yeboah1981
48930
Hat Spaß gemacht. Dank an Scara und all die anderen Organisatoren.
Optimist1 schrieb:Was für uns auch gar nicht möglich ist. Du kannst einfach deine Beiträge selber kopieren (Copy + Paste), wenn sie wo falsch aufgehoben waren.
ich würde den Moderatoren gerne die Mühe ersparen, meine Beiträge in die entsprechenden Unterforen zu versetzen
(was sie aber nicht getan haben). Wie also find ich diese Unterforen?
In der Forumsübersicht steht unter jedem Unterforum eine kleine Beschreibung, was dort hineingehört.
HessiP schrieb:
Aber zu behaupten, die UF wäre für den Platzsturm alleine verantwortlich, ist einfach falsch. Daran waren Fans jeglicher Coleur beteiligt.
Einmal das und außerdem, wer ist "wir"? Bist du irgendein Fanvertreter?
peter schrieb:Soll das jetzt ein Einwand sein? Wenn ja, verstehe ich ihn nicht.yeboah1981 schrieb:Vael schrieb:Ich bitte dich. Zico war ein Manndecker der alten Schule, und keiner der mit ein Spiel aufbauen, für Offensivaktionen und Flankenläufe sorgen sollte. Der Vergleich hinkt aber schon ganz schön.
Er erinniert mich ein wenig an Uwe Bindewald, der ebensowenig als Filigrantechniker bekannt war, aber immer alles gab.
im stadion haben fast alle immer gestöhnt wenn binde über die mittellinie ging. gegen binde war spycher ein offensivtalent.
Vael schrieb:Ich bitte dich. Zico war ein Manndecker der alten Schule, und keiner der mit ein Spiel aufbauen, für Offensivaktionen und Flankenläufe sorgen sollte. Der Vergleich hinkt aber schon ganz schön.
Er erinniert mich ein wenig an Uwe Bindewald, der ebensowenig als Filigrantechniker bekannt war, aber immer alles gab.
Zu Schwegler und der angeblichen Diskrepanz seiner "Perspektiv-Aussage" und der jetzigen. Damals war für die Eintracht mehr oder weniger trostloses Mittelfeld die Aussicht, wäre er da gegangen, hätte das nix ehrloses. Wer weiß, vielleicht stellt sich die Situation jetzt für ihn und seine Prinzipien echt anders da.
Mal abwarten, da habt ihr aber schon Recht, ob er das jetzt auch einhält.
Mal abwarten, da habt ihr aber schon Recht, ob er das jetzt auch einhält.
Kaner schrieb:Mach dir nix draus, mit dem sind wir auch schon abgestiegen.
gestern ein okocha video gesehen das tut dann echt weh
peter schrieb:Es ging mir um den Vertrag, den er mit WB geschlossen hat. In der Situation, und da war diese ganze Brisanz ja schon offensichtlich, darauf pochen, dass Wolfsburg alles dafür tut, dass der Transfer nicht publik wird.yeboah1981 schrieb:peter schrieb:Teilweise. Aber kann er nicht einfach bei den Verhandlungen mitteilen, wenn man eine Verschwiegenheitserklärung schon nicht reinschreiben lassen kann, dass er mit so einem Hals zu seinem neuen Arbeitgeber gehen würde, wenn die das ausplaudern? Kann man da nicht ein bisschen Druck machen, um das zu verhindern?DBecki schrieb:HarryHirsch schrieb:DBecki schrieb:simima schrieb:AllaisBack schrieb:DBecki schrieb:
Mal ein bissi Polemik:
Ochs weinte in den Armen eines Fans? Das muss der Moment gewesen sein, als er von Wolfsburgs Heimpleite erfahren hat.
Sorry Leute, dass ist daneben
So? Ist es das? Meine Erwartungshaltung an einen Spieler, der 2 Tage vor den wichtigsten Spielen der letzten Jahre seinen Wechsel zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verkündet, ist nicht die positivste.
Oder wieder wird eine Mär weitergetragen. Ochs hat es nicht verkündet, sondern der Drecksverein zu dem er wechselt!
Das beschönigt natürlich nicht seine Leistung gestern, aber man muss schon bei der Wahrheit bleiben.
Ohja, natürlich, es war ja der böse Felix, der es ausplauderte. Das Verkünden an sich ist auch nicht das Schlimme, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, sondern der Zeitpunkt der Unterschrift und des Bekanntwerdens, und daran ist Patrick Ochs nicht ganz unbeteiligt.
ich bin fest davon überzeugt dass ochs überhaupt kein bisschen glücklich war, dass es zu diesem zeitpunkt bekannt wurde. ich glaube das kreidest du dem falschen an.
kann man wahrscheinlich, aber glaubst du irgend ein spieler hat so eine klausel im vertrag? ich halte das für eher unwahrscheinlich. ich glaube nicht, dass ochs vor drei jahren (so alt müsste der vertrag sein) sich die aktuelle situation hat vorstellen können.
klar, sein wechsel hätte in allen fällen polarisiert, aber bei klassenerhalt hätten viele das akzeptiert und die drei mios gerne mitgenommen.
ich glaube da erwartest du ein bisschen zu viel von einem fußballspieler.
Aber im Endeffekt ist es ja auch egal. Als hätten wir das Spiel nicht auch so verloren.
peter schrieb:Teilweise. Aber kann er nicht einfach bei den Verhandlungen mitteilen, wenn man eine Verschwiegenheitserklärung schon nicht reinschreiben lassen kann, dass er mit so einem Hals zu seinem neuen Arbeitgeber gehen würde, wenn die das ausplaudern? Kann man da nicht ein bisschen Druck machen, um das zu verhindern?DBecki schrieb:HarryHirsch schrieb:DBecki schrieb:simima schrieb:AllaisBack schrieb:DBecki schrieb:
Mal ein bissi Polemik:
Ochs weinte in den Armen eines Fans? Das muss der Moment gewesen sein, als er von Wolfsburgs Heimpleite erfahren hat.
Sorry Leute, dass ist daneben
So? Ist es das? Meine Erwartungshaltung an einen Spieler, der 2 Tage vor den wichtigsten Spielen der letzten Jahre seinen Wechsel zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verkündet, ist nicht die positivste.
Oder wieder wird eine Mär weitergetragen. Ochs hat es nicht verkündet, sondern der Drecksverein zu dem er wechselt!
Das beschönigt natürlich nicht seine Leistung gestern, aber man muss schon bei der Wahrheit bleiben.
Ohja, natürlich, es war ja der böse Felix, der es ausplauderte. Das Verkünden an sich ist auch nicht das Schlimme, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, sondern der Zeitpunkt der Unterschrift und des Bekanntwerdens, und daran ist Patrick Ochs nicht ganz unbeteiligt.
ich bin fest davon überzeugt dass ochs überhaupt kein bisschen glücklich war, dass es zu diesem zeitpunkt bekannt wurde. ich glaube das kreidest du dem falschen an.
luxadler schrieb:Jup, bevor man sich ernsthaft ein Urteil bilden konnte, hatte sich das schon wieder erledigt.
Stellt sich schon nicht mehr
Blablablubb schrieb:Aller berechtigten Kritik zum Trotze, schlechte Eckbälle von einem Spieler, andauernd, muss man eigentlich eher dem Trainer, der die Schützen einteilt, und genauso 9 anderen Spielern ankreiden.
haben wir den Eckballspezialisten immer noch an der Backe.
SoFa2009 schrieb:Nein, idiotisches Verhalten, wenn du es denn so titulieren möchtest, psychische Störungen, all das hat nichts mit Behinderungen zu tun. "Behindert" als Beleidigung kannst du woanders benutzen, hier nicht!
Nein, das Wort "behindert" trifft es genau.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal bitte jemand etwas positives an Eintracht Frankfurt nennen?
Ich mag Attila den Adler.
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-/1473446/1473446/-/index.html
Eintracht steht vor dem Abstieg
Tränen überall, Eintracht vor dem Aus
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-/1473446/1473446/-/index.html
Eintracht steht vor dem Abstieg
Tränen überall, Eintracht vor dem Aus
Zico21 schrieb:Ja, dafür bin ich bekannt.yeboah1981 schrieb:HeinzGründel schrieb:Ich glaube, das ist ziemlich klar. Pakistan ist halt ein Failed State. Da muss gar nicht unbedingt die Regierung ihre schützende Hand drüber gehalten haben, das können örtliche Kräfte oder Teile des Geheimdienst gewesen sein.
ch störe ja ungern, aber ich finde die Rolle Pakistans in diesem Spiel doch sehr bemerkenswert.
In diesen Ländern zieht niemand in so eine Stadt und so ein Haus, ohne Verdacht auf sich zu ziehen. Keiner. Und jeder der dort hinzieht und von dem nicht genau bekannt ist, wer er ist und warum er dort hinzieht, bekommt unangemeldeten Besuch vom Militär
Meiner Meinung nach wussten die genau, dass Osama dort war, sonst wäre er aufgeflogen.
Abottabad ist quasi eine riesige große Kaserne. Straßenkontrollen an jeder Ecke. Und dort soll niemand auf die Idee gekommen sein, dieses auffällig abseits aber doch zentral gelegene Gebäude zu filzen? Niemals, in 5 Jahren nicht?
Es muss jemand von Rang und Namen seine Hand über dieses Gebäude gehalten haben. Eine andere Erklärung habe ich nicht.
Und die Regierung muss auf so viele verschiedene Gruppen Rücksicht nehmen, Islamisten, Militär, Geheimdienst, dass sie gar nicht irgendwelche autonomen Entscheidungen treffen kann.
Naja, ich weiß nicht. Das klingt mir doch zu sehr nach einer latent antiislamischen Verschwörungstheorie.
Djabatta schrieb:Jo, das ist missverständlich ausgedrückt worden.GreekBoy1977 schrieb:
sagt mal leute bei kicker.de lese ich unter der gerüchteküche das werder bremen interesse an sebastian jung hat und das zu einer 43% wahrscheinlichkeit!!! habe ich das etwa was verpasst? hat der junge keinen vertrag für die 2. liga?? falls wir absteigen (was ich nicht hoffe)!!
herrscht bei uns nun ausverkauf oder wie sehe ich das?
gruß
GreekBoy
Seit wann gibts bei Kicker.de eine Gerüchteküche? Das Gerücht bei transfermarkt.de ist ein Jahr alt. Wann kommt den ein Admin, der das hier dicht macht, bevor noch mehr Schwachsinn gepostet wird?
MfG Djabatta
Aber das Gerücht wurde aktuell durch die FR befeuert.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-vor-amanatidis-hat-man-automatisch-respekt-/-/1473446/8391292/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
dawiede schrieb:
der yeboah hat seinen eintag auch wieder geloescht
HeinzGründel schrieb:Nicht immer.
Der mit dem roten Bart is der Vogel,
Die Probleme beim Absenden von Beiträgen sind uns bekannt, und es wird nach einer Lösung gesucht.
Ihr seid weder gesperrt noch habt ihr als einzige das Problem.
Ihr seid weder gesperrt noch habt ihr als einzige das Problem.
Und der Typ mit der Kamera, auch wenn es schon arg dumm war von ihm, Genugtuung darüber, wie sie teilweise geäußert wird, kann ich da überhaupt nicht empfinden.
Einige Sekunden Kontrollverlust und das Leben ist finanziell im *****.