>

yeboah1981

48931

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIT!!!

Vielleicht kann der ja doch kicken?    

Naja, die zweite Liga entspricht eher dem Niveau der österreichischen Liga, in der er ja auch seine Dribblings ansetzen konnte. In der Bundesliga hat er das auch oft für uns versucht, ohne großen Erfolg.

Ich wäre froh so ne Aktion mal wieder bei einem Heimspiel von uns zu sehen...
Sag das nicht zu laut! In Replik auf Wuschelblubbs Post ein sehr schlechtes Omen!  
#
erwin stein schrieb:
aber bei welcher WM hat Ümit den gespielt...?
Bei der Europa-WM!

Freut mich für Ü. Ich finde, das reicht erst mal. Man muss auch nicht immer aus allem ein Drama machen.
#
Mich wundern diese Dissonanzen hier im Thread. Mir kam es eher so vor, als hätten selbst die User, die normalerweise einen besonders großen Wert auf Toleranz gegenüber der Ausübung des Islam in unserer Gesellschaft legen, hier wenig gegen ein Burkaverbot im Bürgeramt.
Genauso wundert mich dann auch der etwas aggressive Beitrag von Gitm, da einmal ja die meisten sowieso seiner Meinung sind, und außerdem die Türkei hier nicht Thema ist, vor allem da gerade in der Türkei bestimmt niemand mit Burka in der öffentlichen Verwaltung arbeiten darf.
#
Es muss möglich sein, einen Beitrag, der weder diskriminierenden noch rassistischen Inhalt hat, zu kritisieren, ohne jemanden in die rechte Ecke zu stellen. "Nazi" wurde hier aber auch niemand genannt.
#
Mainhattan00 schrieb:
Eigentlich sollte man hoffen, dass die Konkurrenz heute für uns spielt.
Wer ist denn die Konkurrenz überhaupt?
#
El-Toro schrieb:
Wenn uns S06 4,5 Mio. anbietet, dann sollte man ihn gehen lassen.
Das ist einfach zu viel Geld um es auszuschlagen und wenn er im Sommer sowieso weg ist, dann lieber jetzt für 1,5 Mio. mehr.
Ersatz müsste aus dem Team kommen. Gleichwertig? Nein, aber dennoch vertretbar, denke ich.
Wenn sich die Spieler gut entwickeln, und das wünschen wir uns doch immer alle, dann sind sie auf Dauer nicht in FFM zu halten. Da spielt die sportliche Perspektive eine Rolle sowie natürlich das Geld. Wenn der Abgang fair gegenüber dem Verein und Fans verläuft, ist da auch nichts dagegen einzuwenden. Warum soll man denn einem jungen Menschen Steine in den Weg legen?

Wenn es so kommt, dass Ochs geht werde ich zwar um den sportlichen Verlust trauern, aber bei entsprechend hoher Ablöse gleichzeitig auch froh über die Kohle sein, ganz ehrlich.
Der Verein steht immer über den Einzelschicksalen.

Basta!
#
saaradler78 schrieb:
die ganze scheisse mit ochs und schalke haben wir nur wolfsburg zu verdanken!!!!!
Bestechende Logik!  
#
Eieiei, was ein Dilemma für Israel, USA und den Westen. Da prahlt man die ganze Zeit, man sei ja die einzige Demokratie in der Region, bzw. zeigt auf die islamischen Staaten als Diktaturen und Unrechtsregime.
Wenn dann aber die Völker über ihr eigenes Schicksal bestimmen, wird das bestimmt nicht im Interesse des Westen sein. Schwierige Situation!
#
Pedrogranata schrieb:
Oh Mann, das ist doch schon tausendmal durchgekaut worden.
Genau wie deine Hetze gegen Holz. Alles so oder ähnlich schon tausendmal gehört.
#
Parodie schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Parodie schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Das Forum hat den Deal platzen lassen ?

Aha, alles klar.

Sicher hat es dazu beigetragen. Ja. Aber es ist auch mit entsprechenden Sprachkenntnissen viel einfacher, sich auch bei den einschlägigen Seiten vom Kicker u.s.w. ein Bild von Caio und seinen Beurteilungen zu machen, als dies für Holz im Brasilien der Fall gewesen sein dürfte., was ihn dennoch nicht daran hinderte, den Geldkoffer aufzumachen.

Ich dachte der Transfer sei auf das Treiben von Becker hin zustande gekommen?!

Holz hat ihn gescoutet und allen anderen im Verein vermutlich den Mund wässrig gemacht, incl Becker, Funkel und HB.
Die haben sich auf ihn verlassen. Schließlich ist er der verantwortliche Fachmann..

Ist Becker nicht extra nach Brasilien geflogen für die Verhandlungen, weil er portugiesisch spricht?!

Pröckl oder?
#
Mittelbucher schrieb:
Das Forum hat den Deal platzen lassen ?

Aha, alles klar.

Mach dich nicht lustig. Das wurde mir gerade von russischen Quellen zugespielt:
http://img818.imageshack.us/img818/6268/unbenanntdz.jpg  
#
So letztes System-Abbild gezogen (aus dem August), wiederhergestellt, läuft. Muss jetzt nur einiges wieder rekonstruieren und neu installieren.
#
Ja, danke, das werde ich machen.
Der Windows-Defender läuft zumindest (so wie alle Microsoftprogramme), findet keine Malware.
#
Wusste ich nicht, war nicht so auf dem laufenden.
#
Ich hoffe mal, dass da überhaupt nix ist. Die haben einfach nur kalte Füße bekommen, und irgendwas mit nem "Knorpelproblem" konstruiert.
#
Core™ i5-750 Prozessor (4x 2666 MHz, 4x 256 kByte) HU1I21
DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (4096 MB, CL9 9-9-24) ICIFG1
WD5000AAKS 500 GB (500 GB, 8,9/16/7200) A9BW31
Windows 7 64-Bit Pro

Google sagt mir, es hätte was mit .net-framework zu tun. Keine Ahnung, da gibt es irgendwelche Updater, aber die kann ich ja auch nicht installieren.
#
Neh, nix ist abgestürzt.
Also auch im abgesicherten Modus tritt der Fehler auf. Erneutes Chkdsk hat nicht geholfen.
#
Danke, werde beides nochmal probieren. Dabei fällt mir ein: Heute morgen wurde erstmal beim Neustarten ein Chkdsk durchgenudelt, danach war der Fehler da.
#
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0150004)" erscheint seit heute morgen beim Starten fast jedes Programmes (IExplorer funktioniert als eines der ganz wenigen)
Systemwiederherstellung hat nix genützt, Virenscanner lassen sich auch nicht starten oder neu installieren, mit all den Infos und Tipps aus dem Netz kann ich auch nicht viel anfangen, da sie immer die Installation eines Programmes erfordern.
Ist es ein Trojaner? Hilft jetzt nur noch Neuinstallation?