yeboah1981
48930
Keine Sorge, du wirst in jeder zweiten Strandbar einen Internetzugang vorfinden. Kostet dann zwei Euro die Stunde oder so.
Schobberobber72 schrieb:SemperFi schrieb:Schobberobber72 schrieb:SemperFi schrieb:Maximus1986 schrieb:
Das System jedoch beraubt ihn seiner Paradeposition.
Aber imho ganz im Gegenteil.
Als einer der 8er wäre er genau auf seiner Paradeposition.
Dazu stehen bei einem 4-3-3 ihm 2 offensive Außen bei, die er entsprechend bedienen kann.
Es wird zwar immer betont wieviele gute 6er wir haben, aber unser Potential an hervorragenden 8ern ist sogar noch besser (da bis auf Clark) die ganzen 6er da ja auch sehr brauchbar sind.
Nehmen wir Schwegler als Stamm 6er, dann haben wir Lehmann, Meier, Rode, Caio als die ersten beiden Reihen und mit Köhler, Kittel und sogar einigen anderen danach noch Spieler, die diese Position brauchbar ausfüllen können.
Mal ernsthaft, unser zentrales Mittelfeld ist mit weitem Abstand das beste und auch von der Tiefe her ohne Gleichen in Liga 2.
Das große Fragezeichen werden die beiden Außenpositionen sein.
Da soll ein RA noch kommen und es ist offen, wer LA wird und wie mit Hoffer, Fenin neben Gekas geplant wird.
Wenn auf den Außen sich 2 finden, die das gut machen... dann wird das funktionieren.
Ich tue mir ehrlich gesagt etwas schwer damit, mir ein 4-3-3 mit den ganzen "6ern" und "8ern" vorzustellen, wenn wir bei der vordersten Reihe von zwei Außen- + einem Mittelstürmer sprechen.
Wir haben erst Mal mit Schwegler, Clark, Lehmann, Rode, Meier und Caio 6 Spieler für 3 Positionen.
Also einfach alles doppelt besetzt und zwar qualitativ für Liga 2 top doppelt besetzt (Caio würde man ja abgeben, wenn sich ein Käufer findet, dann wären es 5 für 3 Positionen).
So stell ich mir entsprechende Tiefe im Kader vor.
Ich meinte jetzt eher so auf der Taktiktafel. Unabhängig davon, wer letztlich welche Position besetzt
Bei mir genau andersrum. Gerade als Mannschaft, die jetzt das Spiel dominieren muss, bietet sich das doch absolut an. Im Mittelfeld wird das Dreieck einfach rumgedreht, Rode, Lehmann und Schwegler können sich das dann aufteilen wie sie möchten, jeder eignet sich da für eine der drei Positionen.
Mit Caio und Meier kann man das ganze flexibel noch offensiver gestalten. Die Achter müssen halt mehr auf dem Flügel machen, dafür können die Außenstürmer dann offensiver spielen und auch nach innen ziehen, etwas das in der letzten Saison so überhaupt nicht funktionierte.
Also auf meiner virtuellen Taktiktafel sieht das ideal aus und lässt mich zu dem Schluss kommen, dass wir eigentlich gar keine klassischen Außenmittelfeldspieler brauchen.
Ist zwar jetzt arg an den aktuellen Artikeln vorbei, aber
Meier kann genau drei Sachen überhaupt nicht: Schnell rennen, dribbeln und flanken. Was soll er denn dann da auf Rechtsaußen?!?
Meier kann genau drei Sachen überhaupt nicht: Schnell rennen, dribbeln und flanken. Was soll er denn dann da auf Rechtsaußen?!?
Ihr rätselt ernsthaft, welchen Brasilanischen RM Stolzer_Adler (!) meinen könnte?
Berichtest du live vom Flughafen?
10:55 und 14:30. Terminal 1B!
10:55 und 14:30. Terminal 1B!
Stolzer_Adler schrieb:Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet.
Morgen landet er auf Rhein Main! RM/RA!!! Granate, schnell und torgefaehrlich!
90. Minute! Da sinnse wieder die Duselbayern der 2.Liga.
Egal, mia san mia!
Egal, mia san mia!
Basaltkopp schrieb:Morgen, auch schon wach?Mar.co schrieb:
Noch 2 Minuten! Alle vor jetzt! Wir brauchen unbedingt 3 Punkte!
Wir haben doch einen aus dem Spiel, nimm dazu noch die 2 über Bellaids i und du hast 3
Mar.co schrieb:Quatsch. Ist doch auch so schon eine klare Steigerung!
Noch 2 Minuten! Alle vor jetzt! Wir brauchen unbedingt 3 Punkte!
AlvaroRecoba schrieb:Torschütze? Lexa?
Ich wollt nur kurz mal reinhörn und durchgeben, dass Ried soeben das wichtige 1-1 gg Slovan Bratislava erzielen konnte!
Weiter machen...
Leute, macht euch mal wieder locker und lasst die Anfeindungen!
Man muss aber sagen: So n Live-Ticker ohne jegliche Infos außer dem Ergebnisstand verleitet eben zu dummem Rumgebabbel. Wen das stört, der kann natürlich auch einfach nur F5 beim Ticker drücken und gut ist.
Man muss aber sagen: So n Live-Ticker ohne jegliche Infos außer dem Ergebnisstand verleitet eben zu dummem Rumgebabbel. Wen das stört, der kann natürlich auch einfach nur F5 beim Ticker drücken und gut ist.
Stolzer_Adler schrieb:Guckst du eigentlich das Spiel oder wie? Wenn ja wo?
Smetana ist ein 1,98 Mittelstürmer und der weiß wo die Kiste steht!
Stolzer_Adler schrieb:Im Zweifelsfall Stolzer_Adler!
später postet!!!
Basaltkopp schrieb:Schlimm. Wir hätten doch gesammelt. Sind ja schließlich wie ne Familie.yeboah1981 schrieb:
Wo ist denn der Dschalalachaschalachalalabad? Der wollte doch berichten.
Schickt heute abend einen Bericht aus seinem Hotel. Sein Eifon ist im Ausland zu teuer.
AllaisBack schrieb:Vielleicht gilt ja auch Ehevertrag oder so...oVaflYa schrieb:
hoffe nicht odonkor
Der steht nicht mehr unter Vertrag!
Wo ist denn der Dschalalachaschalachalalabad? Der wollte doch berichten.
Wuschelblubb schrieb:
Was macht Mahdavikia überhaupt? So einen (Ex?)Nationalspieler und iranischen Volkshelden könnten wir doch gut gebrauchen. ,-)
Noch besser wäre der hier!
Was ist denn mit Clemens? Jetzt wo Peszko bei Köln bleibt...
Baumjohann? Hört auf zu träumen!
Jetzt werde ich aber aus den ganze Rezepten nicht so ganz schlau.
Worin soll ich die am besten schmorren lassen, in einem Fond? Wein rein? Wieviel Wasser? Das soll ja dann auch irgendwie verdunsten.
Und wie am besten wickeln? Mit Fäden, mit Nadeln oder irgendwie einfach so?
Danke Leute, ihr seid immer wieder eine große Hilfe.