>

yeboah1981

48931

#
Kadaj schrieb:
nikon schrieb:
dr.diesel schrieb:
http://transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html

aktuelle trainerliste : mir fiele da nur frontzeck auf. der kann aus dem potential dass die mannschaft hat sicherlich was rausholen. ist auch nicht so n weichgespülter, eher typ funkel. dem würde ich das schon zutrauen.

Frontzek Meinst Du den, der jetzt so ziemlich alle seine Stadionen versemmelt hat...ne oder?

jaja, skibbe raus und dann frontzek rein.  
wird immer besser...
Jo, klasse, der hat im Gegensatz zu Skibbe wenigstens schon nachweisen können, ob er im Abstiegskampf bestehen kann.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Es kann nur eines geben:
http://images4.wikia.nocookie.net/muppet/images/0/0d/AnimalS1.JPG
Ama?
#
nikon schrieb:
( fandest Du den gut?)
Mit welchen elf willst du denn spielen? Wen findest du den momentan gut?
#
Mit Fingerfarben malen für drei Punkte
oder
Warme Buttermilch trinken für ein Tor
oder
Namen tanzen für ein 0:0
oder so
#
Hab mehrere:

Marabu
Fink
Ochs
Nacktmull
Kauz
Lehmhur
Fischotter
Wurm
u.v.a
#
Meine Tipps: Bis auf den Heimsieg von Gladbach nur Auswärtssiege.  
#
Adlertreu4ever schrieb:
kommt ja am ende wieder zurück
Glaube ich nicht
#
Bluerider, das war eine Behauptung von dir, und die muss man beweisen können. Gegen deine Einschätzungen habe ich ja gar nix gesagt. Das ist alles.
#
bluerider schrieb:
yeboah1981 schrieb:
bluerider schrieb:
genauso geht ea auch nicht, das wenn ich Caio verkaufen will, das ich nicht schon mal einen passenden Erstaz habe
Quelle?

Was heißt hier Quelle, Caio hatte einen Vetrag mit Dynamo Moskau unterschrifts reif vorliegen, Ablöse sollte knappe 3.5 bis 4.0 Mio%u20AC sein, bis die Pfeifen da gemerkt haben das der Caio nen Knorpelschaden hat, in Wirklichkeit haben die gemerkt das er es nicht kann.
Mir geht es darum, das man einen Spieler Caio abgeben wollte aber keinen Ersatz hat.
Da braucht man keine Quelle, da HB die Kohle zur Deckung des Verlustes einsacken wollte.
Ist für mich nicht stichhaltig. Du hast eben keine Quelle dafür. Du weißt es einfach nicht, sondern spekulierst nur.
#
Hischi479 schrieb:
Sie sind hier in Frankfurt nicht mehr erwünscht.
Ist ja ok, wenn du das so siehst, aber lass doch jeden selbst entscheiden! Bist ja nicht der Sprecher von Frankfurt.
#
Dr. Freiherr zu Guttenberg
#
bluerider schrieb:
genauso geht ea auch nicht, das wenn ich Caio verkaufen will, das ich nicht schon mal einen passenden Erstaz habe
Quelle?
#
Lattenknaller__ schrieb:
nicole1611983 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
In der 1. Halbzeit wurde der Ball hin-und hergeschoben, nicht in letzer Konsequenz Richtung Tor gespielt. Das bringt keine Torchancen, kostet zuviel Kraft, die dann im weiteren Spielverlauf fehlt.
Ich vermisse den Spielfluss, den Tordrang, den Siegeswillen. Keine Ahnung, wo die stecken. Sowohl der Trainer als auch die Mannschaft haben doch in der Hinrunde gezeigt, dass sie es können. Im Moment wirkt alles so zerfahren, unkonzentriert und blockiert.
Vielleicht sollte doch mal ein Sportpsychologe engagiert werden. Vielleicht kann der die Blockaden im Kopf und Fuß auflösen. Das wäre mein bescheidener Vorschlag.  

Das System der Hinrunde war/ist zu durchsichtig. Unsere Gegner haben sich auf die Taktik "Pässe auf Gekas und der haut die Dinger rein" eingestellt. Das schlimme ist nur, dass man in einem anderen System derzeit nicht spielen kann. Vielleicht bräuchte es dafür "Einspielzeit" nur die haben wir derzeit nicht. Wenn es am Wochenende ganz blöd läuft ist es nur noch 1 Punkt auf Platz 16 und 5 Punkte auf Platz 17. Dazu das Torverhältnis, welches wir uns total versauen.
Und nächsten Sonntag dann das 6 Punktespiel gegen den VFB. Sollte der VFB am Wochenende gewinnen und dann auch bei uns gewinnen sind es auf Stuttgart nur noch 2 Punkte.

Mir wird langsam Angst und Bange. Wenn wir am nächsten Wochenende nicht anfangen zu punkten nimmt diese Saison ein ganz böses Ende.

amen, unterschreib ich so, wie es da steht.  

Ich nicht. Dieses "Gegner hat sich auf die Taktik engestellt" halte ich für nicht zutreffend. Nachdem Gekas 10 Tore geschossen hatte, hätte sich der Gegner genauso drauf einstellen können, trotzdem hat der weiterhin seine Chancen und schoß weiter Tore. Robben macht auch immer dasselbe, trotzdem stellt sich da keiner drauf ein.
In der Form der Hinrunde hätte Gekas in den letzten Spielen weiterhin getroffen. Er macht einfach das falsche, dreht sich vom Tor weg, versucht abzuspielen, schießt daneben.
Die Mannschaft spielt einfach nur schlecht, das liegt m.E. weder am System, der Aufstellung, Einwechslungen oder am Gegner, der sich auf uns eingestellt hätte. Es ist in den Köpfen und Beinen der Spieler. Dafür ist Skibbe aber genauso verantwortlich, und das scheint er nicht in den Griff zu bekommen.
#
Oka 5 Sieht bei allen drei Toren schlecht aus, vor allem beim ersten, trotzdem zwei hervorragende Paraden
Franz 4,5 Diese Theatralik nervt so sehr, ansonsten eher unauffällig
Vasi 5 Viele Fouls, schlimmer Fehler vorm 2:0
Russ 4 Ohne größere Böcke, außer einem schönen Kopfball aufs eigene Tor. Tat mir bei seinen Dribblings nach vorne nur noch leid.
Tsavellas 3,5 Das war ok. Machte nach vorne halbwegs produktives. Sollte den Ball öfters nach vorne holzen, ist nun mal die einzige Möglichkeit an Torchancen zu kommen.
Rode 3 Gute Technik, viel Einsatz, ließ sich bei einigen Abspielfehlern aber von seinen Mitspieler anstecken
Schwegler 4,5 Da muss nach vorne einfach mehr kommen, wenn er doch wieder einen 6er neben sich hat. Einige grotesk schlechte Pässe.
Ochs 5,5 Seine Leistung hätte eigentlich noch mit einer roten Karte und einem Elfer gegen ihn gekrönt werden müssen.
Halil 5 Keine Ahnung, da kam nix
Heller 4,5 Rennt und dribbelt ja ganz gut, Pässe kommen aber nie an den Mann, was bringt das also?
Gekas 4,5 Kriegt er den Ball, dreht er sich um. In der Hinrunde nimmt er ihn an und rennt frei aufs Tor. Die Gegner haben sich nicht auf ihn eingestellt, er macht einfach das falsche zur Zeit.
#
Alle sind natürlich bitter enttäuscht oder auch wütend, aber neue Threads sollten entweder eine tiefergehende Analyse der Situation beinhalten oder zu einer wirklichen Diskussion anregen. Da sollte man sich vielleicht ein bisschen mehr Zeit nehmen und die erneute Enttäuschung erst mal sacken lassen.
Wir haben einen Thread zum Trainer und einen zum Spiel, das sollte erst mal reichen.

Für einfache Unmutsäußerungen bietet sich z.B. dieser Thread an
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171729/
#
Traumtor!  :neutral-face
#
Gleich machen die den Sack zu.
#
Aja, was solls...
#
Zumindest Tsavellas hat sich m.E. gefangen.