>

yeboah1981

48930

#
Ein Thread wurde gelöscht, weil ein Nachname eines Users gepostet wurde.
#
Doch. Soll ich deinen Nachnamen hier posten?
#
Morphium schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wenn der neuer tatsächlich diesen sommer zu den bazis geht hat er für mich den titel "depp des jahres"

Wieso? Langfristig hat er dort mehr Möglichkeiten als auf Schalke.
Weil er zu geileren Clubs gehen könnte...
#
hendrik9 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dieser Schalker Torwart gehört in ein Spitzenteam. Und der will nach München, diesem Luschenverein, der nur durch einen Elfmeter gegen uns ein Remis retten kann?

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum ausländische Spitzenvereine bei ihm nicht Schlange stehen.

Weil die auch Weltklasse leute haben.
Aber keine 25-jährigen. Finde das auch seltsam, bzw. vielleicht ist dem ja auch gar nicht so.
#
Ja, hoffen wir mal, dass ManU Manu nun doch unbedingt haben will...
#
Oh Piplica und Higuita, noch nie gesehen...  :neutral-face
#
Mann, der ist doch schon lange nicht mehr lustig.

Wieso letztes Wochenende?
#
In der Tat völlig überflüssiger Thread. Wir bleiben zu 90% drin, und dann bleibt zu 90% auch CD.
Im sehr unwahrscheinlichen Fall macht Schui den Neuaufbau.
#
Herzliche Glückwünsche nach Südafrigaa!
#
Fährmann 1,5 Zweimal schlichtweg überragend. Tadellos!
Jung 2,5 Gutes Spiel, versuchte sich immer wieder vorne einzuschalten, so wie bei seiner mustergültigen Vorlage für Gekas. Nahm Ribery weitgehend aus dem Spiel.
Rode 2 Begann sehr nervös, danach überall, ackerte, ließ zwar nochmal Gomez aus den Augen, aber ansonsten ungeheuer kampfstark und mit einem schönen Tor.
Russ 2 In der kritischsten Phase seiner Karriere, werde ich ein totaler Fan von ihm. Er marschiert vorne weg, ein absoluter Teamspieler, mit geilem Einsatz. Herrlich sein dynamischer Ausflug vor dem 1:0.
Köhler 3,5 Hatte zwar hinten seine Müh und Not, vor allem in der ersten Halbzeit, war aber sehr bemüht um einen ordentlichen Spielaufbau. War auch immer mal wieder vorne zu finden.
Clark 3,5 In der ersten Hälfte noch sehr präsent und zweikampfstark. Ein herrlicher langer Ball auf den Flügel bleibt mir auch noch in Erinnerung. In der zweiten Hälfte dann völlig KO und mit einem sehr dummen Handspiel.
Schwegler 3 Gute Pässe, ordentliche Zweikämpfe, noch nicht wieder so omnipräsent wie einst, aber er ist auf einem guten Weg.
Ochs 3,5 Begann richtig stark und dynamisch, allerdings verzettelte er sich dann immer wieder im Zusammenspiel mit Jung oder die letzte Flanke kam schlecht. In der zweiten Hälfte bis auf einen schönen Lupfer auf Jung dann eher blass.
Halil 3,5 Begann schlecht, so ab der 20. Minute dann sehr bemüht, mit guten Pässen auf die Flügel, initiierte so den einen oder anderen vielversprechenden Angriff. Vergab eine gute Möglichkeit. In der zweiten Hälfte ziemlich ausgepowert und mit weniger Elan.
Fenin 3 Vorne hui, hinten pfui. Verursachte einen Elfer, der keiner war, dafür hätte ein anderes Foul von ihm dazu führen müssen. Im Eins-gegen-Eins sehr stark, nicht mehr so mit dem Kopf durch die Wand. So kam er einmal selbst gut zum Abschluss, und flankte einmal schön auf Gekas.
Gekas 4  Wieder mal sehr schwierig. Macht sich in der 82. Minute natürlich gehörig zum Depp, aber großer Einsatz, erlief viele Bälle in der Spitze und war so ein ständiger Unruheherd. In der ersten Hälfte auch mit einer sehr guten Einzelaktion.

Schiri 6 Auch neutral gesehen, eine furchtbare Leistung. Zwei klare Elfer für die Bauern nicht gegeben, dann einen lächerlichen gepfiffen. Außerdem klar Rot für Ribery!
#
Jo, als neue Tormusik bei seinen vielen Toren käme das gut.

Der Text passt auch:

Es war ...
Für Sie wenig difficule
Love ...
Du liebst ein Mädchen mir ... Ahh!
Bewerben zu viel
Aber die UN-joo findet keine
nicht gefunden. . . Nona
Amane Sie haben Lon
Ich bin müde ...
und auch nicht wollen ... Ahh!
Qikken und versucht zu tun ist, zu finden und
weiterhin Suche ...

Reff: x2
Nona A'AmaneT zu haben Lon
Du weißt, du eigene Word dhon
Wie beim Heer ke fy
Asnjona sbon für Ty Ty
Duhesh Vertrauen mit bo ...
#
SGE_77 schrieb:
Ich hoffe, Daum probiert nicht den Heller-Trick.  

Hmmm, aber irgendwas überraschendes über Rechts käm schon gut. Vielleicht Fenin dort und Ochs dann weiter zurückziehen.
Denn wie schon letztes Jahr, ist die linke Seite der Bayern ein äußerst wunder Punkt. Contento ist höchstens Bundesligadurchschnitt, Rüberi hilft hinten überhaupt nicht  mit. Da könnte schon einiges gehen.
#
Willensausdauer schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Wenn ich mir dieses legendäre Streitgespräch anschaue, frage ich mich echt was aus dem Sportstudio geworden ist. Warum gibt es so was heute nicht mehr?  

meine Theorie:
Das Aktuelle Sportstudio ist den Weg der "Professionalisierung" mitgegangen. Es gibt im Fußball weniger Typen á la Basler und Brinkmann, weil die Vereine das nicht möchten. Entsprechend wenig Potenzial gibt es für Streitgespräche im aktuellen Sportstudio im Vergleich zu früher. Das Aktuelle Sportstudio hat darauf reagiert und auf "Weichspüler"-Programm geschaltet. Das Format ist gar nicht so einfach. Ich glaube, dass sie kaum anders senden könnten.
Naja, stimmt zwar teilweise, aber Schaaf und Daum nach dem Bremenspiel, Klopp und Van Gaal und so, Wiese und Lehmann, könnte auch heute noch abgehen.
#
"Es ging um eine gewisse Beleuchtungsart, in dieser Art und Weise um einen durchbluteten Kopf."  
#

Wenn ich mir dieses legendäre Streitgespräch anschaue, frage ich mich echt was aus dem Sportstudio geworden ist. Warum gibt es so was heute nicht mehr?
#
Nehneh, hatte mich nicht angesprochen gefühlt. Wollte es nur mal so allgemein wissen.
Ich las hier zumindest noch niemanden, der diesen Vogel nicht für einen unmöglichen Hetzer gehalten hat.
#
Achsooooo, langhaarischer, Headbanger, mein König.

Ok, lustig!  
#
Dirty-Harry schrieb:
Kritik an deutscher Religion ist o.K.
bei ausländ. Religionen ist das was ganz anderes.
Wir sollen tolerieren,akzeptieren usw. sonst müßen wir uns am Ende sogar den verkrampften Vorwurf entgegenhalten lassen, daß wir Ausländer-oder Islamfeinde sind (was man aus meiner Sicht sich insoweit keinesfalls bieten lassen kann)
Wer behauptet das denn?
#
Versteh ich nicht