>

yeboah1981

48930

#
Kommt halt drauf an, welche Mühe sich BH gegeben hat, vernünftige angemessene Optionen auszuhandeln. Wenn ja, spricht doch wirklich überhaupt nix gegen Kaufoptionen, sondern nur sehr viel dafür.
#
womeninblack schrieb:
(Zwar warst Du auch mal einer, dessen Verpflichtung ich net verstand, aber ich war ja noch nie irgendwie verantwortlich, sondern immer nur dummer Fan.)
Schön, und das hat jetzt was in einem Thread zu suchen, wo man einem Menschen gute Besserung wünscht, der im Koma liegt?
Dein Befinden musst du nicht überall breittreten.  
#
cityslicker schrieb:
ich denke er bräuchte einen spielerisch stärkeren innenverteidiger neben sich. also eher nicht bell sondern noch ein neuer oder z.B. clark.
Oder Russ? Weg ist er ja noch nicht.
#
SeppL89 schrieb:
Mich wunderts das Petkovic bis jetzt wohl kaum eine Rolle spielt..

Oder hab ich was verpasst?
Was soll er für eine Rolle spielen? Warum sollte man ihn statt Djakpa oder Tzavellas stellen?
Und wenn du so fragst, würde ich mal sagen, ja, du hast einiges verpasst.
#
cityslicker schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Ne andere Quell als die "Krone" wäre ganz gut, um den Wahrheitsgehalt mal realistisch einzuschätzen zu können.

regionale tageszeitung:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2778120/causa-schildenfeld-geht-heisse-phase.story
Scheint ja schon relativ konkret zu sein. Kannst du denn auch was zu dem Spieler sagen? Ist er wirklich der beste IV Österreichs?
#
Wird wohl "Flash" genannt. Das gefällt mir.
#
Könnte genau unsere Kragenweite sein. Was auf jeden Fall für ihn spricht, ist dass er von einem Club kommt, der die Liga dominieren musste, also wo auch die Abwehr hoch stand und man fast immer als Favorit in die Spiele ging. Das ist schon mal ein Plus ggü beispielsweise Bankdrückern der 1.Bundesliga.
#
Wie geil ist das denn?
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 3
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 35
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 31
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 35353
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?Nein

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Gekas (wenn er wechselt, Hoffer)
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 0
9. Wer gibt die meisten Assists? Schwegler (wenn er wechselt Djakpa)
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Kessler
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 7
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 100
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 6
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Aue, Paderborn, Union
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Aachen
#
Bremen zieht Ekelpakete aber auch an wie Scheiße Fliegen. Jetzt darf man es ja so sagen.  ,-)
#
Das wär schon blöd, wenn da nicht mehr herauszuholen wäre.
#
MrBoccia schrieb:
warum können sich die Erlebnisorientierten nicht bei sich im Gadde treffen und sich gegenseitig aufs dümmliche Maul hauen?
Mama möchte das aber nicht.
#
Pfalzadler schrieb:
Für mich war die Aufstellung gestern ein klarer Fingerzeig das Veh in der IV anscheinend nicht so Recht an Bell glaubt.
Anders kann ich mir so kurz vor Beginn der Saison die Aufstellung von Clark auf dieser Position nicht erklären.
Es war ein Testspiel! Man muss doch seine Alternativen ausprobieren.
#
SGE_tec schrieb:
Vaajkoski
Der wird Vasoski geschrieben!!! Wie oft soll man das eigentlich noch erklären?!?  
#
Hab gehört, der spielt noch nicht, weil er ne Nasen-Op hatte.  
#
AKUsunko schrieb:
schobbe schrieb:
Aufstellung:

Kessler - Jung, Clark, Russ, Djakpa - Rode, Schwegler, Lehmann - Meier, Hoffer, Caio  

warum spielen meier und caio heute als außenstürmer? versteh ich net so ganz...
Ist ja gar nicht gesagt, vielleicht spielen die auch beide OM, und Lehmann und Rode kommen dafür mehr über die Außen (Stichwort Milan, Tannenbaum).
#
Tepcovic schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sehe ich anders. Wenn Chris 6, 7 Spiele spielt, gewinnen wir die fast alle. 6 bis 9 Punkte mehr auf dem Konto ist sein Gehalt locker wert.
Er ist so ein herausragender Fußballer, dass das seine Verletzungsanfälligkeit kompensiert.  

Naja, hier wird ja gerade so getan, als ob wir mit Chris nie verloren hätten. Auch er hatte nicht so tolle Spiele abgeliefert. Komisch das ihn auch bis auf Wolfsburg scheinbar niemand haben wollte, den herausragenden Fußballer.

Hmmm, wir haben mit ihm in der Startelf in der letzten Saison 10 Punkte aus 5 Spielen geholt (Notenschnitt 2,9) in der Vorsaison hatte er einen Schnitt von 3,19 war einer der besten IV der Liga. Er ist absolut herausragend, mit ihm ist die Eintracht eine Klasse besser, wäre niemals abgestiegen. Aber das darfst du natürlich gerne anders sehen.
Dass er von anderen Vereinen nicht umbuhlt wird, liegt an seiner Verletzungsanfälligkeit. Aber auch da darfst du natürlich der Meinung sein, dass es daran liegt, dass er nicht mehr als ein überschätzter durchschnittlicher Spieler ist.
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie komm ich denn da rein?

treppe runter, zweite tür links.    
Hmmm, mein Nachbar hat mich nur blöd angeguckt als ich ihn nach Google Plus fragte.
#
Peter, Fakt ist aber auch, dass man sich so dann nie weiterentwickelt, denn ein 38jähriger wird einfach nicht besser und wird auch keine Ablösesummen bringen.
Junge Spieler aufbauen ist doch kein Selbstzweck oder zum Vergnügen von Fanboys da. In der 2.Liga mit einer ansonsten starken Truppe kann man sich es dann vielleicht einfach eher erlauben. Natürlich zählen nur Punkte, aber doch nicht nur die vom nächsten Wochenende sondern auch die in zwei, drei Jahren.
Ganz abgesehen davon, dass wir mit "erfahrenen" Spielern in letzter Zeit auch nicht unbedingt immer Glück gehabt haben bzw. dass sie eine Garantie für kurzfristigen Erfolg darstellen würden.