>

yeboah1981

48930

#
sgernst schrieb:
Na gut ignorieren wir den Mensch und Spieler und stellen ihn ins Abseits (Grund: hat zu viel Müll erzählt und ist nicht bundesligatauglich). Super Logik ohne Interpretation Für was wurde er "begnadigt"??  
Habe ich das gesagt, oder wie?
#
sgernst schrieb:
Denke Ama wurde diese Saison "für dumm" verkauft. Er hat seit langem die "Gekasisierung" erkannt und frühzeitig auf Probleme hingewiesen. RK hat darauf hingewiesen, dass kein Team nur immer dasselbe System spielt. Was machen wir?
Dabei hat Gekas nur die Hertha (Abstieg) im Kopf und kann alleine momentan nichts bewegen. Evtl. einwechseln oder mit Ama zusammen. Flucht nach vorn! Ama hat noch nie nur vorne auf die Bälle gewartet  :neutral-face  
Falsch, Ama hat nicht die "Gekasisierung" angeprangert sonder das fehlende Leistungsprinzip. Ganz im Gegenteil, er hat sich nämlich klar für das eingespielte 4-5-1 ausgesprochen, und Gekas hat er nirgendwo kritisiert oder in Frage gestellt. Seit es richtig schlecht läuft, äußert er sich ja sowieso nicht mehr.
Messe ihn daran, was er gesagt und getan hat, und interpretiere nicht Dinge hinein, die du selbst denkst und wünschst.
Ama hat einen gehörigen Anteil an unserer Misere. Im Gegensatz zu anderen Spielern aber nicht wegen seiner Leistung auf dem Platz, sondern neben dem Platz.
Natürlich hat Skibbe große Fehler gemacht, aber Ama hat dessen fehlendes Durchsetzungsvermögen und seinen miserablen Umgang mit Krisen ausgenutzt und ihn unnötig geschwächt. Das war kein Weckruf, sondern hat das totale Führungschaos mit ausgelöst.
#
anpi schrieb:
in meinen augen hast du dich richtig verhalten
Absolut!
Dieses "der ist nur besoffen, das ist nicht so schlimm" ist eine ganz schlimme Sache, die schon vielen Leute das Leben gekostet hat. Du hast alles richtig gemacht, und warst deinem Sohn ein gutes Vorbild.
#
adlerkadabra schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gaddafis jüngster Sohn und drei dessen Kinder wurden von NATO-Bomben getötet.
Dürfte natürlich alles durch die UNO-Resolution zum Schutz von Zivilisten gedeckt sein.

Wenn Gaddafis Sohn - während seines Deutschlandsaufenthalts offenbar wegen zahlreicher Delikte bis hin zur Anstiftung zum Mord auffällig geworden - sich angesichts der Lage dazu entschließt, sich in der Residenz seines Vaters aufzuhalten, ist dies seine Entscheidung. Wenn er allerdings seine Kinder dort sich aufhalten lässt, ist das völlig verblendet und unverantwortlich.
Total unverantwortlich. Keine Frage! Aber darum geht es nicht.
Denn trotzdem ist die Allianz, wie HG richtig sagt, überhaupt nicht dazu legitimiert. Ich bin zwar nicht wie er grundsätzlich gegen diesen Einsatz gewesen, aber man hat sich schon daran zu halten, was die UNO-Resolution sagt.
Dann hätte man eben auch über Bodentruppen nachdenken müssen, natürlich nicht zur Besatzung, sondern Spezialkommandos, die den Völkermörder dingfest machen und nach Den Haag bringen.
Aber jetzt einfach alles bombardieren, wo er sich versteckt, geht gar nicht und ist völkerrechtswidrig.
#
touch7 schrieb:
hahaha ich glaube das mit den Standards war schon unter Funkel ein Problem und grosses Thema hier im Forum...hab mehr Angst bei eigenen Ecken als bei fremden und das seit Sotos weg ist    
Wir hatten bis zu dieser Saison immer sehr gute Werte bei Standards, waren da oft nach Schalke eines der stärksten Teams.
Gerade die Nationalmannschaft und Bayern (bei beiden Schweinsteiger), die hier als Positivbeispiele herangezogen wurden, sind da in den letzten Jahren grandios schlecht gewesen.
Nichtsdestotrotz natürlich eine gute Analyse und es ist in der Tat, einer der Gründe, warum wir so selten treffen in dieser Saison.
#
Gaddafis jüngster Sohn und drei dessen Kinder wurden von NATO-Bomben getötet.
Dürfte natürlich alles durch die UNO-Resolution zum Schutz von Zivilisten gedeckt sein.
#
bernici schrieb:
wir reissen uns seit einigen Jahren auf www. virtual-kicker.de den a... für die Eintracht auf...
???
#
Er hat diese Aussage eben nicht mitten im Abstiegskampf getätigt, aber daran habt ihr euch echauffiert, und aufhetzen lassen.
Bildmethoden halt. Die Geschichte mit Ama kennst du ja auch...
#
Das Zitat war aus der Winterpause in einer völlig anderen Situation (es ging darum, ob RF in die 2.Liga wechselt, da er nur Nr.2 war) und wurde jetzt in einem völlig anderen Zusammenhang von der Blöd reaktiviert.
Und gerade von einem Amafan wie dir, könnte man ja erwarten, bei der Bildzeitung etwas vorsichtiger zu sein.
#
Dschalalabad schrieb:
„Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“

Tschüssss!!!!!!!!!    
Du auch! Weniger Bild lesen, bist doch Amafan!  
#
AGHGA schrieb:
Pfui im Abstieg schon solche Gedanken eines *****.
Welche Gedanken? Das mit der 2.Liga war aus der Winterpause.

Lies weniger Bild!
#
Jo, Werner, das trifft es ganz gut.

Erbärmlich finde ich, wie sich Leute auf WIB stürzen. Ihr liegt halt viel an den beiden Jungs und der Eintracht. Sie sieht Sachen anders als ich oder als ihr, aber das kann man ja wohl auch mal akzeptieren.
Sie nimmt sie nicht mal aus der Schuld, sie spricht von Mitschuld, das ist dann schon viel.
#
Mitschuld richtig, allein schuldig nicht. Da bin ich voll bei dir, ganz richtig!

Einen Daumen hoch gibt es aber ganz bestimmt nicht!

Und es gibt noch eins, zwei, die du hättest mit einschließen können.
#
WIZO - Schlechte Laune
#
crasher1985 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nehneh, wie oben schon geschrieben.

Eintracht Frankfurt ist der Depp!

auch wieder falsch^^

Die spieler sind die Depp(en) des Tages

Ok, die Spieler sind einfach nur Deppen.
Die Eintracht ist der arme Depp.
#
uefa_schaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Auch wenn Inamoto nicht der Super-Fussballer ist, auf ihn wäre in der aktuellen Situation 100% verlass.  

Ajo, glaubst du ernsthaft, der würde was ändern? Für mich ist Clark haargenau der selbe Spielertyp, und der hat heute gespielt.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass nichtmal Kyrgiakos was ändern könnte, denn es stehen immer noch 10 andere auf dem Platz. Man bräuchte schon 3-4 Spieler von dieser Sorte um etwas zu ändern.
Ja
#
uefa_schaub schrieb:
Auch wenn Inamoto nicht der Super-Fussballer ist, auf ihn wäre in der aktuellen Situation 100% verlass.  

Ajo, glaubst du ernsthaft, der würde was ändern? Für mich ist Clark haargenau der selbe Spielertyp, und der hat heute gespielt.
#
Nehneh, wie oben schon geschrieben.

Eintracht Frankfurt ist der Depp!
#
ItouchMyself schrieb:
Snuffle82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

(Kann man das so sagen? Was sind eigentlich Muffen?)

(Gegenstücke zu Nippeln)

??? Was ist denn das Gegenstück zu Nippel? ???

Was ist ein Muffen? Google gibt mir nur Muffin.
Um das jetzt mal aufzulösen: Das ist die Stelle, die bei uns heute nicht nur gesaust hat, sondern heftig penetriert wurde.
#
suomi85 schrieb:
Was haben denn die Verantwortlichen nach dem Spiel von sich gegeben? Hat jemand eine Quelle, wo man das nachlesen kann?

"Ich war sehr überrascht von der Leistung meiner Mannschaft. Wir hatten uns die ganze Woche mit dem aggressiven Laufspiel der Mainzer auseinandergesetzt. Aber in der ersten Halbzeit haben sie uns stellenweise an die Wand gespielt. Diese Niederlage tat verdammt weh. Wir haben jetzt Überlebenskampf pur. Auch der Letzte muss gemerkt haben, dass jetzt alle Alarmglocken angegangen sind."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551807/artikel_daum_22ueberlebenskampf-pur22.html