>

yeboah1981

48931

#
10.02.2011 23:40 Uhr
Thomas Berthold: "Keine befriedende Wirkung"

Weltmeister Berthold mischt sich im Heimspiel ein: "Die Rede von Michael Skibbe hat keine befriedende Wirkung gehabt." Die Demonstranten würden wahrscheinlich enttäuscht reagieren, weil ihr Wunsch nach mehr Amanatidis nicht erfüllt worden sei. "Aufstellungen nach Leistungsprinzip muss es ab sofort geben", sagte Berthold. "Das wichtigste ist aber, dass keine Gewalt angewendet wird."
#
10.02.2011 23:36 Uhr
Armbruster: Demonstranten könnten morgen zum Trainingsplatz ziehen

ARD-Korrespondent Armbruster berichtet von "Raus, raus, raus"-Rufen auf dem Römerberg. Möglich wäre, dass die Demonstranten im Lauf des Freitags zum schwer bewachten Trainingsplatz am Stadion ziehen. Die Ansprachen von Skibbe und Boekamp wirkten laut Armbruster auf die Lederhut tragenden Oppositionellen zynisch.
#
10.02.2011 23:14 Uhr
Twitter: Hoffen auf den Vorstand

Demonstrant Parodie twittert: "Der Vorstand sollte das auf keinen Fall akzeptieren. Ich hoffe, sie intervenieren. Er hat verloren."
#
10.02.2011 22:58 Uhr
Moderatoren bewachen Eintrachtforum

Die Moderatoren auf Eintracht.de bewachen mit flinken Fingern an den Maustasten das Eintrachtforum, in dem sich Demonstranten versammelt haben
#
10.02.2011 22:51 Uhr
Edwin Boekamp fordert Ende der Proteste

Skibbes Assistent Boekamp hat die Demonstranten zu einem Ende ihrer Proteste aufgefordert. Sie sollten nach Hause gehen und am Wiederaufbau des Vereines mitarbeiten. Die Demonstranten auf dem Römerbergplatz fordern ihrerseits den Assistenztrainer auf zu gehen.
#
...Tausende Eintracht- und Amanatidisfans versammeln sich und protestieren gegen die Pressekonferenz von Michael Skibbe.

#
Lohnt sich vielleicht jetzt mal live auf CNN dabei zu sein...
#
Die Armee tagt zur Stunde, ohne den Oberbefehlshaber Mubarak. Das Militär scheint die Macht zu übernehmen. Das wäre ja auch nicht so das Wahre.  :neutral-face
#
Funai schrieb:
Zugucken Klappe halten!

http://www.youtube.com/watch?v=2gaYjwbEuXY&feature=related
Falsches Spiel, oder?  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ama genau gewusst hat, was er da tut. Vermutlich hatte er auch mit genau dieser Reaktion des Trainers gerechnet und dürte jetzt zufrieden sein... wie gesagt, nur Spekulation meinerseits, aber für mich ist das doch sehr naheliegend.

Lustig, wie unterschiedlich man das Geschehen interpretieren kann. Wenn Du "Amanatidis" durch "Skibbe" ersetzt, sehe ich´s genauso....

Kann man natürlich so sehen, wird sicher ebenfalls durchaus zutreffend sein.
Aber...

Reaktion von Ama aus der FNP:
"«Ich habe mich noch niemals so wohl gefühlt wie jetzt», meinte er."

Sagt doch alles...

Echt? Also ich würde genau so reagieren. Nach dem Motto "Mir geht´s gut... der Penner kann mir gar nix..dich überleb ich hier, Du Sack"...aber nicht etwa, weil ich mich tatsächlich super fühlen würde...

Naja, dass er von vornherein geplant hat, dass es zu seiner Suspendierung kommt, ist da doch etwas wahrscheinlicher und passt doch genau ins Bild des stolzen Griechen...

Und was genau sollte er sich davon versprechen?

Ich vertrete eher die Gegenthese, dass Skibbe von vornherein wusste, wie Ama auf seine Aussagen reagieren würde. Zumindest hätte er es wissen müssen, wenn er nicht völlig dämlich ist. Und für dämlich halte ich ihn nicht, eher für berechnend. Und zwar exakt seit seiner ersten PK in FFM!
Du siehst doch die Reaktionen hier. Wenn Skibbe das wirklich wollte, wäre es extrem dämlich von ihm gewesen.

Was interessieren ihn denn die Reaktionen hier? Er weiß, dass HB einen Trainer nicht einfach so rausschmeißt. Schon gar nicht, so kurz nach der Vertragsverlängerung und einer erfolgreichen Hinrunde.  
Das was du hier lesen kannst, wird bei einem Großteil der Fans dasselbe sein. Glaube kaum, dass Skibbe Interesse an "Aaaama, Aaaaama, Skibbe raus"-Chören hat.
#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ama genau gewusst hat, was er da tut. Vermutlich hatte er auch mit genau dieser Reaktion des Trainers gerechnet und dürte jetzt zufrieden sein... wie gesagt, nur Spekulation meinerseits, aber für mich ist das doch sehr naheliegend.

Lustig, wie unterschiedlich man das Geschehen interpretieren kann. Wenn Du "Amanatidis" durch "Skibbe" ersetzt, sehe ich´s genauso....

Kann man natürlich so sehen, wird sicher ebenfalls durchaus zutreffend sein.
Aber...

Reaktion von Ama aus der FNP:
"«Ich habe mich noch niemals so wohl gefühlt wie jetzt», meinte er."

Sagt doch alles...

Echt? Also ich würde genau so reagieren. Nach dem Motto "Mir geht´s gut... der Penner kann mir gar nix..dich überleb ich hier, Du Sack"...aber nicht etwa, weil ich mich tatsächlich super fühlen würde...

Naja, dass er von vornherein geplant hat, dass es zu seiner Suspendierung kommt, ist da doch etwas wahrscheinlicher und passt doch genau ins Bild des stolzen Griechen...

Und was genau sollte er sich davon versprechen?

Ich vertrete eher die Gegenthese, dass Skibbe von vornherein wusste, wie Ama auf seine Aussagen reagieren würde. Zumindest hätte er es wissen müssen, wenn er nicht völlig dämlich ist. Und für dämlich halte ich ihn nicht, eher für berechnend. Und zwar exakt seit seiner ersten PK in FFM!
Du siehst doch die Reaktionen hier. Wenn Skibbe das wirklich wollte, wäre es extrem dämlich von ihm gewesen.
#
Ama konnte eh davon ausgehen, unter Skibbe keine Rolle mehr zu spielen, nach einer Verwarnung so weiter zu pöbeln, jesses!
Da konnte ihm doch nix besseres passieren als diese Suspendierung, sie polarisiert noch mal mehr, und zieht tendenziell mehr auf seine Seite, Skibbe steht vermehrt unter Beschuss.
Fazit: Das Interview inklusive Ans-Bein-Pinkel-Spruch war klug.
#
Dresdner87 schrieb:
Ochs war selbst bei Dynamo Dresden im Gespräch auch wenn es einige nicht glauben werden

http://www.dampfer.net/index.php?m1=pool&m2=forum&m3=board&board=reply&tid=7089&page=1039  

Ist klar, bei euch spielen ja auch Sahin und Essien äh Schahin und Esswein...
#
seventh_son schrieb:
Theo_Retisch schrieb:

Im Grunde brauchen wir also keine Systemänderung, sondern lediglich mehr Mut, die sich bietenden Räume zu nutzen.

Wenn man so will bräuchten wir auch endlich mal torgefährliche Mittelfeldspieler (Caio ausgenommen). Ochs und Köhler waren das noch nie und werden es nicht mehr, über Altintop brauchen wir in dieser Saison nicht reden, Schwegler kommt aufgrund seiner Position kaum vor's Tor und was mit Meier los ist, weiß niemand. Auch die defensiven Außenbahnen sind zu Weitschüssen eher nicht in der Lage. Bleiben also nur Gekas und Caio, wenn er spielt. Das ist einfach zu wenig.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass selbst Russ und Franz, wenn sie nach einer Ecke z.B. aufgerückt sind, für mehr Gefahr sorgen als unser Mittelfeld.

Das Problem wird man aber wohl kaum wegtrainieren können.
Seh ich ähnlich. Es ist bei vielen zu sehr der Wurm drin, was deren Offensivfähigkeiten angeht (v.a. bei AM, jetzt bei Gekas), bzw sie sind eh nicht wirklich damit gesegnet (Köhler und Ochs). Systemänderungen werden nicht viel bringen, viele Spieler müssen einfach wieder mehr Mut entwickeln.
Wo du gerade unsere Innenverteidiger ansprichst, die schießen leider aber auch viel zu wenig Tore. Und dass Russ oder Franz keine Ecken mehr rein köpfen, kann nun wirklich nicht am "System-Gekas" liegen.
#
Pedrogranata schrieb:
Und warum schreibst du dann hier ? Lass es doch, Yeboah baut dir einen Skibbe-Schrein, vor dem hälst du dann täglich deine Andacht und gut is..
Lass mich bitte bei deiner alltäglichen Hetze draußen. Ich reagier überhaupt nicht mehr auf dich. Also lass mich in Ruhe! Danke.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Da hast du sicherlich nicht Unrecht, es hapert an der Motivation und Form der Spieler. Aber bei so vielen Spielern in unterirdischer Form, kann man da nicht viel mit einem Systemwechsel ändern, es sind auch zu viele um sie alle zu ersetzen, wobei ich mir zumindest Rode wirklich mal wünschen würde.

Wer ist denn für die Form und die Motivation der Spieler verantwortlich? Warum stimmt es in der Mannschaft nicht mehr?

Warum wollen so viele Spieler weg?

Der Trainer, oder? Ich wollte den doch auch überhaupt nicht verteidigen, hab ich doch geschrieben. Glaube nur einfach nicht, dass 4-4-2 oder Ama oder Fenin hier irgendetwas grundlegend ändern würden.
Nun hat ja beispielsweise der Wechsel Fenin-Altintop gegen Gladbach auch mal überhaupt nix gebracht. Ich bin da einfach nur desillusioniert, dass es mit den Spielern der zweiten Reihe so viel besser werden würde.
#
Da hast du sicherlich nicht Unrecht, es hapert an der Motivation und Form der Spieler. Aber bei so vielen Spielern in unterirdischer Form, kann man da nicht viel mit einem Systemwechsel ändern, es sind auch zu viele um sie alle zu ersetzen, wobei ich mir zumindest Rode wirklich mal wünschen würde.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ein Trainer könnte aber mal die Möglichkeiten nutzen die ihm zur Verfürgung stehen. Da saßen heute mit Ama und Fenin zwei gute Stürmer auf der Bank und wir probieren nicht mal zu gewinnen.

Auch wenn Freiburg ne gute Saison spielt, das kann nicht sein.
Ich will jetzt echt nicht schon wieder den Trainer in Schutz nehmen, der macht sicherlich Fehler, aber ich hab null Hoffnung, dass zwei Stürmer, oder Fenin oder Ama oder irgendwer von der Bank gerade für mehr Torgefahr sorgen könnte.
#
Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung, wie wir ein Tor schießen könnten. Hab schon ganz vergessen, wie sich das anfühlt.
Was für eine Grützenoffensive, unfassbar!  

Nach drei Niederlagen kann man einen Auswärtspunkt als positiv sehen, so aber nicht, so ganz ohne Mut und Tor.
#
Nikolov 3,5 Nichts zu tun.
Jung 4 Geht auch gar nicht mehr richtig mit nach vorne
Russ 3 Ok
Franz 3 Stark gekämpft, guter Torschuss, aber zu theatralisch
Tsavellas 4,5 Leitete zwar zwei gute Chancen ein, aber ansonsten war das teilweise katastrophal, ohne Spielintelligenz, blind nach vorne
Schwegler 4 Nichts besonderes, da muss mehr kommen, teils unverständliche Fehlpässe
Ochs 4 Machte und tat, brachte aber nichts wirklich zu stande, grottige Flanken, ganz kläglich bei seiner Großchance
Meier 5,5 Schlimm, das an der Eckfahne war bezeichnend
Caio 3,5 Erste Halbzeit bester Frankfurter, zweite eher mauh.
Köhler 5  Ohne Zug zum Tor, da ging gar nix
Gekas 4 Hatte immerhin seine Chancen, nutzt sie aber nicht mehr, in der Hinrunde hätte er heute zwei Dinger gemacht