yeboah1981
48931
#
yeboah1981
Bremen -20 Tordifferenz und immer noch 5 Spiele bis gegen die Eintracht, das wird eine harte Zeit.
Ich sag doch, Köln ist sowieso kein Abstiegskandidat mehr,
muahaha vw
Haefe schrieb:yeboah1981 schrieb:Haefe schrieb:Ich wunder mich auch immer. Petric ist doch einer der besten Stürmer der Liga, trotzdem jetzt schon bei mehreren Trainern nicht gesetzt, Klopp, Jol, Labbadia, Veh
Wie bescheuert war Veh eigentlich in der Vorrunde, Petric auf die Bank zu setzen? Damals sprang "Korn-Udo" Lattek auf den Zug auf und bezeichnete Petric als "Problem-Spieler".
Für mich ist dieser ein begnadeter und charakterstarker Stürmer.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Petric im Tausch mit Zidan zum HSV gewechselt, als Klopp in Dortmund die Trainerstelle antrat. Beim HSV gehörte er dann in den letzten Jahren zum Stamm. Veh hätte ihn sogar ziehen lassen, wenn der VfB ein ordentliches Angebot hingelegt hätte.
So schnelllebig kann Fußball sein ...
Ja, das meinte ich doch, Klopp wollte Petric gar nicht, hielt Zidan für stärker. Und m.E. war der nie wirklich Stammspieler beim HSV, da wurden ihm ziemlich oft Guerrero, vorher Olic, jetzt van Nistrelrooy vorgezogen.
Nächstes Jahr wird geil: Mit Schmiedebach und Cherundulo gegen Barcelona.
Miso schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Es kommt mir vor als hätte einer mit einem Vorschlaghammer
gegen meinen Kopf gehauen
Das Gefühl habe ich auch.
Was wollen wir trinken, sieben Tage lang... *sing*
Haefe schrieb:Ich wunder mich auch immer. Petric ist doch einer der besten Stürmer der Liga, trotzdem jetzt schon bei mehreren Trainern nicht gesetzt, Klopp, Jol, Labbadia, Veh
Wie bescheuert war Veh eigentlich in der Vorrunde, Petric auf die Bank zu setzen? Damals sprang "Korn-Udo" Lattek auf den Zug auf und bezeichnete Petric als "Problem-Spieler".
Für mich ist dieser ein begnadeter und charakterstarker Stürmer.
Jawoll, wenn es schon runtergeht, nehmen wir wenigstens noch die Fischköppe mit.
Bishop-Six schrieb:Es muss irgendwie klick machen, vielleicht durch ein Zufallstor, ein Schlüsselerlebnis, keine Ahnung. Neuer Trainer, Krisenansprache, Trainingslager, irgend so was.yeboah1981 schrieb:Bishop-Six schrieb:
Ama muss mal von Anfang an spielen. Bei seiner Einwechslung hatte doch schon die halbe Mannschaft aufgegeben. Was soll man da noch groß reißen können?
Wenn ich noch mehr lange Bälle auf Gekas sehe, meld ich mich mal beim Eintracht-Training an. Das kann ich auch...
Will sagen: Neue Taktik muss her, entweder 2 Spitzen oder mal Gekas auf die Bank. Nicht wegen seiner Leistung, eher wegen der auf ihn zugeschnittenen Spielweise.
Jo, klammert euch nur daran! Egal wer spielt und in welcher Formation, das wird nix ändern.
Es behagt uns im Plural angesprochen zu werden.
Was schlägst du vor, wenn Personal und Formation keine Rolle spielen?
Wobei man sagen muss, dass der Trend so sehr für Köln spricht, dass ich die schon gar nicht mehr als Konkurrent ansehe.
anno-nym schrieb:Gleich jubeln wir für Hoffenheim, warts ab!team-adler schrieb:Jugger schrieb:
Yeah! Der Jubel kennt keine Grenzen. Hanoi führt... :neutral-face
ich schäme mich auch dafür, dass ich froh bin, dass h96 führt.
Und das alles nur wegen unserem geliebtenm Team... die Buli macht kein Spaß mehr..
Jaaaaaaaaaaaa
KingKorf schrieb:Glückwunsch. Wann sehen wir dich als Bundesligatrainer?
Doch die Jungen müssen her. Find ich immer wieder Geil die Leute die absolut null Ahnung haben von Fußball wahrscheinlich noch nie einen Ball am Fuss gehabt hier meinen sie wüssten es besser. Ich aus meiner Perspektive Spiele selber Fußball
Bishop-Six schrieb:
Ama muss mal von Anfang an spielen. Bei seiner Einwechslung hatte doch schon die halbe Mannschaft aufgegeben. Was soll man da noch groß reißen können?
Wenn ich noch mehr lange Bälle auf Gekas sehe, meld ich mich mal beim Eintracht-Training an. Das kann ich auch...
Will sagen: Neue Taktik muss her, entweder 2 Spitzen oder mal Gekas auf die Bank. Nicht wegen seiner Leistung, eher wegen der auf ihn zugeschnittenen Spielweise.
Jo, klammert euch nur daran! Egal wer spielt und in welcher Formation, das wird nix ändern.
Hier habt ihr schon mal einen Entwurf, den könnt ihr dann einfach als Spielthread einguttenbergen.
http://www.pocketpc.ch/attachments/touch-hd-rom-upgrade/13529d1252703253-rom-wm6-5-rtt-leet-r4-xda_uc-manila-2-5-beta-schwarz.jpg
http://www.pocketpc.ch/attachments/touch-hd-rom-upgrade/13529d1252703253-rom-wm6-5-rtt-leet-r4-xda_uc-manila-2-5-beta-schwarz.jpg
Freidenker schrieb:
Und mal ehrlich: HBs Kandidaten für eine Nachfolge würden sich wahrscheinlich aus Doll, Bommer, Köppel, Rapolder, Möhlmann zusammensetzen. Würgs.
Glaub ich überhaupt nicht. Wurde vor Skibbe auch schon behauptet, und dann kam Skibbe und nicht Lienen oder so einer.
DeWalli schrieb:Seh ich mittlerweile ganz anders. Nur so kommen wir überhaupt in Tornähe, und wenn es auch nur durch Zufall ist.
Tzavellas zerstört das komplette Spiel auf der linken Seite mit seinem stupiden nach vorne schießen
Das Kurzpassspiel muss jetzt ad acta gelegt werden. Wie soll man das aufziehen, wenn keiner einen Ball fehlerfrei über 2, 3 Meter spielen kann? Also lieber als nach vorne bolzen...