yeboah1981
48930
#
yeboah1981
Hast PN
Und einen wie Heller können wir m.E. überhaupt nicht gebrauchen. Da wir meistens das Spiel machen werden, sind spielerische Qualitäten wichtiger als Schnelligkeit, v.a. wenn wir ohne 10er spielen.
Außerdem wäre bei nur einer echten Spitze eine gewisse Torgefahr ebenfalls vonnöten. Das war doch eins der Hauptprobleme in der letzten Saison.
Außerdem wäre bei nur einer echten Spitze eine gewisse Torgefahr ebenfalls vonnöten. Das war doch eins der Hauptprobleme in der letzten Saison.
FrankenAdler schrieb:Naja, damals spielte er hängende Spitze in einer Raute, meist hinter Libero. Im 4:3:3 hat er da vorne m.E. nix zu suchen.
Ich sehe bei einem 4:3:3 übrigens auch die Option Meier mit seiner enormen Größe zentral in der Spitze zu stellen, da hatte er zeitenweise seine beste Zeit als "Notstürmer".
Bin ja mal gespannt, wer jetzt der RM ist. Wenn der sogar noch RV spielen könnte, wäre es möglich, dass das dann der letzte Transfer ist.
"Gefragt, welcher Typ Spieler sein Landsmann Erwin Hoffer sei, sagte Ümit, dass er ein "Panzertyp" sei, der irrsinnig schnell ist und denn Ball nicht fest genug auf das Tor schießen kann. "
Ümit scheint ja nicht überzeugt zu sein. ,-)
Ümit scheint ja nicht überzeugt zu sein. ,-)
So siehts aus. Und seit Kweuke hab ich auch gar keinen Bock mehr auf diesen Spielertyp.
Man lernt nie aus.
BodenseeAdler84 schrieb:Jetzt aber definitiv: Steinigt ihn!
Mit Schwelger
Danke, erledigt.
Trotzdem scheint das ja wohl auch noch gar nicht richtig zu funzen.
Trotzdem scheint das ja wohl auch noch gar nicht richtig zu funzen.
Wo sind eigentlich die Einstellungen für diese Gesichtserkennung? Bekannte, die Bilder hochgeladen haben, wurden damit bisher auch noch nicht konfrontiert. Gibt es diese "Funktion" jetzt eigentlich schon oder nicht?
Der Aufstieg wird kein Selbstläufer. Ach. Steht mittlerweile genau so in jedem FR-Artikel zur Eintracht. Wer zählt für mich?
korthaus schrieb:Wir brauchen keinen Ersatz für seine Position.
Aber wenn es denn tatsächlich passieren soll, dann sollte er meiner Meinung nach so früh wie möglich "entlassen" werden, damit man Zeit hat, sich um einen Ersatz zu kümmern. Wäre irgendwie übel, wenn er Ende August geht..
Allerdings hast du Recht, dass wenn er verkauft werden würde, das am besten so bald wie möglich geschehen sollte. Da sich die Mannschaft dann ohne ihn einspielen kann, und man sich stattdessen frühzeitig mit dem Geld auf einer anderen Postion (RM oder Sturm) verstärken kann.
Tuess schrieb:Ah, Inconstant Djakpa.
Einschätzung von einem Hanoi Kiebitz:
"jau, nach grandiosen ersten 8 spielen baute er immer mehr ab.
ich hab bisher keinen spieler erlebt, der so sehr stimmungen durchlebt
Der abgebende Verein kann auch bei einem Transfer das Gehalt weiter mitzahlen. So geschehen bei Altintop.
Außerdem tut der unserem Aufbauspiel gut. Der spielt bestimmt nie wieder in seinem Leben einen Rückpass zum Torwart.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Weil das in den Statuten ausgeschlossen ist, und ja auch überhaupt keinen Sinn macht. Oder was für einen Unterschied gäbe es zwischen beispielsweise einem Kauf mit Einjahresvertrag und einer Leihe? Du kannst doch nix verleihen, was dir danach eh nicht mehr gehört.AnitaBonghit schrieb:
Wieauchimmer vergesst den türken...
trotzdem kann man keinen spieler ausleihen der nur noch ein jahr vertrag hat...?!?!
also muss der consti doch fest verpflichtet werden/worden sein...
Wieso kann man den nicht ausleihen, verstehe ich nicht.
Mainhattan00 schrieb:Linksverteidiger, kann aber auch im linken Mittelfeld spielen, hat er jedenfalls in Hanoi meist gemacht.
Kennt jemand den Djakpa? Ist er VT oder kann er auch im Mittelfeld aushelfen?
Ein weiterer absolut Erstliga tauglicher Neuzugang. Das ist natürlich gut, wenn auch die Position jetzt aus meiner Sicht nicht zu dringendsten Baustellen gehört. Dann werden uns wohl Tzavellas oder gar BK noch verlassen.
So ist es. Das war eine gemeinsame Entscheidung.
Und nur weil ein etwas neuerer Moderator ausführlicher begründet, freundlicher und engagierter ist als wir alteingesessenen Grummelmods, muss er sich hier so was anhören. Paradox!
Und nur weil ein etwas neuerer Moderator ausführlicher begründet, freundlicher und engagierter ist als wir alteingesessenen Grummelmods, muss er sich hier so was anhören. Paradox!
So langsam mache ich mir ja etwas Sorgen, was unsere Transferpolitik angeht (das will was heißen bei mir). Mir kommt es fast so vor, insofern denn an all diesen Gerüchten was dran ist, dass Hübner es hier allen beweisen will und nur namhafte Spieler auf Erstliganiveau verpflichten möchte.
Das ist natürlich löblich, aber auf der anderen Seite kann man sich da ordentlich verheben. Am Ende steht man mit leeren Händen da, weil die Eintracht eben zur Zeit doch nicht die so attraktive Adresse ist. Bei eigentlich allen gehandelten Spielern kann ich mir nicht so ganz vorstellen, warum die gerade zur Eintracht wollten.
Mit ein paar Gerüchten bzw. dann auch Verpflichtungen a la Staffeldt könnte ich jedenfalls besser schlafen.
Das ist natürlich löblich, aber auf der anderen Seite kann man sich da ordentlich verheben. Am Ende steht man mit leeren Händen da, weil die Eintracht eben zur Zeit doch nicht die so attraktive Adresse ist. Bei eigentlich allen gehandelten Spielern kann ich mir nicht so ganz vorstellen, warum die gerade zur Eintracht wollten.
Mit ein paar Gerüchten bzw. dann auch Verpflichtungen a la Staffeldt könnte ich jedenfalls besser schlafen.
Traininho schrieb:Das stimmt doch ebenfalls gar nicht. Der hat uns 08/09 den ***** gerettet, war bester Scorer, einer der besten Vorbereiter der Liga und hatte nur unfassbares Pech mit all seinen Lattenschüssen. Man vergisst schon schnell heutzutage.
Das stimmt doch gar nicht. Der hat unter FF so vie Spiele gemacht und nix gerissen.