>

yeboah1981

48930

#
Snuffle82 schrieb:
Rangers schrieb:
Wer ist Fritz Walter    

Hab ich mich ja auch schon gefragt.

Torjäger vom VfB, Torschützenkönig 91/92 (ich weiß, die Saison blenden wir gerne aus)
#
Bigbamboo schrieb:
Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass sich diese Liste sogar noch deutlich erweitern lässt. Werner?
Ja, der auch!  
#
Da magst du teilweise Recht haben, aber Jung und Tzavellas werden ganz sicher nicht beide bleiben.
#
Stand jetzt wäre die Zentrale in der 2. Liga durchgehend für Zweitligaverhältnisse überragend besetzt.

Wenn Fährmann geht, dürfte es eigentlich keine Probleme geben einen guten Torwart zu verpflichten. Auf diesem Niveau gibt es so viele. Ich denke mal, Klandt dürfte da die erste Option sein.
In der Innenverteidigung brauchen wir wohl gar nix groß machen. Wenn Franz geht, hätten wir Dudda, Hien und Kraus (Vertag verlängern!), die man in der 2. gut aufbauen könnte.
Im DM mit Rode, Clark und vielleicht ja sogar Schwegler werden wir wohl überhaupt nicht geschwächt werden. Im OM wird wohl Meier bleiben, bzw. Kittel kann dann ran. Im Sturm mit Fenin und Ama sieht es auch gut aus.

Allerdings brauchen wir eine komplette neue rechte Seite. Jung wird sicherlich nicht bleiben, Heller und Ochs gehen. Auf Links werden Halil und Tzavellas gehen, auch da bestünde die Notwendigkeit etwas zu tun.

Für die erste Elf brauchen wir also aller Voraussicht nach vier neue Leute.
#
Meins sowohl als auch. Jetzt ausschließlich.
#
Wystenphuxx schrieb:
Fjörtoft for Manager

Der labert doch auch nur Scheiß. "200 Idioten am Samstag", aber ihm darf man ins Gesicht spucken.
#
yeboah1981 schrieb:
Tschuldigung, aber das empfinde als geradezu lächerlich.
Wirklich tschuldigung, Sarkasmus wohl nicht erkannt.
#
Größtmöglicher Masochismus, das jetzt einzuschalten. Ich hab es gemacht.

Jaja, die "Hooligans" wieder...  
#
Tschuldigung, aber das empfinde als geradezu lächerlich.
Dem BVB geht es gut. Wär ich Fan von denen, würde ich über diese Aussage eines Präsis der wohl schlechtesten Mannschaft der Bundesligageschichte nur ein wenig müde oder spöttisch lächeln.

Entschuldigen???
#
sge_verliert_nicht schrieb:

"Es ist kein Geheimnis, dass der Klub um die Korsettstangen Russ, Jung und Rode eine neue Mannschaft aufbauen will."

vielleicht ist ein Jahr in der 2.liga doch nicht so verkehrt. So traurig das ganze auch klingen mag ..  :neutral-face
Die drei wären m.E. zumindest genau die Richtigen dafür.
#
Neh echt nicht.
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
Frau schlagen?
Kannst ja gern die Eintracht, Internet-Team, Mods kritisieren, aber wer wegen einem geschlossenen Internetforum seine Frau schlägt, dem ist wohl eh nicht mehr zu helfen. Das brauch sich dann niemand sonst ankreiden zu lassen.

blabla
Dito
#
Jo-Gi schrieb:
Moin Leute,
ich hab grad keinen Nerv zu recherchieren. Kann mir vllt. jemand aus dem Gedächtnis sagen, ob wir mit dieser Rückrunde irgendeinen traurig-peinlichen Rekord erreicht haben? Tasmania überholt?

Danke schonmal.
Kanns dir auch nicht genau sagen. Aber bestimmt stellt die Eintracht 2011 rein subjektiv eine der schlechtesten drei Mannschaften der Bundesligahistorie.
#
dawiede schrieb:
Frau schlagen?
Kannst ja gern die Eintracht, Internet-Team, Mods kritisieren, aber wer wegen einem geschlossenen Internetforum seine Frau schlägt, dem ist wohl eh nicht mehr zu helfen. Das brauch sich dann niemand sonst ankreiden zu lassen.
#
DougH schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DougH schrieb:
Die Verallgemeinerung auf alle ist natürlich nicht stimmig, lese ich aber auch nicht so.

Hä? Wie hast du das denn geschafft??

Der Text ist eine Frechheit und das ganz unabhängig von der inhaltlichen Aussage!
Deutsch ist nicht leicht, für Dich extra: Von der Sache her hat er Recht! Die Verallgemeinerung von ihm ist natürlich nicht richtig, hat er aber bestimmt nicht so gemeint! Nu...  
Deutsche sind alle Nazis.
Von der Sache hab ich Recht, oder? Nur die Verallgemeinerung ist falsch. Oder ist dann vielleicht der ganze Satz sinnlos?
#
Schmidti.82 schrieb:
Was der Bender da von sich gegeben hat, klang aber auch nicht unbedingt nach nem Treuebekenntnis zu HB...  
Dachte ich mir auch. "Die Person X hat sehr große Verdienste um Partei/Verein/Unternehmen" deutet eigentlich immer auf eine Absetzung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tomasch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der Abstieg zeigt mir leider wieder, das ich trotz zurückgegangenem Interesses für Fußball, immernoch
mehr weiß als viele andere und Situationen sehr gut einschätzen kann.

Das hat der nicht wirklich geschrieben ?!        

Eure Ahnung habe ich mitbekommen.
Mir kann keiner mehr was vormachen.
Ihr seid vielleicht die Schreiberhelden vom Forum.
Aber es gibt wenige hier die wirklich Ahnung vom Leben
und Fußball haben.
Back dir ein Ei drauf und genieß diesen wundervollen Tag!
#
bernie schrieb:
Dieser Bildtyp ist unsagbar ahnungslos. Einfach nur peinlich.
Ah, danke. War ja klar.  
#
Was ist das denn für ein Ekelpaket da? Die Polizei sei da gewesen und der Präsident hätte da nix in der Kurve zu suchen gehabt. Das wäre nur zur Selbstdarstellung gewesen. Unfassbar, irgendeiner der null Ahnung hat.
#
Lichtgestalt schrieb:
Die ganzen Rechnungen sind doch vollkommen egal. Nach dem Punktabzug haben wir sowieso rechnerisch keine Chance mehr...
Was soll die sinnlose Panikmache? Einen Punktabzug würde es wenn dann für die nächste Saison geben.