>

yeboah1981

48930

#
Brigade96 schrieb:
Dir ist bekannt das die Strafen nicht wirklich wegen Bengalischen Fackeln etc erhoben werden sondern wegen Bierbecherwürfen oder Feuerzeugen ?

Das ist nicht richtig. http://short4u.de/4e14409f86d2d
#
Morphium schrieb:
In dem Kaff existiert ein Puff?
Gibts. Heißt da nur Familienfeier.
#
Ehm, was ist denn jetzt das Problem bei justin.tv? Da kriegst du doch deine ganzen Privatsender.
#
Finds gut so. Das erinnert einen daran, dass man noch differenzieren sollte.  

Mit entblößter Fahne tanzen, wo gibts denn so was? Asozial!
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Apropos C-E was hältst du eigentlich von der asymetrischen Raute mit der Veh Deutscher Meister wurde?  

Wie sah die denn aus? Habe mir eben mal den 34. Spieltag 06/07angeschaut, das sah eher nach klassischer Raute aus.
In dem Sinne asymetrisch, dass rechts Hilbert ein klassischer Flügelspieler war, auf links Hitzlsperger aber einen ZM gegeben hat. Wäre bei uns auch vorstellbar, wenn z.B.Rode ersetzt werden müsste, und dafür Matmour rechts in einer Raute spielen würde, links aber beispielsweise Lehmann. Ich meine, dass die Asymetrie bei Stuttgart damals dadurch kompensiert wurde, dass Magnin auf links extrem offensiv gespielt hat. Wäre bei uns mit Djakpa als offensivem Außenverteidiger auch durchaus denkbar.
#
francisco_copado schrieb:
Oh..Zattoo geht nicht? Ist das sicher?
Jona?
#
Zattoo funktioniert wohl nicht im Ausland. Es gibt aber auch noch Justin.tv v.a. für die privaten Sender.
Ansonsten, die Mediatheken sind mittlerweile wirklich umfangreich.
#
Bei der 1822 haben sie mir gesagt, ich solle so ein Teil kaufen, da ab 1.Juli die Tanlisten abgeschafft werden. Dem war aber überhaupt nicht so. Die funzen weiterhin.
#
bils schrieb:
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bils schrieb:

Nicht dass ich es mir so wünschen oder vorstellen kann, aber vielleicht so ähnlich wie Bochum letzte Saison gespielt hat:

Kessler
Jung - Russ - Bell - Djakpa
Rode - Schwegler - Lehmann
Caio - Meier
Hoffer

In einem solchem System wären beide eigentlich HS und keine richtigen Aussen.

Ja im Tannebäumsche könnte es funktionieren. Aber ich glaube Veh will (auf dem Papier) offensiver spielen lassen, 4-3-3 oder 4-4-2 mit Raute.

Meier als LA ist hingegen ein Graus. Haben wir ein paar mal probiert, war immer ferschterbar.
Ich will erstmal ein Spiel sehen mit dieser Aufstellung. Ich kann einfach nicht daran glauben, dass Caio und Meier wirklich die Außen geben. Denke man braucht nicht unbedingt offensive Außen, wenn Jung und Djakpa hoch stehen (sic!) und die beiden 8er auch immer wieder auf Außen unterstützen.
Apropos C-E was hältst du eigentlich von der asymetrischen Raute mit der Veh Deutscher Meister wurde?  

Noch einmal anders für dich  

TW
RV - IV - IV - LV
ZM - DM - ZM
HS - HS
ST

Nix mit Aussen  ,-)  
Mir ist das schon klar. Deswegen beschrieb ich das System ja auch so. Die ZMs stehen weiter außen als die HS. Nur der Presse scheinbar nicht, denn die schreiben weiterhin fleißig von den Flügelstürmern Caio und Meier.
#
concordia-eagle schrieb:
bils schrieb:

Nicht dass ich es mir so wünschen oder vorstellen kann, aber vielleicht so ähnlich wie Bochum letzte Saison gespielt hat:

Kessler
Jung - Russ - Bell - Djakpa
Rode - Schwegler - Lehmann
Caio - Meier
Hoffer

In einem solchem System wären beide eigentlich HS und keine richtigen Aussen.

Ja im Tannebäumsche könnte es funktionieren. Aber ich glaube Veh will (auf dem Papier) offensiver spielen lassen, 4-3-3 oder 4-4-2 mit Raute.

Meier als LA ist hingegen ein Graus. Haben wir ein paar mal probiert, war immer ferschterbar.
Ich will erstmal ein Spiel sehen mit dieser Aufstellung. Ich kann einfach nicht daran glauben, dass Caio und Meier wirklich die Außen geben. Denke man braucht nicht unbedingt offensive Außen, wenn Jung und Djakpa hoch stehen (sic!) und die beiden 8er auch immer wieder auf Außen unterstützen.
#
Ja, das macht Sinn. Denn dann kommen auch die kleineren Spielerverträge in diese Bilanz.
Ist so aber dann auch nicht so aussagekräftig und lässt einen beim Verpassen des Aufstiegs besser schlafen.-
#
Gereizter oder jemand anders, kann mir jemand erklären, wie Hübner auf 30 Millionen Verlust kommt, wenn wir ein weiteres Jahr 2.Liga spielen.
TV-Gelder ist klar (nur wie viel genau? Auch bei einem Aufstieg hätten wären wir ja erstmal wieder runter gerutscht), auch geringere Besuchereinnahmen (3, 4 Millionen?) und Fraport zahlt glaube ich nur die Hälfte, aber demgegenüber stehen ja Spielerverträge, die in der 2.Liga geringer dotiert sind, und die Stadionmiete beträgt statt 9 nur 4,5 Millionen.
Wie ich es drehe und wende, 30 Millionen weniger kommt mir schon ganz schön happig vor.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Solche Szenen wie bei diesem lustugen Handspiel gibt es auch nicht in der Kreisliga. Einfach grotesk.
Ist ja doppelt verrückt, a) von der Spielerinund b) von der Schiedsrichterin.    
Neh, sogar dreifach verrückt! c) Kommentatorin labert rum, um eine Minute später "Handspiel" zu schreien.
#
Haefe schrieb:
Außerdem ist nirgends niedergeschrieben, wie der Schiedsrichter bei Handspiel im Strafraum und (annähernd) gleichzeitigem Rückpass entscheiden muss. Elfmeter? Indirekter Freistoß?
Versteh ich nicht. Ball geht an den Pfosten, Spielerin nimmt ihn mit der Hand - Elfmeter. Was für ein gleichzeitiger Rückpass? Sie wirft ihn nach ein paar Sekunden zurück.

Aber wahrscheinlich haben sie sowieso jeweils schnell "TW" gerufen. Dann geht das auch so ok.  
#
crasher1985 schrieb:
wenn man die berichte liest und sieht wie extrem die kriminalität speziell in grenzgebieten zu Polen gestiegen ist
Hast du da ne Statistik zu?
#
Ist doch wurscht, was will man schon in Dänemark? Nordsee ist in Deutschland und Holland schöner und billiger, Schweden und Norwegen sind landschaftlich interessanter.
Da gibts nur flaches Land und Legoland.
#
Quatsch, sorry. Aber die 2.Liga ist auch die 2.Bundesliga.
#
Maabootsche schrieb:
Captain89 schrieb:
...Bei der "Krone" wird der Kroate wie folgt zitiert: "Ich bin mit einem deutschen Bundesligaklub einig." ...

Ah, unsere Transferfüchse haben dem bisher erfolgreich den Abstieg verheimlicht...
Selbst Oxxenbach ist ein Bundesligist.
#
eintracht125 schrieb:
Marlenchen schrieb:
Der Name ist irgendwie krass.

der hört sich voll deutsch an

Vielleicht hat er deutsche Vorfahren  

http://de.wikipedia.org/wiki/Gordon_Schildenfeld
#
booyaben schrieb:
crasher1985 schrieb:
booyaben schrieb:
Svennibert schrieb:
Laut HR ist Schildenfeld im Gespräch. Wäre eine 1.Ligaverstärkung... Weiß jemand, ob er "schnell" sein soll Angeblich werden nur schnelle Leute gesucht Wenn der kommt, kann Russ gehen, würde dann mind gleichwertig ersetzt.

hat sich evtl. schon erledigt. geht laut spiegel nach köln. siehe saw.

und wo steht das?

Da steht lediglich das was wir schon wussten .. das Köln intresse hat.. Für mich sit die Frage was er unter Bundesligaclub  versteht .. wir sind auch ein Bundesligaclub ...

ist noch nicht fix. steht im spiegel. das köln interesse hatte ich wohl überlesen. in welchem artikel steht das? ich bin gespannt.

Der Spiegel recherchiert doch in Sache Fußballertransfers nicht selbst. Die schreiben von der Krone ab, und das falsch.