>

yeboah1981

48930

#
HeinzGründel schrieb:
ch störe ja ungern, aber ich finde die Rolle Pakistans in diesem Spiel doch sehr bemerkenswert.

In diesen Ländern zieht niemand in so eine Stadt und so ein Haus, ohne Verdacht auf sich zu ziehen. Keiner. Und jeder der dort hinzieht und von dem nicht genau bekannt ist, wer er ist und warum er dort hinzieht, bekommt unangemeldeten Besuch vom Militär

Meiner Meinung nach wussten die genau, dass Osama dort war, sonst wäre er aufgeflogen.
Abottabad ist quasi eine riesige große Kaserne. Straßenkontrollen an jeder Ecke. Und dort soll niemand auf die Idee gekommen sein, dieses auffällig abseits aber doch zentral gelegene Gebäude zu filzen? Niemals, in 5 Jahren nicht?

Es muss jemand von Rang und Namen seine Hand über dieses Gebäude gehalten haben. Eine andere Erklärung habe ich nicht.
Ich glaube, das ist ziemlich klar. Pakistan ist halt ein Failed State. Da muss gar nicht unbedingt die Regierung ihre schützende Hand drüber gehalten haben, das können örtliche Kräfte oder Teile des Geheimdienst gewesen sein.
Und die Regierung muss auf so viele verschiedene Gruppen Rücksicht nehmen, Islamisten, Militär, Geheimdienst, dass sie gar nicht irgendwelche autonomen Entscheidungen treffen kann.
#
Wer wirklich hinter all den "Verschwörungstheorien" steckt, wird übrigens sehr geil in dieser SP-Folge erklärt:
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1009/?lang=
#
SemperFi

Ja, ist mir klar. War eine rhetorische Frage.
#
FanTomas schrieb:
Ochs hat damals in der Winterpause gesagt, daß er die Eintracht in dieser Situation nicht verlassen wolle. So doof es sich anhört: Er hat Wort gehalten und wechselt am Saisonende, wenn die Situation geklärt ist. Das kann erste oder zweite Liga sein.

Wenn ich lese daß die Verhandlungen in der aktuellen Situation ein Unding sind, kann ich nur den Kopf schütteln. Im Vertrag steht, er muss sich bis zum 30.04. äußern. Dies hat er auch getan. Das die Sache jetzt rauskommt, ist nicht der Fehler von Ochs, Bruchhagen oder sonstigen SGE´lern, sondern ein kalkuliertes Störfeuer aus Wolfsburg!
Das hätten Ochs und sein Berater dann eben vertraglich ausschließen müssen. Keine Störfeuer, kein Ausplaudern vor dem Saisonende.
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
WienerAdler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
smoKe89 schrieb:
Und jetzt soll noch nichtmal ein Schuss gefallen sein.

A Pakistani official rejected U.S. accounts of a bloody firefight, saying: 'Not a single bullet was fired from the compound at the U.S. forces and their choppers. Their chopper developed some technical fault and crashed and the wreckage was left on the spot.'
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1383106/Osama-Bin-Laden-dead-Wife-watched-die-White-House-reveals-WASNT-armed.html

Passt jetzt natürlich in die Vermutung, dass die gesamte Aktion völlig inszeniert war. Mal sehen was die nächsten Tage noch kommt.

viel mainstreamiger kann ein medium aber jetzt auch nicht sein?

Mainstream-Medien sind nur nöse wenn sie das falsche berichten.

Außerdem finde ich der Bericht stützt die ganze Geschichte. So stell ich mir ein Kommando aus Navy Seals vor. Rein gehen, in die Fresse schießen, Hände hoch rufen und wieder raus.

Normalerweise schießen die schon 12 Magazine pro Mann erstmal auf die Hauswand. Wer mal mit Amis auf Übung war, kann sich nur wundern, wie die nen Krieg gewinnen, geschweige denn überleben können...

Mal OT. Dem muss ich lachend zustimmen. Während meiner Bundeswehrzeit waren wir oft mal mit den Amis schießen.

Ablauf bei der Bundeswehr: Akribisch wurde gezählt wieviel Schuss jeder ausgehändigt bekommen hat. Jeder Furz benötigte ein Befehl. Und wenn die Mun Kiste leer war, ja dann wars vorbei, egal ob der eine 3 Durchgänge hatte auf der Schießbahn und der andere nur einen.

Ablauf mit der Army: Ganzer LKW voll Munition. Auf die Frage ob da noch Einheiten nachkommen würden (wir waren max. 50 Mann stark) lachten GIs. Da schnappte sich jeder ne Kiste,durfte sich nach kurzer Einweisung nen Gewehr oder Revolver nehmen. Es wurde grob die Schussrichtung vorgegeben und dann "Feuer frei". Über den ganzen Tag verteilt haben wir echt alles verschossen. Also eins muss ich denen lassen: Die wissen was Spass macht  

Da habt ihr beiden mit den SEALs trainiert? Wo wart ihr? Beim KSK?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
B-W-X schrieb:
B-W-X schrieb:
Endgegner schrieb:
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollständig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“

In welcher Welt lebten der eigentlich?

In einer Welt, in der es nach Leistung geht.
Deine Tiraden kannst du bringen, wenn Ochs sich hängen lässt. Bis dahin darfst du dich gerne noch ein wenig gedulden.

Stimmt, nach der tollen Leistung der RR hat der Mann Respekt verdient! Und der Zeitpunkt ist auch super, da er sich ja voll auf die Eintracht konzentriet hat.

Ochsi, du bist nicht Schuld!  

Ach du meine Güte. Was ist mit den anderen, die ähnlichen Mist gespielt haben? Haben die auch überall woanders Verträge?

Und welche Rolle spielt der Zeitpunkt der Veröffentlichung für Ochs' Leistung am Samstag? Erklär mir das mal. Er weiß es doch eh! Der Unterschied ist nur, dass es jetzt auch du weißt.

Stimmt, der Zeitpunkt spielt keine Rolle, weil Ochs bisher die komplette Rückrunde nicht mal Drittliga-Niveau erreicht hat.

Schlauberger. Dann müssten 90 % unserer Mannschaft schon woanders unterschrieben haben.

Genau, weil ja so Leute wie z. B. Köhler, Meier, Altintop heißbegehrte Fußballer sind, richtig?

Im übrigen tragen nicht 90% der Spieler die Kapitänsbinde, verhandelten nicht 90% der Spieler in der Winterpause über einen Vereinswechsel und ebenso wenig teilten 90% der Spieler mit, die Mannschaft/der Verein würde ihnen am Herzen liegen.

Soso. Und warum haben sie dann denselben Mist gespielt wie Ochs?
Darum geht es eben gar nicht. Wie du wahrscheinlich weißt, bin ich keiner der auf die Spieler eindrescht, aber Kacke zusammenkicken und offensichtlich vereinsschädigendes Verhalten sind eben etwas ganz unterschiedliches. Und bei zweitem haben sich die anderen von dir genannten Spieler (bisher zumindest) nix vorzuwerfen.
#
Loathing schrieb:
cool, mit der Kohle können wir uns noch einen Caio holen !
Allemal besser. Kann wenigstens Fußball spielen.
Nun gut, dafür ist PadW natürlich viel einsatzfreudiger und professioneller, gell?
#
Gibts schon ne Abkürzung (so a la nadw) für den Typen?
#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Ich schmeiß mich hier gleich weg. Jetzt kommt die nächste Korrektur. Die CIA gibt jetzt zu, dass es doch keine Live-Übertragung gegeben habe. Leider wäre die Verbindung für 20-25 Minuten verloren gegangen.    

The head of the CIA admitted yesterday that there was no live video footage of the raid on Osama bin Laden's compound as further doubts emerged about the US version of events.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/al-qaeda/8493391/Osama-bin-Laden-dead-Blackout-during-raid-on-bin-Laden-compound.html

das erklärt natürlich auch, daß obama zwischendurch ein wenig gedaddelt hat:

Nur was hat er gespielt??

Da frage ich mich echt, ob sie vielleicht nicht damit gerechnet haben, dass so viele Fragen gestellt werden? Was hat sich das Weiße Haus dort mit aller Fassungslosigkeit angeschaut? Eine Fehlermeldung? Es wird immer lächerlicher.
Weißt du, Fragen sind absolut notwendig. Man sollte nie alles schlucken, was man vorgesetzt bekommt, schon gar nicht von einer US-Administration.
Aber auch nicht von solchen Blogs, wie ihr sie hier reihenweise verlinkt. Denn die haben auch schon immer die Antworten, ganz einfache Antworten, die einer hochkomplexen Welt nie gerecht werden.
Dass mit 9/11, der Bin-Laden-Jagd alles so abgelaufen ist, wie es einem von den beiden US-Administrationen erzählt wird, glaubt wohl keiner mehr, die ideologischen Theorien, die sich dieser Zweifel bedienen, in dem sie vorgefertigte Antworten geben, lenken aber nur von gezielter und aufklärender Kritik ab.
Es gibt keine Weltverschwörung, keine Weltregierung, ein homogenes System, es gibt nur Strukturen, Netzwerke und verschiedene Interessen, die natürlich auch im geheimen durchgesetzt werden. Die kann man versuchen aufzudecken, aber doch bitte ohne Ideologie.
#
Deswegen sage ich ja: Besser nicht.  
#
MrBoccia schrieb:
wo sind denn eigentlich heute die ganzen Patti-Lieblinge, die einem im Winter noch beschimpft haben, weil man an der Aussage des roten Renners gezweifelt hat? Ich erwarte Entschuldigungen zuhauf.
In dem einen Fall hast du Recht, aber im Endeffekt haben wir uns doch alle in allen möglichen Dingen, in verschiedensten Verantwortlichen und Spielern getäuscht. Wo willst du anfangen? Rudelentschuldigen im Kreis?
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
geniessen Mods Sonderregelungen?

Meinst du mich? Solche "Big Topics" haben wir schon immer auch nur mit Link und kleinem Zusatz zugelassen. Glaubst du ich hätte es gesperrt, wenn jemand anderes es so aufgemacht hätte?

Du vielleicht nicht aber bestimmt einer von den andren.

Und dadurch, dass du keine Diskussionsgrundlage gegeben hast, sind wir jetzt bei der Verschwoerung. Alles deine Schuld  
Halte ich für eine Verschwörungstheorie.  

und schon bist du diskreditiert...  
#
dawiede schrieb:
geniessen Mods Sonderregelungen?

Meinst du mich? Solche "Big Topics" haben wir schon immer auch nur mit Link und kleinem Zusatz zugelassen. Glaubst du ich hätte es gesperrt, wenn jemand anderes es so aufgemacht hätte?
#
Hey, ich hab da noch was für euch, zum Verwursteln.

http://www.fr-online.de/politik/kind-sprengt-sich-in-die-luft/-/1472596/8397058/-/index.html

Letzter Absatz. Schon irgendwie komisch, am Wochenende an dem OBL geschnappt wird, zerschlägt der ISI einen 70-köpfigen Agentenring der USA. Und das ist nur eine kleine Meldung wert.
#
Chriz schrieb:
dawiede schrieb:
Luzbert schrieb:
Wie krank ist das denn?
Man stelle sich umgekehrt vor Obama würde von Schergen bin Ladens getötet und im mittleren Osten werden solche Bilder ausgestrahlt.

dann wuerd hier stehen: alle platt machen...

Am 11.09. wurde doch im mittleren Osten groß gefeiert?
Diese Aufnahmen aus den Palistinänsergebieten waren aber wirklich fake. Am 11.9. wurden Archivaufnahmen aus einem ganz anderen Zusammenhang gesendet.
#
Gemini schrieb:
warum kannst du das nicht mit mir diskutieren? Bin ich dir zu abfällig? kennst du mich?

Beleidige ich dich? ich verstehe es nicht! Leute wie ich??  
Wie du es in deinem nächsten Beitrag ja noch mal demonstrierst: Weil ich mit jedem Gegenargument dich noch weiter da hinein treiben würde. Jeder der dir sagt, dass es Unsinn wäre, stärkt dich in deiner Meinung. Was soll ich dann also mit dir diskutieren?
Und nein, überhaupt nicht. Ich hab überhaupt nichts gegen dich, und auch nix gegen deine Ansichten.
#
Ich hab mich damit beschäftigt, und ich glaube nicht alles was in den Medien berichtet wird, aber noch weniger esoterisch-kryptischen YouTube-Filmchen. Da haben die Leute nämlich noch mehr die Wahrheit gepachtet als Mainstreamjournalisten, die wenigstens manchmal differenzieren.
Ich habe aber auch festgestellt, dass man mit Leute wie dir das nicht diskutieren kann. Tut mir leid.
#
War ja klar, dass jetzt wieder die ganzen Verschwörungstheorien ausgekramt werden. Als gäbe es nicht auch so genug am Gebahren der Supermacht zu kritisieren.
Aber lieber die Leute machen lassen, um so mehr man an ihnen zweifelt, umso mehr steigern die sich da rein.

Ich glaube das einfach mal so. Natürlich wurde er von einflussreichen Geheimdienstzirkeln in Pakistan gedeckt, das ist denke ich mal keine Verschwörungstheorie, sondern fast Fakt. Einer von denen freut sich jetzt gerad über 25 Mios, lebt aber sehr gefährlich.

Naja, ich finde jedenfalls, dass sich OBL das redlich verdient hat, und kann die Freude der Amerikaner durchaus verstehen. Die denken ja jetzt nicht, dass der Terror besiegt sei, das ist einfach nur Genugtuung.
#
In einer Villa in der Nähe von Islamabad. Also nix mit irgendeinem Höhlenkomplex oder Bergbauernhof.
#
Völlig vergessen, an ihn hat wirklich kaum einer mehr gedacht.
Jetzt haben sie ihn erwischt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760021,00.html

Amerikanische Spezialeinheiten haben ihn in Pakistan getötet.