yeboah1981
48931
#
yeboah1981
Nostradamus schrieb:Aha, und dann hier trotzdem Spieler niederschreiben, das widerspricht sich aber ganz schön. Mir soll mal einer erklären, wie eine so dominante Leistung zustande kommt, wenn der OM ein so schlechtes Spiel macht.
Ich habe gestern die Beste Eintracht seit gefühlten 200000000 Jahren gesehen.
Shlomo schrieb:Aber hallo! Caiooooo
interessiert dich überhaupt irgendwas an der eintracht?
Ja, und das Wtf-Transparent im 40er hatte ich auch nicht gesehen.
Das war schon etwas winkeliger.
Schön. Ein kleiner Damien Rice.
Kadaj schrieb:Ja, eher unnötig den Spielrhythmus rausgenommen. Allerdings wissen wir nicht, ob die beiden vielleicht außer Puste waren. Wie auch immer, in so einem Spiel wechselt man am besten gar nicht.
Wieso denn früher wechseln? Wir haben mit genau diesen 11 Leuten Schalke absolut dominiert und uns viele Chancen herausgespielt. Wieso denn da wechseln?
Also Caio und Fenin kamen war nämlich sogar für 5 Minuten erstmal die Luft raus.
Oka 2,5 Zwei mal klasse pariert, einmal vorbeigesegelt.
Jung 2 Toll, wie er zur Zeit aufspielt, so lässt er auch einen seiner größten Kritiker verstummen. Was für eine überragende rechte Seite das heute war.
Russ 2,5 Da gabs nix zu beanstanden. Muss eigentlich ein Tor köpfen.
Franz 2,5 Auch nix zu meckern, degradierte Huntelaar über 89 Minuten.
Köhler 3 Ein gefährlicher Abspielfehler, lässt Farfan einmal vorbeigehen, da wurds gefährlich, ansonsten aber hinten solide. In der zweiten Halbzeit eigentlich kein Abwehrspieler mehr, mit vielen Impulsen. Ein paar schwache Standards, da fehlte uns dann Tsavellas.
Schwegler 3 Steigerte sich zunehmend, mit klugem Aufbauspiel, mir gefällt auch wie er immer mal versucht einen Gegenspieler aussteigen zu lassen. Stand etwas im Schatten seines überragenden Nebenmanns.
Chris 1,5 Was der heute abgeräumt hat, unglaublich, meist schon in der Schalker Hälfte, so das wir unser starkes Pressing fahren konnten. Überragendes Zweikampfverhalten, besser gehts nicht!
Ochs 1,5 Was für eine tolle zweite Halbzeit, machte mit Schmitz, was er wollte, ständiger Antreiber, wenn er mal einen Ball verlor, hinterher, abgrätschen, weiter gings. Kam gefühlt ein dutzend mal an der Grundlinie zum Flanken oder Reinpassen. Normal scoret er auch wundervoll.
Meier 3 Auch er steigerte sich, erkämpfte sich immer wieder super die Bälle, setzte dann geschickt seinen Körper ein. Chancenverwertung war nicht das wahre, wie man ihm hier aber 4en verpassen kann, kann ich nicht nachvollziehen, zu präsent und einsatzfreudig war er dafür.
Altintop 4 Was soll man sagen? Verlor kaum Bälle, wurde immer stärker, kam ständig an Uchida vorbei, schneller mit Ball als der ohne. Aber dieses Ding, unfassbar!
Gekas 4 Hatte wenig Szenen, zwei Chancen, die macht er diesmal nicht, also nicht so gut.
Fenin gefiel, Caio gar nicht.
Jung 2 Toll, wie er zur Zeit aufspielt, so lässt er auch einen seiner größten Kritiker verstummen. Was für eine überragende rechte Seite das heute war.
Russ 2,5 Da gabs nix zu beanstanden. Muss eigentlich ein Tor köpfen.
Franz 2,5 Auch nix zu meckern, degradierte Huntelaar über 89 Minuten.
Köhler 3 Ein gefährlicher Abspielfehler, lässt Farfan einmal vorbeigehen, da wurds gefährlich, ansonsten aber hinten solide. In der zweiten Halbzeit eigentlich kein Abwehrspieler mehr, mit vielen Impulsen. Ein paar schwache Standards, da fehlte uns dann Tsavellas.
Schwegler 3 Steigerte sich zunehmend, mit klugem Aufbauspiel, mir gefällt auch wie er immer mal versucht einen Gegenspieler aussteigen zu lassen. Stand etwas im Schatten seines überragenden Nebenmanns.
Chris 1,5 Was der heute abgeräumt hat, unglaublich, meist schon in der Schalker Hälfte, so das wir unser starkes Pressing fahren konnten. Überragendes Zweikampfverhalten, besser gehts nicht!
Ochs 1,5 Was für eine tolle zweite Halbzeit, machte mit Schmitz, was er wollte, ständiger Antreiber, wenn er mal einen Ball verlor, hinterher, abgrätschen, weiter gings. Kam gefühlt ein dutzend mal an der Grundlinie zum Flanken oder Reinpassen. Normal scoret er auch wundervoll.
Meier 3 Auch er steigerte sich, erkämpfte sich immer wieder super die Bälle, setzte dann geschickt seinen Körper ein. Chancenverwertung war nicht das wahre, wie man ihm hier aber 4en verpassen kann, kann ich nicht nachvollziehen, zu präsent und einsatzfreudig war er dafür.
Altintop 4 Was soll man sagen? Verlor kaum Bälle, wurde immer stärker, kam ständig an Uchida vorbei, schneller mit Ball als der ohne. Aber dieses Ding, unfassbar!
Gekas 4 Hatte wenig Szenen, zwei Chancen, die macht er diesmal nicht, also nicht so gut.
Fenin gefiel, Caio gar nicht.
Angsthasenfußball??? Wie kann man denn zu so einem Schluss kommen?
Alles Gude (lieber?) Bernie. Glückwunsch vom Tosh!
etienneone schrieb:
Hm also klar, Hamit wäre Hammer, aber seine beste Position ist doch das rechte offensive Mittelfeld, oder irre ich mich da?
Hat der mal über längere Zeit als 6er gespielt?
Ich glaube in der Nationalmannschaft. Übrigens hat er m.E. in letzter Zeit häufig Ribery auf links vertreten, gar nicht mal schlecht.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Hatte mal vor längerer Zeit was zu dem Fall im Spiegel gelesen. Die Mutter und die Töchter haben ja diese Geschichte erzählt, was soll der Richter denn da machen? Das wurde doch nicht vom Staatsanwalt konstruiert, sondern von den Angeklagten selbst, die allerdings wohl etwas "minderbemittelt" seien.
Hier hatte ich mich mal erkundigt. Da daraus dann nix geworden war, kannst du vielleicht was mit den vielen Tipps anfangen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11164849/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11164849/
Alexsge22 schrieb:Komischer Einwand auf meinen Hinweis.yeboah1981 schrieb:
Mir hat gestern Köhler auch nicht gefallen. Ich möchte aber trotzdem noch mal auf den wunderbaren Pass auf Altintop hinweisen, was nie und nimmer abseits war und zu einer 100prozentigen geführt hätte.
Schlechter kanns Ümit gar nicht machen als Köhler gestern...
Jo, das heißt Pässe auf Halil werden einem jetzt nicht mehr positiv angerechnet, oder wie? ,-)
Mir hat gestern Köhler auch nicht gefallen. Ich möchte aber trotzdem noch mal auf den wunderbaren Pass auf Altintop hinweisen, was nie und nimmer abseits war und zu einer 100prozentigen geführt hätte.
gesperrt
womeninblack schrieb:Jetzt werden wir Meister!
Auch gefallen hat mir unser Trainer
Bigbamboo schrieb:Fünftmeiste, das geht noch besser, den alleinigen Top-Torjäger erst am nächsten Spieltag!yeboah1981 schrieb:
Geil! Die Eintracht hat die drittbeste Tordifferenz!
Wer hätte das nach dem verkorksten Start gedacht...
Die fünftmeisten Tore sowie den Top-Torjäger bitte nicht vergessen.
Deshalb ließ ich das unbemerkt.