yeboah1981
48930
#
yeboah1981
Wie komm ich denn da rein?
marush schrieb:Oh, wusste nicht, dass man im Eintrachtforum Köln nicht scheiße finden darf.Frankfurt050986 schrieb:
Köln find ich auch irgendwie scheisse ,-)
Hallo gehts noch.
Ich setz mich aber trotzdem mal darüber hinweg, und schließe mich an: Köln ist Kacka.
Anderson fände ich auch top. Allerdings glaube ich eher, dass man einen erfahreneren IV verpflichtet, da es ja an Führungsspielern mangelt.
Eure Schadenfreude wirkt etwas konstruiert. Er spielt jetzt bei einem Topclub (gehe davon aus, dass die diese Saison wieder vorne mitspielen) und international, während wir gegen Paderborn kicken.
Erstmal abwarten, ob er den Rensing macht oder nicht.
Erstmal abwarten, ob er den Rensing macht oder nicht.
Sehe ich anders. Wenn Chris 6, 7 Spiele spielt, gewinnen wir die fast alle. 6 bis 9 Punkte mehr auf dem Konto ist sein Gehalt locker wert.
Er ist so ein herausragender Fußballer, dass das seine Verletzungsanfälligkeit kompensiert.
Er ist so ein herausragender Fußballer, dass das seine Verletzungsanfälligkeit kompensiert.
MrBoccia schrieb:So klein ist Matmour doch gar nicht. Der ist größer als ich!yeboah1981 schrieb:Basaltkopp schrieb:Bin ja schon ruhig. Der Ösi hat mich da reingezogen. Der ist schuld!yeboah1981 schrieb:TiNoSa schrieb:Rat mal wieviel Tore Matmour in seinen letzten 55 Spielen gemacht hat!yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Jo weniger als 5 Tore pro Saison in der 2. Liga als Halbstürmer ist natürlich schon sehr torgefährlich. Halil hat in der 1.Liga eine deutlich bessere Quote.
79 Spiele, 10 Tore, 14 Assists
Ihr vertrottelten Torungefährlichschwätzer!!
Halil hat in den letzten beiden Jahren in 55 Spielen 3 Tore geschossen!
Ich finde den Vergleich irgendwie nicht angebracht...
Auch drei!
Ich glaube aber nicht, dass Matmour da genauso lang auf dem Platz stand wie Altintop. Wobei der Vergleich eh schon nervt!
ja ja, immer auf die armen kleinen Ausländer druffhauen
Basaltkopp schrieb:Bin ja schon ruhig. Der Ösi hat mich da reingezogen. Der ist schuld!yeboah1981 schrieb:TiNoSa schrieb:Rat mal wieviel Tore Matmour in seinen letzten 55 Spielen gemacht hat!yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Jo weniger als 5 Tore pro Saison in der 2. Liga als Halbstürmer ist natürlich schon sehr torgefährlich. Halil hat in der 1.Liga eine deutlich bessere Quote.
Auch drei!
Ich glaube aber nicht, dass Matmour da genauso lang auf dem Platz stand wie Altintop. Wobei der Vergleich eh schon nervt!
TiNoSa schrieb:Rat mal wieviel Tore Matmour in seinen letzten 55 Spielen gemacht hat!yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Jo weniger als 5 Tore pro Saison in der 2. Liga als Halbstürmer ist natürlich schon sehr torgefährlich. Halil hat in der 1.Liga eine deutlich bessere Quote.
Auch drei!
MrBoccia schrieb:Das wäre ok ja. Und so schlecht finde ich den Transfer nicht. Was Ochs an Torgefahr ausgestrahlt hat, kriegt der auch noch locker hin. Hab nur gesagt, dass das er dieses Problem wohl nicht lösen würde.yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Jo weniger als 5 Tore pro Saison in der 2. Liga als Halbstürmer ist natürlich schon sehr torgefährlich. Halil hat in der 1.Liga eine deutlich bessere Quote.
klar ist er nicht der Goalgetter vor dem Herrn, aber wenn er in diesem Jahr 12 Punkte macht, wäre das schon allerfeinst. Und Altintop hat doch ausser seiner 20-Tore-Saison von vor 8 (!) Jahren auch kaum was getroffen.
Das "vertrottelt" verbitte ich mir deshalb. Nicht weil ich mich beleidigt fühle, sondern weil du keine Argumente dafür hast.
MrBoccia schrieb:Jo weniger als 5 Tore pro Saison in der 2. Liga als Halbstürmer ist natürlich schon sehr torgefährlich. Halil hat in der 1.Liga eine deutlich bessere Quote.
Was regt ihr euch denn so auf? Ist doch eine legitime Vermutung. Time will tell...
Willkommen in Frankfurt.
Unsere notorische Torungefährlichkeit auf den Außen kriegen wir dadurch wohl eher nicht in den Griff, aber für die 2.Liga sicherlich ein tauglicher Mann.
Unsere notorische Torungefährlichkeit auf den Außen kriegen wir dadurch wohl eher nicht in den Griff, aber für die 2.Liga sicherlich ein tauglicher Mann.
Wird gerad auf HR wiederholt.
Hmm 1. und 2. überzeugen mich nicht. 3. naja, so dürfte sich das machen lassen.
Und gilt das nur für die Startaufstellung? Wenn ja, würde ich es mal einfügen.
Und gilt das nur für die Startaufstellung? Wenn ja, würde ich es mal einfügen.
"7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben?" Bei ner Raute zählt da dann der linke ZM? Ist ein Linksaußen auch ein LM? Was wenn ich behaupte Gekas hätte LM gespielt? Wie willst du mir das Gegenteil beweisen.
Danke fürs Tippspiel, aber die Frage finde ich gewagt.
Danke fürs Tippspiel, aber die Frage finde ich gewagt.
Da hätten wir auch Bajramovic behalten können.
Unser letztes verbliebenes Fitzelchen Macht!
Das wird hier nicht diskutiert.
Das wird hier nicht diskutiert.
Mainhattan00 schrieb:Ginge wahrscheinlich schon. Aber das wäre doch wahrscheinlich sogar ein viel größerer bürokratischer Aufwand. Anträge ausfüllen und einreichen, die dann noch bearbeitet werden müssen, ist auf jeden Fall nicht unbürokratischer als eine Steuererklärung.
Kann man denn Investitionen nicht von den Steuern abkoppeln? Der Staat kann weiterhin seine Lenkungsfunktion ausüben, ohne das über die Steuern machen zu müssen, oder?
Und so wie ich Kirchhoff immer verstanden habe, will er sowieso auch die Subventionen (Investitionen) alle auf 0 stellen.
Nicht dass du mich falsch verstehst, nicht jede Subvention oder Abschreibungsmöglichkeit ist sinnvoll. Da kann man durchaus mal aufräumen. Aber das gesamte Prinzip in Frage stellen, halte ich für entweder dumm oder gefährlich.
"Bildungspolitik, Innenpolitik, Umweltpolitik, Wirtschaftspolitik, Verteidigungspolitik..."
Ja, der Nachtwächterstaat. Bildungspolitik ist sowieso bei den Ländern, wie willst du Umweltpolitik und Wirschaftspolitik ohne Subventionen vernünftig steuern?. Verteidigungspolitik nannte ich ja schon. Wenn dann nur noch die Innenpolitik (Sicherheitspolitik) bleibt, dürfte sich dort eine regelrechte Regulierungswut einstellen, da es ja sonst nix mehr zu tun gibt. Will ich nicht.
Aber ok. Steuervereinfachung würde ich jetzt prinzipiell auch unterschreiben.
Mal ganz unabhängig von den Zahlen, wie ungerecht oder gerecht die sind, das hier:
"Alle Ausnahme-, Lenkungs- und Privilegientatbestände in der Einkommensteuer will Kirchhof streichen." wäre quasi das Ende der Politik. Naja, sie können noch Krieg und Frieden regeln und an den Steuersätzen schrauben, sonst gibt es keine Eingriffsmöglichkeiten mehr. Wäre aus der Sicht einiger sicherlich toll, die Politiker machen ja eh nur Scheiß.
Es ist ein Witz, das überhaupt Steuerkonzept zu nennen. Es wäre die Abschaffung von Steuern. Es gäbe nur noch Abgaben.
Ich dachte mal eine demokratisch gewählte Regierung hätte die Aufgabe durch Steuererleichterungen und Subventionen bestimmte Dinge anzustoßen oder zu fördern, im Sinne der Allgemeinheit zu entscheiden was gut und richtig ist. Das will Kirchhoff nicht.
"Alle Ausnahme-, Lenkungs- und Privilegientatbestände in der Einkommensteuer will Kirchhof streichen." wäre quasi das Ende der Politik. Naja, sie können noch Krieg und Frieden regeln und an den Steuersätzen schrauben, sonst gibt es keine Eingriffsmöglichkeiten mehr. Wäre aus der Sicht einiger sicherlich toll, die Politiker machen ja eh nur Scheiß.
Es ist ein Witz, das überhaupt Steuerkonzept zu nennen. Es wäre die Abschaffung von Steuern. Es gäbe nur noch Abgaben.
Ich dachte mal eine demokratisch gewählte Regierung hätte die Aufgabe durch Steuererleichterungen und Subventionen bestimmte Dinge anzustoßen oder zu fördern, im Sinne der Allgemeinheit zu entscheiden was gut und richtig ist. Das will Kirchhoff nicht.
Oder die hier! Echter Gangsterrap!
https://www.youtube.com/watch?v=PfsZEkbtkqE&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=PfsZEkbtkqE&feature=related