>

yeboah1981

48930

#
Die Kommentatorin hats nicht so mit dem Handspielerkennen.  
#
Badener schrieb:
Wenn wieder so ein Käse mit einem Stürmer wie letztes Jahr gespielt wird zerschnipple ich wortlos meine Dauerkarte
Wir wollen dann einen YouTube-Beweis.  
#
Foofighter schrieb:
Tschernobyl ?
Das ist ganz wo anders. Entfernungsmäßig so, wie wenn du einem Münchentourist das Brandenburger Tor empfiehlst.
#
Natürlich geht das nicht. Ihr beiden kriegt bald weitere Infos.
#
Kochkäse, Tzavellas ist sowieso noch lange verletzt. Also kein Wunder, dass er nicht in irgendeiner Startelf steht.
#
AddiSGE schrieb:
jetz gibt es den kontakt ja schon garnicht mehr
Weil wir ihn natürlich sofort hier entfernen, bevor er noch mehr Unheil anrichet. PNs bringen da ja sowieso nix mehr.
#
sgebensheim schrieb:
Da hat mich mein Verstand mal wieder in die richtige Richtung gelenkt. Auf Nachfrage ob er per Nachnahme versenden kann oder ein Treffen möglich wäre hat er dies verneint. Alles in allem ein sehr komischer Eindruck. Jetzt weiß ich auch warum...
Ohne Vorwurf, teilt uns sowas das nächste Mal doch einfach mit.
Wenn jemand Nachnahme partout verweigert, trotz beispielsweise der Kostenübernahme durch den Käufer, sollten alle Alarmglocken angehen.
#
Mach das PDF auf Vollbild, screenshote mit druck-s-abf und kopier es als neues Bild in ein Grafikprogramm. Da dürfte es eigentlich keinen Qualiverlust geben. Das mit den Rändern finde ich aber auch doof, das stimmt.
#
Glaube nicht, dass das so einfach ist.
Lärmbelästigung kann so viel ich weiß auch außerhalb der Ruhezeiten angezeigt werden.
Das Bellen eines Hundes ist, so wie ich das verstehe, hinzunehmen, wenn es eine unmittlebare Reaktion auf etwas ist. (Besucher, Artgenossen). Bei Dauerkläffen ohne ersichtlichen Grund sieht das schon ganz anders aus.

Wie auch immer, ich finde, du hättest trotzdem etwas diplomatischer mit der Frau umgehen können.
#
Hat die Frau vielleicht Kinder?
Hatte sie sich vorher schon mal beschwert?
Wieso fragst du überhaupt? Scheinst es doch sehr lustig zu finden.
#
Peace@bbc schrieb:
Hmm, ich hab nur das Bild aus der Mitteilung hier bei der Eintracht und da ist bei Vergrößerung die Qualität soooo bescheiden, dass man das nicht mal als Bildschirmhintergrund bekommt.
Letzte Saison hatte jemand ein Komplette Auflösung zur Verfügung gestellt (frankfurt-online de???).
Gibts das dieses Jahr wieder???
Hier ist die Auflösung doch gut.
http://www.eintracht.de/media/saison/team1112/neuzugange201112-download.pdf
Musst es nur in JPG umwandeln oder z.B. screenshoten und in Paint kopieren.
#
Da schließe ich mich an. Guter Beitrag, und auf dem Papier sieht das wirklich alles sehr gut aus.
Aber vor gut einem halben Jahr war man sich auch weitgehend einig, dass man das beste Team seit 15 Jahren zusammen hat. Es gehört mehr dazu als nur starke Spieler.
Mit etwas Sorge betrachte ich z.B. das Fehlen von Führungsspielern. Außerdem müssen wir einfach aufsteigen. In dieser Saison gibt es nur entweder oder, es gibt keine Grauzonen, das Ziel ist zementiert, Versagen oder Pflicht erfüllen, keine positiven Extra, die man mal so mitnehmen kann.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Genau das gleiche, was hier alles über die Sinnhaftigkeit von Kesslers Verpflichtung erzählt wird, wurde doch bei Fährmann auch erzählt.
Naja, bei Fährmann hieß es doch "Juwel, der nächste Adler/Neuer, größtes Torwarttalent Deutschlands", bei Kessler "solider, guter Mann mit noch etwas Luft nach oben". Oder fasse ich das jetzt so falsch zusammen?
#
Zum Marktwert: Das ist lächerlich. Nur weil Tm.de das behauptet. Und selbst wenn er soviel wie Russ kosten würde, woher willst du 3, 4 Millionen nehmen. Absurd!

Zur Leihe: Nein, man kann keinen Spieler leihen, dessen Vertrag dann ausläuft. Informier dich!

Außerdem will so ein Spieler nicht zur Eintracht. Punkt.
#
1.Hatte schon sieben Einsätze in der 1.Mannschaft des besten Teams der Welt
2.Spielt er in der spanischen U21
3.Hat er Vertrag bis 2012, eine Leihe geht also gar nicht.

Folglich: Was will dieser Junge bei der Eintracht?
#
Auch andere Nicks wären möglich. Achtet immer darauf, ob ein Verkäufer euch einen Nachnamen wie Bernhardt (oder abgewandelt wie z.B. Bernhado) angibt.
#
Sieht schlecht aus. Für dich und für ihn!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11184036/
Bitte meldet euch zukünftig bei solchen Unregelmäßigkeiten sofort an uns Moderatoren.
#
Leider müssen wir euch mitteilen, dass es sich bei dem User mofacrew1986 um den altbekannten Abzocker Marcel Bernhardt handelt.
Bitte wendet euch an uns, wenn ihr mit ihm zu tun hattet!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11120376/
#
sven_1976 schrieb:
Ich bewundere echt euren Optimismus. Für die Spieler über die wir ( ihr ) uns heute freuen hätt' sich bei uns doch letztes Jahr kein Mensch interessiert.
Ich mich schon. Außerdem sind wir nun mal jetzt in der Zweiten und unsere Neuverpflichtungen sind durch die Bank eigentlich Spieler, die normalerweise nicht in die 2.Liga wechseln. Da darf man dann schon mal zufrieden sein.
#
Willkommen bei der Eintracht!

Flash ahaaaaaaaaaaaa! Savior of the Centre-Back!

Flash Gordon is approaching...

http://www.youtube.com/watch?v=LfmrHTdXgK4