yeboah1981
48931
#
yeboah1981
Herborner-Adler schrieb:Oh mann, was hier heute wieder für ein Blödsinn gebabbelt wird. Unfassbar!
Jetzt wieder nur Schrott kaufen, noch 2 Meier und 2 Altintop und wir brauchen Samstag´s nicht mehr zu schaun sondern Montag abend´s.
manu666 schrieb:Transfermarkt.de setzt keine Gerüchte.
ist zwar nur transfermarkt.de, aber wenn da mit Hoppelheim und Ochs was dran ist dann soll er grad abhauen
Nette und zutreffende Worte die HB da gefunden hat. Gefällt mir.
Nur die FR tut mir jetzt etwas leid. Es gilt zwei neue obligatorische Nebensätze pro Spielbericht zu finden. ,-)
Jo-Gi schrieb:"Was machen wir mit ihm", bedeutet dann aber ungefähr so viel wie "wie kriegen wir ihn wieder hin".yeboah1981 schrieb:Jo-Gi schrieb:Nöhyeboah1981 schrieb:
chto delat'?
Sto delat heisst doch "was macht er?"
stimmt. sondern?
Jo-Gi schrieb:Nöhyeboah1981 schrieb:
chto delat'?
Sto delat heisst doch "was macht er?"
bils schrieb:Hoffe ich doch mal.WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Umgekehrt wurden viele, die über Caio sachlich diskutieren wollten, als "Jünger", "Messiasgläubige" und anderes diffamiert, sobald sie zu erkennen gaben, dass sie dem Spiel des Brasilianers positiv gegenüberstanden. Argumente pro Caio wurden vielfach auf "Caio-Brüllen" reduziert und mit sinnlosen Aussagen ("der hat doch noch nix für EF geleistet!") versehen.
Umgekehrt wurden viele, die über Caio sachlich diskutieren wollten, als "Funkelschreinler", "Bruchhagenjünger" und anderes diffamiert, sobald sie zu erkennen gaben, dass sie der Einstellung des Brasilianers negativ gegenüberstanden. Argumente contra Caio wurden vielfach auf "Caiohasser" reduziert und mit sinnlosen Aussagen ("Funkel mobbt ihn!") versehen.
Und wieder umgekehrt......
Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag genau diese Spirale durchbrechen. Sorry, wenn das nicht so rüberkam.
och, ich wollte deiner einseitgen Betrachtung nur eine weitere einseitige Betrachtung hinzustellen. Wie du schrubst und wie ich schrub, so sahs aus. Jahrelang. Vermutlich wirds noch ein paar Nachwehen geben, und dann sollte dieses leidige Thema endlich erledigt sein. Danach sollen sich die, die meinen, noch etwas zu Caio zu sagen, was noch nicht gesagt wurde, im AV-Forum treffen.
Hilf mir mal.... AV?
Andere Vereine nehme ich mal an.
MrBoccia schrieb:Ihr habt beide Recht. Das waren wirklich "Sternstunden" des Forums, die sich jetzt auf kleinerer Flamme wiederholen. Nur Caio konnte nix dafür.WuerzburgerAdler schrieb:
Umgekehrt wurden viele, die über Caio sachlich diskutieren wollten, als "Jünger", "Messiasgläubige" und anderes diffamiert, sobald sie zu erkennen gaben, dass sie dem Spiel des Brasilianers positiv gegenüberstanden. Argumente pro Caio wurden vielfach auf "Caio-Brüllen" reduziert und mit sinnlosen Aussagen ("der hat doch noch nix für EF geleistet!") versehen.
Umgekehrt wurden viele, die über Caio sachlich diskutieren wollten, als "Funkelschreinler", "Bruchhagenjünger" und anderes diffamiert, sobald sie zu erkennen gaben, dass sie der Einstellung des Brasilianers negativ gegenüberstanden. Argumente contra Caio wurden vielfach auf "Caiohasser" reduziert und mit sinnlosen Aussagen ("Funkel mobbt ihn!") versehen.
Auch wenn er sich sportlich hier nicht durchsetzen konnte, er ist schon kultig und ich bin mir sicher, man wird in Jahrzehnten noch mit Schmunzeln darüber diskutieren.
Dirty-Harry schrieb:
Wie ist eigentlich die Übersetzung ins russische für so Sätze wie:
"Wo ist mein Caio?" und "Caio, wie bekommen wir ihn wieder hin ?"
Gde moj Caio? Caio, kak nam teper' byt', chto delat'?
Chnieb schrieb:Von der angeblichen Ausstiegsklausel hattest du aber gehört?
Aber für 3 Millionen ist es wohl ein Witz. Soviel ist ja der Caio sogar Wert.
Wo kommt dieses Gerücht eigentlich her? Diese Seite bereitet doch nomalerweise nur Gerüchte anderer Medien auf.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:So? An welche Brasilianer hattest du denn da gedacht? Athirson und Roque Junior. Schau dir mal die Kaderentwicklung von Bayer unter Skibbe an. Es ist vielmehr so, dass unter ihm die Brasilienconnection beendet wurde.
[Unter Skibbe wäre der Aufbau von Caio zur Leitfigur vielleicht anders verlaufen, immerhin hat er da Erfahrung aus LEV.
Wenn die beiden IVs wirklich zurück sind, hat sich Clark auf jeden Fall einen weiteren Einsatz, dann diesmal auf seiner Stammposition verdient.
Ich würde es in diesem Fall dann mal so probieren:
Oka
Jung Franz Russ Tsavellas
Clark
Rode Schwegler
Ochs______________Fenin
Ama(Fenin)
Köhler je nachdem als LV oder statt Fenin.
Schwegler und Rode sind m.E. beide keine echten OMs, könnten aber vielleicht ein gutes Duo bilden, in dem sie sich abwechselnd vorne einschalten. Vor allem für die Zukunft könnte ich mir das gut vorstellen.
Ich würde es in diesem Fall dann mal so probieren:
Oka
Jung Franz Russ Tsavellas
Clark
Rode Schwegler
Ochs______________Fenin
Ama(Fenin)
Köhler je nachdem als LV oder statt Fenin.
Schwegler und Rode sind m.E. beide keine echten OMs, könnten aber vielleicht ein gutes Duo bilden, in dem sie sich abwechselnd vorne einschalten. Vor allem für die Zukunft könnte ich mir das gut vorstellen.
Naja, auch bei der Scoutingabteilung muss man doch sagen, dass sie zuletzt im Winter 08/09 daneben gelegen hat.
Danach wurden mit Clark, Rode und Tsavellas mehr oder weniger ordentliche Leute gescoutet.
Danach wurden mit Clark, Rode und Tsavellas mehr oder weniger ordentliche Leute gescoutet.
Xaver08 schrieb:jetztgehtslos schrieb:
Der Kader verhaart konsequent bei 60 Millionen Transferwert und dies seit Jahren.
aus dem kader fällt mir nur einer ein, der konsequent verhaart und das ist amanatidis
Uiuiui, das gibt Gesprächsstoff. Holz und HB informieren sich bei Transfermarkt.de über Spieler im Ausland.
broklanders74 schrieb:Oh mann!
rode geholt, bankdrücker..
Cassiopeia1981 schrieb:Einmal das, und außerdem ist es in Moskau für einen Fußballer allemal sicherer als in Sao Paolo oder Rio.Pedrogranata schrieb:
...wenn sie das erste mal in ihrer Luxuskarosse an der Ampel von der Mafia zur Kasse oder mehr gebeten wird..
Wenn dir sowas schon mal selber passiert wär, würdeste über sowas sicher keine Witze machen!
mickmuck schrieb:Nicht ganz, da steht "eine Millionen-Ablöse einstreichen", kann also alles zwischen einer und 999 Millionen sein.
die artikel werden immer blöder.
der kicker schreibt, dass caios vertrag im sommer ausgelaufen wäre und wir noch ein million einstreichen
Wenn man wie die Eintracht versucht, Leistungsträger so lang wie möglich zu halten, wird man immer eine in nackten Zahlen schlechte Transferbilanz haben.
Knackpunkt an diesem Thread ist also die nicht belegte Aussage, wir wären ein "Ausbildungsverein".
Knackpunkt an diesem Thread ist also die nicht belegte Aussage, wir wären ein "Ausbildungsverein".
SemperFi schrieb:Dinamo spielt sowieso nicht international, geschweige denn Champions League.sge_verliert_nicht schrieb:SemperFi schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Ích bin extremst gespannt auf seine künftige Entwicklung. Wenn er jetzt in Moskau den Durchbruch packt und super Leistungen zeigt, dann müssen wir uns die Frage gefallen lassen, ob wir ihn falsch eingesetzt haben.
Oh, da gehts schon los...
Caio ist nicht in die PL gewechselt, sondern nach Russland, wo auch ein Petkovic im Prinzip Stammspieler war.
Dort haben die Gegenspieler genau den Ticken weniger Niveau, um es zu schaffen.
Ich wäre negativ überrascht, wenn er es nicht packt.
Aber das alles würde seine hier gezeigten Leistungen nicht besser machen.
Caio passte nicht in das Gebilde Bundesliga.
Und Erfolg in Russland wäre in dem Bezug absolut ohne Aussagekraft.
außer natürlich, er packt es nächste Saison in die Championsleague und rockt.
Ein gewisser Ivicar Mornar hat es auch in die CL geschafft.