>

yeboah1981

48930

#
pipapo schrieb:
Die Türme stehen immer noch, sie sind nur durch eine optische Täuschung nicht mehr für jeden zu sehen, weil dort geheime Experimente stattfinden.
Was übrigens wirklich im Bereich des Möglichen ist.

Siehe hier:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,738172,00.html
Man kann Objekte unsichtbar machen. Davon berichten jetzt sogar die Mainstreammedien.
#
Hallo. Soll für meine Frau fragen, wo es zwecks künstlerischer Fotografie (Portfolio) geeignete Plätze in Frankfurt und Umgebung gibt. Also alles was so ein bisschen abgefuckt aussieht, verlassen und heruntergekommen.

Nur Offenbach reicht nicht als Antwort.  
#
Neh -1 + -1= -2
#
Dobbelt fodd.  
#
Jetzt auf ARD.
#
Achso! Ich las Gerüchequellen.  
#
debrudervombabba schrieb:
Aber das wir schon wieder zu ner kalten Jahreszeit nach Hamburg fahren,das stört mich. Kann mich die letzten Jahre an keine Auswärtsfahrt nach Hamburg bei angenehmen Temperaturen erinnern    
Im Winter ist es aber normalerweise in Norddeutschland wärmer als in Süddeutschland.
#
1. Ein gut parfümierter Frauenhals
2. Basilikum
3. Gras nach dem Regen
4. Gras
5. Frisch gebackenes Brot
#
yeboah1981 schrieb:
http://de.fifa.com/womensworldcup/index.html
Schaut mal auf die Uhr neben dem Countdown, die zeigt das Datum des letzten Mega-Rituals! Tatsache!
Huch, die dreht sich ja. Stand wirklich auf 11 und 3 als ich draufguckte. Kann eigentlich kein Zufall gewesen sein.
#
pipapo schrieb:
Ist der von Bilderberg?

Im Zweifelsfall ja, alles was wir so vorgesetzt bekommen.

Hab übrigens selbst noch ein paar Sachen gefunden.

http://de.fifa.com/womensworldcup/index.html
Schaut mal auf die Uhr neben dem Countdown, die zeigt das Datum des letzten Mega-Rituals! Tatsache!

Am 26.6.1963 (vor 48 Jahren, 48:2=24 -1 =23)hält US-Präsident John F. Kennedy vor dem Rathaus Schöneberg in Berlin vor 400.000 Menschen eine Rede, die mit dem auf Deutsch gesprochenen Satz "Ich bin ein Berliner" endet."
An dem Tag beginnt also die Vereinnahmung der Stadt durch die Reptilienmenschen. Und wird am Sonntag vollendet.

Am 26.6.1969 (vor 42 Jahren, 42 rumgedreht = 24 - 1 =23)kommt es beim entscheidenden WM-Qualifikationsspiel für die Fußball-Weltmeisterschaft 1970 zwischen Honduras und El Salvador zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, mit Toten. Zwei Wochen später bricht der "Fußballkrieg" zwischen den beiden Ländern aus.
Krieg nach einem Fußballspiel? Die Parallelen sind verblüffend.

Mir wird gerad ganz anders.  
#
Apropos, letztens mal wieder "23 - Nichts ist so wie es scheint" gesehen. Geiler Film!
#
Hey, was habt ihr denn bloß? (23 Zeichen)
Das Gebabbel war schon immer der seriöseste Teil des Forums.
#
Plattfuss schrieb:
also wenn selbst ein engländer sowas von sicht gibt...
Was redest du denn da?
#
"Dieses Forum soll informieren und unterhalten.

Im Unterschied zu allen anderen bestehenden Foren, findet Ihr hier sinnvoll gegliederte Inhalte."  
#
Wozu abwarten? Es gibt überhaupt keinen Anhaltspunkt, dafür dass das nicht stimmt.
Wenn das auf einer Nachrichtenseite stünde, gäbe es einen Link dazu und nicht einen Screenshot davon. Außerdem gibt es Fernsehaufnahmen von dem verunglückten Auto.
Also alles Unsinn! Er ist leider tot.
#
Es gibt nur diesen komischen FOX.news-Sreenshot, den Kadaj gepostet hatte. Dieses Bild ist der üble Scherz.
Auf FOX-News steht es nämlich auch so. Er ist tot.
#
Flips92 schrieb:
Und jetzt sag mir noch jemand, warum man diesen Spieler behalten soll.
Ich bin mir zwar auch nicht sicher, ob man ihn wirklich auf Biegen und Brechen halten sollte, aber m.E. ist/wäre er der beste Mittelfeldspieler in der 2.Liga und den gibt man nicht so einfach ab.
Klar, jetzt könnt ihr alle wieder erzählen, wie sehr er doch abgekackt hätte in den letzten Monaten, wird aber nichts an meiner generellen Einschätzung ändern.
Und wenn Veh wirklich so ein 4-3-3 mit drei Spielern vorschwebt, die jeweils Offensiv -und Defensivaufgaben haben, wäre er da ein wichtiger Bestandteil.
#
Also ein Schwurulianier!  
#
Die Ironie ist auf jeden Fall da. Ich bin jedenfalls gespannt.
#
tasrip schrieb:
Ps.: Thema Funkel Amanatidis. Was man so liest was Funkel über Amanatidis und Amantidis über Funkel in jüngster Zeit von sich gaben, muß man eher von einer Freundschaft als von einem Streit ausgehen... Aber nein man findet auch hier sicher ein Haar in der Suppe...    
Na dann wird er ja bestimmt bald einen Vertrag bei Bochum unterschreiben. So preiswert kriegt man einen solchen Leader, der dazu auch noch fit ist und einem Verein ein Gesicht gibt, nicht so schnell wieder.