yeboah1981
48930
#
yeboah1981
Mit Worten nicht zu beschreiben. Das war das bitterste seit...
Hätte auch 10:0 ausgehen können.
Hätte auch 10:0 ausgehen können.
Ähm, habs rausgefunden. Lassen wir das!
Basaltkopp schrieb:Steht doch in der Bild!hondafreak schrieb:
und neuerdings auch Fährmann genau beobachten. ,-)
Hats immer noch nicht verstanden oder will es absichtlich nicht verstehen
Auswärtssieg!
Eieiei, was sausen meine Muffen...
(Kann man das so sagen? Was sind eigentlich Muffen?)
Basaltkopp schrieb:Ihr werdet euch wundern:
Weder Lautern, noch Stuttgart und schon gar nicht Bremen sind irgendwie durch. Am ehesten noch Lautern, aber selbst die sind noch nicht sicher, frühestens heute nach Spielende.
Ab Platz 8 (Freiburg) können alle noch absteigen. Gab es wahrscheinlich auch selten in der Bundesligageschichte am 32. Spieltag.
Nostradamus schrieb:Das ist doch Quatsch.
Daum wird zu 99,99% am Ende der Saison nicht mehr hier sein. So oder so.
Nicht bösgemeint: Aber ich frage mich ernsthaft, ob du dir in den letzten Jahren mal Eintrachtspiele angeschaut hast.
"Faton Toski: Schade dass er nicht öfter spielen durfte" Ähhh 08/09 verpasst?
Du wunderst dich, warum man Cimen, Puljic und Huber gehen ließ??? Petkovic zu wenig Einsätze? Alles was jung ist, wurde fahrlässigerweise nicht genügend berücksichtigt.
Du behauptest da wären viele hoffnungsvolle Talente dabeigewesen, aber hast ehrlich gesagt keine Ahnung von diesen Spielern, hast wohl nur auf die Geburtsdaten geschaut.
Am Ende steht da doch nur wieder: Tosun
"Faton Toski: Schade dass er nicht öfter spielen durfte" Ähhh 08/09 verpasst?
Du wunderst dich, warum man Cimen, Puljic und Huber gehen ließ??? Petkovic zu wenig Einsätze? Alles was jung ist, wurde fahrlässigerweise nicht genügend berücksichtigt.
Du behauptest da wären viele hoffnungsvolle Talente dabeigewesen, aber hast ehrlich gesagt keine Ahnung von diesen Spielern, hast wohl nur auf die Geburtsdaten geschaut.
Am Ende steht da doch nur wieder: Tosun
WienerAdler schrieb:So seh ich das auch.
Ganz abgesehen davon, dass ich das Video für einen Fake halte ist doch alles in Ordnung. Der Junge kriegt ein paar Euro fürs Sparbuch, der Verein ein paar Schlagzeilen.
Ist ja nicht so, dass jetzt hier ein Einjähriger einen echten Vertrag, der ihn an irgend etwas bindet eingegangen ist. Außerdem hat ja schinebar der Opa des Jungen auch schon da gekickt, was das Ganze eher als freundlichen sympathischen Publicity Stunt erscheinen lässt.
Natürlich gibt es sehr bedenkliche Entwicklungen, was die Verpflichtung von sehr jungen Spielern angeht. Da werden Kinder aus ihrer normalen Umgebung rausgerissen, ihnen absurde Versprechungen gemacht und Wege vorgegeben, die sie vielleicht überhaupt nicht gehen wollen.
Das hier hat damit nix zu tun, eine PR-Aktion, bei der niemand geschädigt wird. Als wäre dieser Vertrag verpflichtend für irgendwas.
Ah, jetzt können sie ja endlich mal pinkeln.
Und vielleicht noch was einschmeißen...
Die sahen schon sehr müde aus.
Und vielleicht noch was einschmeißen...
Die sahen schon sehr müde aus.
dawiede schrieb:Jaja, ist schon ok.yeboah1981 schrieb:
dawiede ,-)
Auf den Witz biste aber net selber gekommen...wurd dir garantiert befohlen
dawiede schrieb:Naja, das ganze geht ja vier Stunden oder so. So lang ist kein Fußballspiel und keine U-Bahnfahrt.yeboah1981 schrieb:
Der Hirni des Forums...
Was ich mich die ganze Zeit frage: Was ist eigentlich, wenn die mal pinkeln müssen?
du fragst dich, was ist, wenn man auf einer Hochzeit pinkeln muss?
Was macht ein Fussballer in einem vollen Stadion, wenn er mal pinkeln muss.
Was macht man in einem Bus, wenn man mal pinkeln muss oder in der U-Bahn
Du stellst komische Fragen...
dawiede ,-)
Der Hirni des Forums...
Was ich mich die ganze Zeit frage: Was ist eigentlich, wenn die mal pinkeln müssen?
Da schließe ich mich doch gerade an. Bis auf das mit dem Ruhepol...
Herzlichen Glückwunsch, Uli!
Herzlichen Glückwunsch, Uli!
Einfach überragend.
Gut so
Naja, ob das Rot war...
Egal, der rastet ja immer aus. Wirklich ein übler Spieler.
Egal, der rastet ja immer aus. Wirklich ein übler Spieler.
simima schrieb:Von Barca?
Hab ich das gerade richtig gehört ? Rot für den Ersatztorwart ?
Morphium schrieb:Dachte ich mir auch. Wusste gar nicht, dass wir in die 3. Liga absteigen.
Jonathan Jäger?
Was ist das denn? Die Madrilenen gehen ja nicht mal ein bisschen drauf, die stehen einfach nur und verschieben manchmal langsam mit. Das sieht total komisch aus.