yeboah1981
48930
#
yeboah1981
Dortelweil-Adler schrieb:Wer zieht hier wen ins Lächerliche?
Aber das kannst Du nicht wissen.
Aber weißt du, ich hab keinen Bock mit jemandem zu diskutieren, dessen persönliche Abneigungen ich in jeder Antwort auf mich spüre.
Bigbamboo schrieb:Nein, zwischen harmlosen Spinnern und dem Aufstieg des Nationalsozialismus gibt es aber noch ein ganz ganz klein bisschen Spielraum.yeboah1981 schrieb:
Du hast nicht verstanden, was ich meinte. Ich finde nur DAs Argument arg duenn.
Weil ich nicht in Panik ausbreche, als ob morgen hier der Gottesstaat ausgerufen werden wuerde, bin ich halt naiv, dumm und blind, und sehe nicht die Parallelen zum Nationalsozialsmus. Was ein Dreck, muss ich mir echt nicht anhoeren. Dann macht ohne mich weiter, Naziislamisten ueberall, ich glaub ich wander aus.
Dumm, blind und naiv hat Dich hier keiner genannt.
Mich würde aber mal Deine Einschätzung zu dem FR-Bericht interessieren. Harmlose Spinner, ein bisschen Folklore?
So genannt nicht, aber so dargestellt. Ist ok.
Bigbamboo schrieb:Du hast nicht verstanden, was ich meinte. Ich finde nur DAs Argument arg duenn.yeboah1981 schrieb:
Totschlagargument! Dann kann ich ja genauso sagen: Weil ich die Gefahr durch die radikalen Veganer oder Die Partei des Yogischen Fliegens nicht sehe, liegt da die Parallele zum Nationalsozialismus.
Aber ist schon ok, ich sehe die Welt halt immer rosarot.
FR-Artikel mal gelesen, Fotostrecke durchgeklickt?
Kannst Du etwas ähnliches über die Veganer oder die Flieger berichten?
Weil ich nicht in Panik ausbreche, als ob morgen hier der Gottesstaat ausgerufen werden wuerde, bin ich halt naiv, dumm und blind, und sehe nicht die Parallelen zum Nationalsozialsmus. Was ein Dreck, muss ich mir echt nicht anhoeren. Dann macht ohne mich weiter, Naziislamisten ueberall, ich glaub ich wander aus.
Dortelweil-Adler schrieb:Totschlagargument! Dann kann ich ja genauso sagen: Weil ich die Gefahr durch die radikalen Veganer oder Die Partei des Yogischen Fliegens nicht sehe, liegt da die Parallele zum Nationalsozialismus.yeboah1981 schrieb:Bigbamboo schrieb:Ok, da magst du Recht haben, aber die Parallelen sehe ich trotzdem nicht wirklich.
Wenn die NPD 150 Hanseln aus ganz Deutschland mit Bussen ankarren muss, damit überhaupt jemand bei ihrer Kundgebung auf dem Römer dabei ist, dann mache ich mich darüber nicht lustig, dann ist das per se lächerlich.
Wenn 1500 - 2000 Menschen auf den Goetheplatz ziehen um einem Typen wie Vogel zu huldigen, dann ist teils extrem absurd, aber ganz sicher nicht lustig.
Gefährlich für unsere Demokratie, und damit vergleichbar mit den 30ern wird das erst, wenn sie sich entweder organisieren und Parlamentstärke erreichen oder wenn unser Rechtstaat überreagiert und sich so selbst ad absurdum führt. Auch stellen sie überhaupt keine Macht auf der Straße da, wie das einst mal war.
Also all das sehe ich nicht.
Realsatire? Genau dadurch dass Du/ man die Parallele nicht sieh(s)t, ist die Parallele gegeben. Bis 1928 hat man es damals auch nicht ernst genommen.
DA
Aber ist schon ok, ich sehe die Welt halt immer rosarot.
So einen "Depp" darf die Eintracht ruhig auch mal stellen. :neutral-face
Bigbamboo schrieb:Ok, da magst du Recht haben, aber die Parallelen sehe ich trotzdem nicht wirklich.
Wenn die NPD 150 Hanseln aus ganz Deutschland mit Bussen ankarren muss, damit überhaupt jemand bei ihrer Kundgebung auf dem Römer dabei ist, dann mache ich mich darüber nicht lustig, dann ist das per se lächerlich.
Wenn 1500 - 2000 Menschen auf den Goetheplatz ziehen um einem Typen wie Vogel zu huldigen, dann ist teils extrem absurd, aber ganz sicher nicht lustig.
Gefährlich für unsere Demokratie, und damit vergleichbar mit den 30ern wird das erst, wenn sie sich entweder organisieren und Parlamentstärke erreichen oder wenn unser Rechtstaat überreagiert und sich so selbst ad absurdum führt. Auch stellen sie überhaupt keine Macht auf der Straße da, wie das einst mal war.
Also all das sehe ich nicht.
double_pi schrieb:
18 gegentore in 30 spielen ergibt einen 0,6er schnitt. ich fasse es immer noch nicht. die zweitbeste verteidigung hat schalke, oder besser manu neuer mit 34. wie lange ist das her, dass es sowas in der buli gab?
Ist nicht so lange her, hatten die Bauern sogar am 32.Spieltag.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/32/0/spieltag.html
Also dann doch lieber: Deutsche, seiT wachsam!
Im Ernst, ich werde dich dran erinnern, wenn du dich über die NPD lustig machst.
Im Ernst, ich werde dich dran erinnern, wenn du dich über die NPD lustig machst.
Wenn alle schreiben würden, wie beispielsweise die FNP, gäbe es hier doch gar nix kontrovers zu diskutieren. Man kann sich alle faktischen Infos aus den News von eintracht.de oder dem Kicker ziehen, wer sich verletzt hat usw., man kann die Trainingsberichte lesen.
Die FR hat sich eben dazu entschieden, auch mal eigene Meinungen einzustreuen.
Bin ich zwar nicht immer mit einverstanden, aber es ist doch deutlich interessanter zu lesen, als immer wieder gleich aufgearbeitete Ticker-Meldungen.
Die FR hat sich eben dazu entschieden, auch mal eigene Meinungen einzustreuen.
Bin ich zwar nicht immer mit einverstanden, aber es ist doch deutlich interessanter zu lesen, als immer wieder gleich aufgearbeitete Ticker-Meldungen.
Bigbamboo schrieb:
Ansonsten erinnerte der Auftritt Vogels sehr an unschöne Szenen von vor ca. 70 Jahren. Sogar seine eigene Schutzabteilung hatte er dabei.
So ekelig ich diese Fundamentalisten finde, aber meinst du nicht du übertreibst? In ihrem Eifer und ihrem Auftreten magst du recht haben, aber wenn das implizieren soll, dass ähnliche Gefahren von denen ausgehen, never ever.
Naja, ich würde mal sagen, es ist ganz einfach: Natürlich kann uns Caio helfen, das kann jeder unserer Spieler. Denn jeder kann mal ein entscheidendes Tor schießen.
Sicher ist das natürlich nicht, aber ich persönlich hätte eher ein gutes Gefühl, wenn er mal wieder mitmischen darf.
Sicher ist das natürlich nicht, aber ich persönlich hätte eher ein gutes Gefühl, wenn er mal wieder mitmischen darf.
Angefangen, das zu schauen, erstmal interessant. Aber diese Internetseite ist irgendwie nerdig, war mir dann alles zu kompliziert. Und ich denke, entweder macht man da richtig mit, oder man lässt es ganz. Hab mich für zweites entschieden.
SGE_Werner schrieb:Wer tut das schon immer? Siehe die Bayern bei uns. Ich wette mit dir, dass Barca in den nächsten 5 Jahren die erfolgreichste Mannschaft sein wird. Wie jetzt die CL ausgeht, ist nur eine Momentaufnahme.yeboah1981 schrieb:
Barca spielt nicht nur den schönsten, sondern mehr oder weniger auch den erfolgreichsten Fußball der Welt.
Ich wette mit dir, dass sie den CL-Titel dieses Jahr nicht wieder holen und bis auf die span. Meisterschaft nix am Ende in den Händen halten.
Barca hat das beste Team, mit Abstand. Sie nutzen nur diesen Abstand nicht komplett aus.
SGE_Werner schrieb:Das ist manchmal so, auch heute, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. Barca spielt nicht nur den schönsten, sondern mehr oder weniger auch den erfolgreichsten Fußball der Welt.norwegerr schrieb:yeboah1981 schrieb:
Klasse Angriff. Ronaldo hat aber auch eine geile Kopfballtechnik!
Jetzt bin ich gespannt! Sehe es wie Werner, dieses einlullen nervt mich, wenns nicht zielorientiert ist, tierisch. Jetzt muss was kommen. Hurra!
Es erinnert mich auch schwer an van-Gaal-Bayern. Gefühlte 94 % Ballbesitz. Einziger Unterschied, dass es bei Barca wenigstens gut aussieht und die Abwehr nicht nur aus Stümpern besteht.
Fußball ist nunmal ganz einfach, ein Tor mehr machen als der Gegner. Nicht "doppelt so viele Pässe" oder "zwei-Drittel-Mehrheit beim Ballbesitz" oder "meiste Hackentricks aller Zeiten".
Klasse Angriff. Ronaldo hat aber auch eine geile Kopfballtechnik!
Achwas! Radler für die Adler!
Neh, im Ernst, unterstütze ich voll und ganz. Können wir aber auch noch Süßgespritzen und Korea (!) reinnehmen.
Neh, im Ernst, unterstütze ich voll und ganz. Können wir aber auch noch Süßgespritzen und Korea (!) reinnehmen.
Lange Tzavellas-Bälle! Was ist denn da los? Gekas würde Barca gut tun, dann würde wenigstens auch mal was bei rumkommen.
Wieso "theatralisch"? Der tritt dem voll aufs Schienbein!
Ui, da gehts aber ab...