibeltext.com/revelation/11-15.htm (11-15, 23:15 Uhrzeit des Mega-Rituals)

Das wird ja ein schöner Tag für unsere illuminierte Reptilienkanzlerin.
#
Wir müssen noch die Zeit eingrenzen.

Bei N24 kommt am 17.7.11 um 15:05 "Die CIA und die Nazis" und um 23:15 Zukunft ohne Menschen - Sturz der Paläste.

So gegen 23:15 könnte die Siegerehrung stattfinden. Wird bestimmt so gedeichselt, dass es zur Verlängerung kommt.
#
Die Frankfurter Ausstellung expressive Kunst aus Rhein-Main geht, wen wunderts, bis zum 17.7.2011.
Man schaue sich doch bitte diese Bilder an:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=7696&key=standard_document_41197751&gallery=1&mMediaKey=mediathek_41179817&b=0

1 und 3 sprechen für sich. Bei 2 sieht man ziemlich deutlich einen Atompilz über der Stadt, Bild 4 stellt die Stadt nach dem Angriff dar. Für mich steht fest, dass das ganze jetzt verschoben wurde. Na toll!  
#
Lukas 17 7 11
http://www.bibleserver.com/text/LUT/Lukas7,11-17

Und es begab sich danach, dass er in eine Stadt mit Namen Nain ging (Nain - Main - Frankfurt am Main)