yeboah1981
48875
Naja, aber der Anstieg ist ja das beunruhigende. Finde das schon eine besorgniserregende Entwicklung.
Und miraculix, ich denke schon, dass es sich als Jude in Israel sicherer leben lässt. Auch dort besteht natürlich eine Gefahr, aber man ist dort eben als potentielles Opfer nicht alleine, das Gefühl der Sicherheit ist so bestimmt größer.
Ich kann die Menschen gut verstehen. Mit der Geschichte dieses Volkes gehen die Alarmsignale nun mal früher an.
Und miraculix, ich denke schon, dass es sich als Jude in Israel sicherer leben lässt. Auch dort besteht natürlich eine Gefahr, aber man ist dort eben als potentielles Opfer nicht alleine, das Gefühl der Sicherheit ist so bestimmt größer.
Ich kann die Menschen gut verstehen. Mit der Geschichte dieses Volkes gehen die Alarmsignale nun mal früher an.
Passend dazu auch die AfD!
https://www.youtube.com/watch?v=Da_E0-W51z0&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=Da_E0-W51z0&feature=youtu.be
Überraschend ernster Beitrag der Titanic zum Thema
http://www.titanic-magazin.de/news/es-lebe-der-witz-7003/
...und Recht hat sie.
http://www.titanic-magazin.de/news/es-lebe-der-witz-7003/
...und Recht hat sie.
Adler_2009 schrieb:
Jemand Gomorrha geschaut und kann es empfehlen ?
Habe die ersten 4 oder 5 Folgen geguckt, bin also noch nicht durch. Ist mal was anderes: Ein ungeschönter, realistischer und düsterer Blick auf das Mafialeben ohne "Romantik und Style", was sonst immer so mitschwingt in Mafiafilmen. Ist schon gut gemacht, aber auch etwas anstrengend zu schauen, da Humor wie z.B. bei den Sopranos komplett fehlt.
zwerg_nase schrieb:Weiß nicht mehr genau. Gab sieben Gänge.yeboah1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:
und inhaltlich?
Ja, war lecker.
aber so ohne gemüse und knödel?
zwerg_nase schrieb:
und inhaltlich?
Ja, war lecker.
MrBoccia schrieb:
dann geh halt deinen Balg wickeln. Oder üb mit ihm Eintracht-Lieder und Oxxen-Beschimpfungen.
Bin nicht zuhause.
An Weihnachten gab es Wildschweinbraten.
Ist kalt draußen.
Hör mal auf mit den Gegenfragen. Sonst komme ich auch auf hundert Beiträge pro Tag und muss mich dann an meinen eigenen Maßstäben messen.
MrBoccia schrieb:
woher weiss man, dass einer hunderte Beiträge pro Tag verfasst und die alle uninteressant sind? Wohl nur daher, dass man sie alle liest. Da lebt einer den Rock'n'Roll.
Ist natürlich eine berechtigte Frage. Liegt wohl daran, dass mir öfters mal langweilig ist, und ich auch ein bisschen forumssüchtig bin.
Aber genauso könnte man auch andersrum fragen, wieso ihr euch tag ein tag aus über die "linken Deppen" im D&D aufregt, ohne mal selbst Stellung zu beziehen (manch einer ausgenommen).
Schon lustig, dass sich hier Leute echauffieren, die täglich hundert Beiträge verfassen, von denen nicht einer interessant ist.
Flummi schrieb:
Hier der Beweis
Stendera ist im Blickfeld bzw. an Platz 8 im OM, Hasebe ist nicht dabei.
kreuzbuerger schrieb:KB, Abschau.m hatte ich mal auf die Zensurliste (die auch du mal einsehen konntest) gesetzt, macht mich vielleicht zum PC-Gutmensch aber bestimmt nicht zu einem Nazischweinchen. Also fück dich!FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
Kein Mensch ist illegal und kein Mensch ist Abschau.....
Ich muss mal laut denken: Die Bezeichnung "A.bschaum" wird gelöscht, ist mir auch nachvollziehbar. Ich stoße aber auf Ausdrücke wie "linksversifft", da scheint es eher wenige Berührungsängste zu geben. Es ist schon schwierig in so einer Debatte tendenziell rechtes Gedankengut und die dazu gehörigen Menschen die dieses Gedankengut verbreiten angemessen zu betiteln.
Es scheint weniger schwierig bei Menschen mit tendenziell linkem Gedankengut ...
Nur ein paar Gedanken.
insbesondere:
https://de.wikipedia.org/wiki/[bad][bad]********[/bad][/bad]
Weitere Begriffsverwendung
Seit dem 15. Jahrhundert wird der Begriff [bad][bad]********[/bad][/bad] auch umgangssprachlich übertragen für „schlechte, ausgestoßene Menschen“, „Pöbel“ verwendet.
Die Redewendung „[bad][bad]********[/bad][/bad] der Welt“ ist die Übersetzung aus dem 1. Brief an die Korinther des Apostels Paulus. Sie bezieht sich auf die Apostel, die von der Welt verachtet werden.
finde ich persönlich recht treffend, weshalb ich es ja auch verwendet habe. aber ein kleines nazischweinchen fühlte sich wohl auf den slips getreten und musste linksversiffte denunzieren gehen...
Arya schrieb:Ja, aber sehr kryptisch. Alle sind doof außer Pegida (denn das sind für mich keine Nazis. Oder sind das Konsorten?)Tafelberg schrieb:concordia-eagle schrieb:
Einen kleinen Moment war ich irritiert.
Ich gaubte an ein vorweihnachtliches Geschenk.
Jetzt bin ich froh, dass wir wieder linksversiifte Typen und Nazis haben.
Glückwunsch Euch allen und ein frohes Neues Jahr.
Ich mag das D&D, schreibe allerdings selten eher bis nie hier. Aber ich lese Euch alle. Liberale, Nazis, Linke, Grüne, Muttilieblinge, Seehofers und Konsorten und mir tut eigentlich jeder leid aufgrund seines extrembescheänkten Menschenbild.
Bist Du nicht für mich, bin ich gegen Dich.
Weitermachen.
Und schon bin ich wieder raus.
sehr beschränktes Menschenbild? Aber Deine eigene Meinung nicht kundtun, interessant
Seine Meinung steht da sehr deutlich.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ,-)
Wenn er das nicht konkretisiert, verstehe ich das mal so.
dj_chuky schrieb:Auch hier: Seit dem 3. Spieltag, also 16, 17 Spiele lang war das nur zwei mal der Fall! Gegen Gladbach im Pokal und gegen Hannover. Und wer kam da in der Schlußphase? Na?
Er wird ja nicht mal gebracht, wenn unsere Offensive total platt ist und Garnichts mehr geht.
grossaadla schrieb:Mir ist kein Spiel in letzter Zeit in Erinnerung, wo das der Fall gewesen wäre.
Zumindest als Einwechslung für nen platten Alex oder Sefe.
Seferovic erscheint mir nie "platt" zu sein und Meier ist auch "platt" immer noch für ein oder zwei Tore gut. Bei Rückstand einen dritten Stürmer zu schmeißen, bringt es auch nicht unbedingt, da stehen sich alle nur auf den Füßen und kriegen keinen Ball.
Folglich kommt Kadlec m.E. wirklich nur bei Verletzungen der beiden zu Spielzeit. Das ist ihm wohl zu wenig, wenngleich ich ihn auch gern für den Fall der Fälle in der Hinterhand hätte.
Schade, hatte mich gefreut deinen Standpunkt, zu erfahren, Uli.
"Alle doof" fördert gewinnbringende Diskussionen ja nicht unbedingt.
"Alle doof" fördert gewinnbringende Diskussionen ja nicht unbedingt.
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 49
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 4
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Ja
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Oczipka
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 4
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Stendera
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 2
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Lewandowski
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 3
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 2
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - BVB
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt, Kaiserslautern
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Köln - Düsseldorf
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1.Bayern
2.Wolfsburg
3.Schalke
4.Leverkusen
5.Hoffenheim
6.Gladbach
7.Eintracht
8.Hannover
9.Augsburg
10.Dortmund
11.Bremen
12.Mainz