>

yeboah1981

48932

#
Geil! Die Eintracht hat die drittbeste Tordifferenz!  

Wer hätte das nach dem verkorksten Start gedacht...
#
Oka: 1,5 Super den Elfer gehalten, einmal klasse rausgekommen, da gibts nix zu meckern.
Jung: 1,5 Wohl das bisher beste Spiel seiner Karriere. Hinten solide, vorne beim ersten Tor als Initiator in Spielmachermanier, beim 3:0 glänzend als Vorlagengeber. Das sollte Mut für die Zukunft geben.
Russ: 3,5 Fiel mir weder negativ noch positiv auf. Pech, dass sein Kopfball so klasse pariert wird.
Franz: 3,5 Ein paar sinnlose Fouls, aber in der zweiten Halbzeit zwei mal gut ausgeputzt.
Tsavellas: 4,5 Lies sich erst mal schlimm überrennen, sah dann doof beim Elfer aus. In der zweiten HZ stabiler, mit gutem Freistoß und Torvorlage.
Chris: 3 Super Zweikämpfe, ich denke mal, das wird auch die Statistik hergeben, in der 2. Halbzeit ein paar mal Bruder Leichtfuß mit zu lässigen Abspielen.
Schwegler: 3 Teils gutes Aufbauspiel, alle Angriffe laufen über ihn, teils aber auch etwas unkonzentriert.
Köhler: 3,5 Etwas zu wenig Zug nach vorne, zu schlappe Pässe. Dafür rettet er auf der Torlinie und spielt einen tollen Pass auf Halil, der zu Unrecht abgepfiffen wurde.
Ochs: 2,5 Sehr aktiv, versuchte sich vielleicht etwas zu sehr als Passgeber denn als Flügelläufer. Sehr gute Vorlage auf Gekas.
Halil: 4 Spielte klug mit, verliert nur sehr selten den Ball. Als Offensivspieler muss er aber einfach mehr Torgefahr entwickeln, sich mehr zutrauen und Risiko gehen.
Gekas: 1,5 Zwei Tore, was will man mehr. Ein Glücksgriff!
Meier: - Typisches Tor, Sonderlob!
#
Ist aber echt preiswert.  
#
Alles Gude wünscht der Tosh  
#
Zurück zum Fußball, bitte!
Ansonsten gehts hier lang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/
#
Aceton-Adler schrieb:
Auf beiden Seiten sind genügend Hohlbojen unterwegs.
Welch neue Erkenntnis!  
#
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
daveSGE93 schrieb:
Supportmäßig ging das ganze an Deutschland.

Der Fanclub Deutschland ist ja weltweit berüchtigt für seinen fantastischen Support...

Bei keinem klingen die "Schwaaaaarz und Weiß"-Einspieler so gut. Und schön mit dem Schal wedeln können sie auch.

Ja und?

Alles Arschlöcher nur weil sie nicht den Ultramäßigen Dauersupport bringen den wir in unserem Wohnzimmer  hören dürfen? Klingt für mich ein bissle anmaßend. Fußball ist immer noch Volkssport. Insofern muß man mit dem Volk leben.

Btw, das war eine sehr gute sportliche Leistung die " meine " Mannschaft abgeliefert hat.
Wo habe ich was von Arschlöchern gesagt???  
Nur weil ich den "unseren" Support nicht so prickelnd finde...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Im Sommer haben sie sich noch über Özil gefreut und heute pfeifen sie ihn aus.
Das mache ich so mit allen Nationalspielern.  
#
mickmuck schrieb:
ich habe mir die chance vom halil jetzt mehrmals angesehen. bin sicher, bei den meisten torhütern wäre der ball drin gewesen.
Ein Stürmer mit Selbstbewusstsein nimmt den Ball aber gar nicht erst an. Und wenn der den direkt nimmt, kann auch Neuer nix machen.
Hat Neuer aber auch wirklich sehr stark gehalten.
#
ghostinthemachine schrieb:
daveSGE93 schrieb:
Supportmäßig ging das ganze an Deutschland.

Der Fanclub Deutschland ist ja weltweit berüchtigt für seinen fantastischen Support...

Bei keinem klingen die "Schwaaaaarz und Weiß"-Einspieler so gut. Und schön mit dem Schal wedeln können sie auch.
#
Vielleicht wurde da was abgesprochen. Er solle sich erst mal bei der Eintracht durchsetzen. Kann mir nicht vorstellen, dass er in seinem Jahrgang nicht zu den besten 18 gehört.
An Verschwörungen glaube ich sowieso nicht.
Bin mir sicher, wir sehen in bald wieder in einer der U-Mannschaften.
#
Die Türken haben gut begonnen und waren bis zum 1:0 gleichwertig. Aber die hatten zum Teil grauenhafte Fehlpässe und Ballverluste schon im defensiven Mittelfeld, unter anderem auch von Sahin, das hat es den Deutschen zu einfach gemacht.
Und Halil macht vor dem Tor so weiter wie bei uns.
#
Ich freu mich auf Halil. Der darf gern die Deutschen abschießen...
#
PitderSGEler schrieb:
Halil spielt heute für die Türki von Anfang an. Wünschen wir ihm nur das schlechteste.    
Ganz bestimmt nicht.  
#
Top-Stürmer naja, noch nicht, aber von den Anlagen her, ist er m.E. der beste Stürmer seit glorreichen Zeiten in den 90ern.
Ein charakter-starker Mensch würde auch mal über die vielen, vielen Verletzungen nachdenken, die ihn plagen, seit er uns 08/09 den ***** gerettet hat und sich fragen "in welcher Liga würden wir ohne ihn jetzt spielen?". Das ist aber wohl eher selten und heutzutage wohl eine eher merkwürdige Frage und denkweise...

Ich für meinen Teil finde diesen goal.com-Artikel jedenfalls unter aller Sau. "Keiner würde den Tschechen vermissen"? Gekas, Halil und Ama seien schon die Lieblinge der Fans? Die müssen es ja wissen...
#
Hab da was von so ner UF-Aktion gehört, kann mir mal jemand sagen, um was es da geht?
#
Autsch!
Ist es denn so schwer, unsere Spieler richtig zu schreiben?
#
...immer noch mit zwei U geschrieben werden.
#
Bleibt nur noch die Frage, ob die (Selbst)vorlage von Cacau wirklich als Abspiel zu werten wäre.
Ich denke schon, da sie ja auch Marica hätte erreichen können, wäre er da hingegangen.
#
Peter, dafür brauch man doch keine Schiriausbildung. Ist doch klipp und klar, dass Marica in die Spielsituation eingreift und dadurch nicht mehr passiv im abseits steht, sondern aktiv wird. Mag ja sein, dass der Schiri das anders gesehen hat, ein Foul oder so, aber das ändert nix daran, dass das abseits war.