>

yeboah1981

48930

#
So bin wieder aus dem Keller.

Und was ist, wenn das ganze nur verschoben wurde?
Z.B. auf das Finale?

Ich werde mich jetzt mal auf die Suche machen, nach Zeichen, die auf den 17.7.11 deuten. Nur wenn wir dem auf die Schliche kommen, können wir es verhindern.
#
Gude
#
Und das Antragsformular für die Anmeldung als Bürger des Deutschen Reichs hab ich auch noch schnell ausgefüllt.
#
So! Ich geh jetzt in den Keller. Hab alles bereitgestellt, Konserven, Trinkwasser, Waffen.  
#
069er schrieb:
Drängt sich die Frage auf, wer hockt da eigentlich im Publikum?!
Ich weiß, dass das ganze bei ner Menge Familien mit Kindern im Grundschulalter hoch im Kurs steht: Keine Ausschreitungen, keine Schimpfwörter und die Tickets sind preiswert. Überm Grundschulalter finden die Kids das uncool und weigern sich. Ist so natürlich nicht pauschalisierbar, aber die Tendenz dürfte stimmen.
#
http://www.youtube.com/watch?v=frkWKT3Lwx8&
Das Lied vom Manuel

hat was hypnotisches
#
HeinzGründel schrieb:
Ich könnte die Zimmer meiner Töchter anbieten. Terminsvereinbarung per PN

Ach komm, das kann ich mir nicht vorstellen...
#
Es wird schrecklich langweilig hier. Bitte Aussagen nicht ständig wiederholen, das ist Spam. Außerdem bitte nur auf Beiträge antworten, die man auch gelesen hat. Erklärt sich ja eigentlich von selbst.
#
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Heute Nacht läuft, wie ich finde, ein sehr heftiger Film auf Tele 5 um 00:10. Der Film lautet Funny Games und es geht um eine Geiselnahme.

ist der aus Österreich??

Der ist ziemlich krank....

ne krank ist "human centipede"  

Quatsch, drei menschliche Körper zu einem zusammenzuflicken ist doch nicht krank!
Achso, das ist so was. Jetzt versteh ich endlich auch Humancent-iPad
#
Jimi47 schrieb:
als Spieler kommt er umsonst ins Stadion.  
Diese verwöhnten Millionäre...  
#
Consigliere schrieb:
Ich gebe keinen Cent aus, um für ihn ein Ticket zu kaufen.
Keine Sorge, das musst du nicht. Selbst wenn er es nicht in den Kader schafft, bezahlt das Ticket schon die Eintracht.  
#
Geh doch einfach zu einem Arzt und lass dir da alles erklären. Der nimmt sich garantiert mehr Zeit als der Notdienst.
Medizinischen Rat sollte man nicht im Internet und schon gar nicht von Laien einholen.
Ich weiß, ist jetzt blöd wegen dem Wochenende, aber mach dich nicht verrückt. Wenn man im Internet nachguckt, klingt alles immer viel schlimmer, als es in Wirklichkeit ist.

Auf jeden Fall Gute Besserung!
#
Schobberobber72 schrieb:
Wie nennt man eigentlich ein System mit drei Mittelstürmern? 4-3-1-1-1?  
Neh bestimmt nicht. Das würde ja bedeuten, dass die drei hintereinander spielen, also ein OM, eine HS und ein MS. Wenn die drei wirklich alle  vorne auf einer Linie spielen ist das wohl auch ein 4-3-3. Ein 4-3-3 mit Außenstürmern ist ja eigentlich ein 4-3-2-1.
#
yeboah1981 schrieb:
"Ein weiterer stehe nicht auf seiner Einkaufsliste, „es sei denn, wir bekommen noch einen Esel. Wir müssen schauen, dass wir hinten noch was kriegen“, so Veh."
Kennt jemand die Redewendung? Was soll das denn bedeuten? Ist damit ein Spieler gemeint, oder ein Goldkacker?    

Der wird doch nicht etwa den hier meinen?  
Wäre ja echt ein Kracher.
#
"Ein weiterer stehe nicht auf seiner Einkaufsliste, „es sei denn, wir bekommen noch einen Esel. Wir müssen schauen, dass wir hinten noch was kriegen“, so Veh."
Kennt jemand die Redewendung? Was soll das denn bedeuten? Ist damit ein Spieler gemeint, oder ein Goldkacker?  
#
Steaua hat übrigens gut abgekackt und spielt nicht mal international dieses Jahr.
Das tun statt denen und Dynamo Bukarest Otelul Galati, Poli. Timisoara und FC Vaslui. Was war denn da los?  
#
Jup, würde wohl passen.

Hat scheinbar ein Faible für Seitfallzieher.
http://www.youtube.com/watch?v=Aztw1l9fVWc

Und den Djakpa kann er auch!  
http://www.youtube.com/watch?v=Ufd9ctShpHk&feature=related
#
adlerkadabra schrieb:
Ich würde mich ja ganz hierauf konzentrieren.
Gibts nicht mehr.

Oder hat es nie gegeben.
#
Danke R.adler. Klingt doch schon mal gut.

bla_blub Ja, genau so was. Muss halt nicht drinnen sein, kann auch nur von Außen sein.

Frankfurt ist einfach zu aufgeräumt.  
#
Das war gar nicht der Artikel den ich meinte. Finde den gerade nicht. Verdammt.