>

yeboah1981

48931

#
gereizt schrieb:
Oder nen später bernie
Ja, ich glaube, das ist ein Bernieni.
#
@gereizt

Das habe ich in der Nähe des Vatikans gefunden.  

#
adlerkadabra schrieb:
Allemal lohnt es sich, hier mal reinzuschauen  
Ein Kängeruh hätte dem langweiligen Bild in der Tat gut getan.
#
Was man nicht alles für einen Sieg tut...  ,-)
#
Danke, hatte mir vorgestern das Original im Vatikan angeguckt und mich an dieses Poster erinnert.
#
MrBoccia schrieb:
meinste das?

http://www.compaya.hu/Image/7300/57290_Motiv.jpg

Ist ""100 years of film" von Renato Casaro"

Genau das! Danke!
#
Ein Link zu einem Bild reicht mir schon.
Es gibt doch dieses Bild auch als Poster, statt den Philosophen sind da Schauspieler zu sehen, so wie Monroe, Chaplin, Wayne usw.
Ich finde das irgendwie nicht oder irre ich mich sowieso und verwechsel etwas?
#
Alles Gude, Beve!  
#
Ein Sohn fragt seinen Vater: „Papi, was ist eigentlich Politik?“ Da sagt der Vater: „ Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden mein Sohn?“ Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und daher furchtbar brüllt. Da er nicht weiß was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur die Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er ins Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während Opa unauffällig durch das Fenster zuschaut!!! Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist. „JA“, antwortete der Sohn. „Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse. Die Gewerkschaft schaut dabei zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert, und die Zukunft liegt in der Scheiße. Das ist Politik!“

Wie wahr, wie wahr!
#
Pedrogranata schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ein bisschen was von Maik würde unserem HB gut tun.

Genau. Er sollte sich mit dem Rücken vor einen der DFB-Richter stellen und, wenn es keiner sieht, ihm mit dem Absatz kräftig auf die Zehen steigen.  

#
Aber tani, da liegt doch der Has im Pfeffer. Diese Leute sind dazu verpflichtet, die Karte zu bezahlen. Und wenn sie sich trotz Erklärung der Sachlage weigern, sollte eben auch mal dieser Weg gegangen werden: Drohung mit einer Anzeige, Ausschluss aus dem Eintrachtforum - Eintracht-Ticketing, Anzeige. Wer es nicht kapieren will, muss dann auch mal die Konsequenzen tragen.
#
Pedrogranata schrieb:
Habe ich jemanden beleidigt ? Dich oder Franz ?
Die Aussage, Franz würde der Mannschaft in den "Rücken fallen", ist nicht direkt beleidigend, aber anmaßend und dass der Lt. bei solchen Sprüchen, um Mäßigung bittet, ist durchaus verständlich.
Mit deinen ersten Ausführungen zum Thema bin ich weitgehend einverstanden, jetzt verrennst du dich mal wieder in Tiraden.
#
Sieg und wir sind 6.! (vielleicht)

Falls Schalke die Champions League gewinnt, im DfB-Pokalfinale der 2. gegen den Fairplaysieger spielt und Deutschland in der 5-Jahreswertung zwei Plätze gut macht, spielen wir dann in 2011 Championsleague.  
#
Ich hatte heute schon eine andere Anfrage in die Richtung. Du scheinst nicht der einzige zu sein. Bei mir geht es aber.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich spiel zur Zeit Oblivion mit einem Pack von unzähligen Mods und Patches, stark verbesserte Grafik und Texturen, viele neue Quests und vor allem das nervige Mitleveln der Gegner ist ausgeschaltet. So macht das Spiel auf einmal richtig Bock, nachdem es mich vor 4 Jahren noch sehr enttäuscht hatte.

Ach du auch. Der Oblivion Improved Mod? Den hab ich mir jetzt mal mit draufgepackt... irgendwie schaut das jetzt alles anderst/besser aus als wie ich es in erinnerung hatte.  
Ich hab mir all das hier draufgepackt:
http://mygully.com/thread/41-oblivion-all-in-one-addons-1843229/
Die ganzen Mods und Addons einzeln, war mir zu anstrengend.
#
Bitte mit Käse-Dip!  
#
Glückwunsch altes Haus!  
#
sotirios005 schrieb:
Pezking schrieb:

Die Mannschaft hat gestern sehr wohl deutlich in Richtung Nordwestkurve applaudiert.

...und sich dann auf halben Wege unvermittelt abgewendet und einheitlich und geschlossen die Rückseite präsentiert...    
Das bestreitet ja keiner. Dass stattdessen den Logen usw. zugewunken wurde, halte ich aber für ein Gerücht.
#
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Vor allem applaudiert man in Richtung Loge, in Richtung Gegentribüne, aber die, die ihr letztes Hab und Gut ins Waldstadion tragen, die kein Auswärtsspiel verpassen, die immer zu ihrem Verein stehen, die da auch standen, als es gegen Zweitligisten ging, die werden bewusst ignoriert. Tut mir leid, das ist unverständlich.

Sehr guter Punkt.

Hab das genau beobachtet. Das hab ich nicht gesehen.
#
Lattenknaller__ schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
bei ihm zeichnet sich konsequent ab, dass er ein teurer flop wird, bei dem gehalt und leistung in form von toren drastisch auseinanderklaffen. gottseidank für einige hier scheint er nun eher im mittelfeld zum einsatz zu kommen, da kann man sich dann hinterher besser schön reden, dass er (erwartungsgemäß   ) nix getroffen hat.
Du sagst es ja selbst: Leistung in Form von Toren. Wenn das deine Definition von Leistung ist, na gut...

ja, erstaunlicherweise ist sie das, wenn es um stürmer geht... die werden gemeinhin nun mal an toren gemessen - ausser hier im forum, da reicht ja bekanntermassen das "potential" etc.   .
Einmal ist das m.E. selbst bei einem Stürmer nicht das einzige Leistungskriterium, und zweitens hat das nichts mit Schönreden zu tun, wenn man feststellt, dass Halil in dieser Saison eher nicht mehr im Sturm spielt, sondern einfach etwas mit Beobachtungsgabe.