yeboah1981
48875
#
yeboah1981
Inui Hammer! Wie geil!
Biiiiiiitte so weitermachen! Ich trau dem Braten nicht.
Hochverdient!
Shah0405 schrieb:
Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...
Mein Sohn ist da noch viel verfluchter. 5 Spiele seit er auf der Welt ist, 5 Niederlagen.
Heute das erste Mal im Eintracht-Strampler, hoffe das durchbricht den Fluch.
Seltsam! Bin gespannt, wie sich das dann darstellt. Wahrscheinlich irgendwas total irres, wie z.B. Seferovic auf der 6,
Ohne es genau zu wissen, tippe ich mal vor allem auf Urlaubsflüge bei den Grünenwählern, die den Unterschied machen.
Gerade als Flughafenausbaugegner, ökologisch oder links eingestellter sollte man sich einer gewissen Doppelmoral an dieser Stelle schon bewusst sein.
Gerade als Flughafenausbaugegner, ökologisch oder links eingestellter sollte man sich einer gewissen Doppelmoral an dieser Stelle schon bewusst sein.
miraculix250 schrieb:Aber mal im Ernst: Zweifelst du an dem Ergebnis?Maabootsche schrieb:
Da mußte ich dann doch mal schmunzeln, über die bahnpredigenden Vielflieger:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gruenen-waehler-halten-rekord-bei-flugreisen-a-1002376.html
Unveröffentlichte Studie.... aha. Warum wird sie denn nicht veröffentlich? Wenn ich die Konstruktion der (bekannten) Fragen ("Sind sie überhaupt in den letzten 12 Monaten geflogen?" "Sind sie jemals geflogen?") und den Auftraggeber bedenke, kann ich mir das schon denken. Samplesize finde ich auch ein bissi klaa.
Dürfte also bei genauerer Betrachtung in etwa den Wert haben, den manche Studien der Pharmaindustrie bei genauerer Betrachung so aufweisen - nämlich das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurde... oder auch nicht gedruckt wurde, sind ja "nicht veröffentlicht". Woher kommen dann eigentlich die nicht nachprüfbaren Zahlen?
Jesses... aber klappt ja gut, das antigrüne Seelchen hat was zum Ätzen und zum Lachen. Aussagekraft hin oder her, wen juckt das schon?. Mission accomplished.
Ich bin mir sicher, dass das stimmt. Hätte ich auch ohne diese Studie drauf getippt. Grünenwähler fliegen bestimmt mehr als beispielsweise CDU-Wähler.
Kritik eben im Hinblick auf konkurrierende Ideen. Euer Vorschlag ist scheiße weil... unserer besser weil... und das eben sowohl bei Linke als auch bei der AfD.
Schlagworte wie "SED-Nachfolgepartei" oder "Rechtspopulisten" sind nicht hilfreich in einem demokratischen Wettbewerb, sie wenden den Fokus von der tatsächlichen Politik ab.
Ich möchte aber trotzdem noch mal sagen, dass ich die NPD dabei ausgeklammert wissen will. Sie ist nicht nach diesen Prinzip zu behandeln.
Schlagworte wie "SED-Nachfolgepartei" oder "Rechtspopulisten" sind nicht hilfreich in einem demokratischen Wettbewerb, sie wenden den Fokus von der tatsächlichen Politik ab.
Ich möchte aber trotzdem noch mal sagen, dass ich die NPD dabei ausgeklammert wissen will. Sie ist nicht nach diesen Prinzip zu behandeln.
Wenn ich gemeint war, dann ja, dann würde ich auch solch platte Kritik an der AfD ablehnen wollen. "Drachenbrut" ist jedenfalls keine inhaltliche Auseinandersetzung.
Die NPD möchte ich nicht mit in diesem Boot sehen. Sie ist erkennbar verfassungsfeindlich, sie ist nicht das rechte Pendant zur Linken, das ist neuerdings eben die AfD.
Die NPD möchte ich nicht mit in diesem Boot sehen. Sie ist erkennbar verfassungsfeindlich, sie ist nicht das rechte Pendant zur Linken, das ist neuerdings eben die AfD.
Es steht schlecht um unsere Demokratie, wenn die letzte echte Oppositionspartei mit Schmierenkampagnen sowie externer Hetze bekämpft wird, und man so einer inhaltlichen Auseinandersetzung aus dem Weg geht.
Erinnert mich ruhig an diese Worte, wenn die AfD dann auch bald im Bundestag sitzt. Da muss ich nämlich selber vorsichtig sein.
Erinnert mich ruhig an diese Worte, wenn die AfD dann auch bald im Bundestag sitzt. Da muss ich nämlich selber vorsichtig sein.
SGE_Werner schrieb:Man kann ja auch durchaus mit dem Auto nach Sachsenhausen, Neu-Isenburg oder Niederrad fahren und dann laufen. Oder das Fahrrad nehmen. Wenn man das früh genug weiß, findet ja wohl jeder eine Lösung.Kine_EFC_Frieda schrieb:
Okay. Sollen wir uns hinbeamen oder wie soll das laufen?
Du sagst es doch schon. Laufen. Von Bad Soden sind es doch gerade mal gut 3 Std. zu Fuß. Also hab Dich nicht so.
Gutealtezeit schrieb:
Heutzutage bekommst du auf der Strasse von einem 5jährigen der Mittelfinger gezeigt
Treib dich nicht so viel in Offenbach rum!
Wiedwald 3,5
Iggy 5
Madlung 4
Anderson 3,5
Oczipka 5
Medojevic 5
Russ 5
Hasebe 4
Stendera 3,5
Seferovic 3
Aigner 3,5
Kadlec 3
Iggy 5
Madlung 4
Anderson 3,5
Oczipka 5
Medojevic 5
Russ 5
Hasebe 4
Stendera 3,5
Seferovic 3
Aigner 3,5
Kadlec 3
Cool, wäre eigentlich Elfer gewesen. Man kann nur noch lachen.
Niederlagen gehen ja schon okay, auch dass man mal Scheiße spielt, aber das ist einfach so ein ekeliger, gänzlich uninspirierter "Fußball". Bäääh!
SGE-Wuschel schrieb:
Allerdings, wie werden wir denn damit fertig?
Mit einer Razzia, bei der drei Schamhaarbärte festgenommen und zwei Laptops sichergestellt werden, was dann in großen Lettern erscheint, ist mir zu wenig.
Die Sicherheitsdienste haben seit 9/11 im Bezug auf islamistischen Terror hervorragend funktioniert. Ich weiß gar nicht, was du willst.
Vielen Dank für die Glückwünsche! Uns dreien geht es sehr gut.
Und hier auch noch der ultimative Vaterschaftsbeweis. Die Farbe stimmt, die Länge kommt noch.
Und hier auch noch der ultimative Vaterschaftsbeweis. Die Farbe stimmt, die Länge kommt noch.
Schaedelharry63 schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Türkei das fordert. Das hat sie bei den Querelen mit den Kurden noch nie gemacht. Der Büdnisfall nach Artikel 5 wird normalerweise auch nur auf Angriffe von Außen ausgelegt.
Ich habe unter diesen Umständen massive Bedenken, wenn bei einem provozierten NATO-Bündnissfall von der Türkei Beistand gefordert wird.
Ich hoffe, die Allianz wirkt mit ähnlichen Bedenken auf Erdogan ein.
Bigbamboo schrieb:Definitiv. Ich hatte auch überlegt, das anders zu formulieren, aber mir fehlte der Oberbegriff. Alliierte? Koalition?yeboah1981 schrieb:
... Wenn sie wirklich wollten, könnten die USA diese leicht ausschalten. Hätten sie wirklich mit den Kurden zusammengearbeitet (z.B. GPS-Geräte an deren Kämpfer) wäre IS nicht in die Stadt vorgedrungen. Bin zwar kein Militärstratege, aber für mich sieht das nicht nach einer schwer zu schlagenden Schattenarmee aus, die nur aus dem Verborgenen heraus operiert.
Ich teile Deine Einschätzung soweit, möchte aber ergänzen, dass die Fähigkeit zum Ausschalten der IS wohl nicht exklusiv bei den USA liegen.
Die Saudis z.B. haben ja auch nette Bomber.
Also im Zweifelsfall sind es halt wieder mal die Amis.