>

yeboah1981

48931

#
Vael schrieb:
Und seinen Kopf fordern tu ich (noch) nicht.
Hmmm, dann musst du dich präziser ausdrücken. "Doch, ich tu´s" hatte in dem Kontext nämlich genau das ausgesagt.
#
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
peter schrieb:
wegen eines blöden individeuellen fehlers eines spielers in letzter minute verloren und manche kacken die komplette mannschaft an.

das ist wohl das "moderne" fan sein.

Sehr schön zusammengefasst.

Shice Blackout von Ochs. 1 Punkte wäre verdient gewesen.

Zum Schiri schreib ich lieber nix, das war schon mehr als grenzwertig, das von Barnetta nicht zu sehen.

Yep, wir sind super, es sind nur individuelle  Fehler, die Schiris, der Gegner, die Fans, alle sind schuld.

Suppi. Dass wir gerade das 7. Tor in der letzten halben Stunde gefangen haben, ist natürlich keiner Betrachtung wert.

warum auch, der Trainer scheint ja sakrosankt zu sein.

Träumt weiter.

wer jetzt schon unruhig wird und den Kopf des Trainers fordert,hat eigentlich nicht mal ne Antwort verdient.Spielerisch sind wir so schlecht? Technisch grundsätzlich unterlegen und taktisch sowieso? Dann hab ich nicht nur heut ein anderes SPiel gesehen.Ich neige wirklich nicht dazu dem Schiri die Schuld für ne Niederlage in die Schuhe schieben zu wollen,aber was uns in den letzen Spielen passiert ist...Skibbe soll seine Arbeit in Ruhe weitermachen können,genauso wie die Mannschaft es nicht verdient hat,jetzt schon aufgegeben zu werden.Versteh euch net...Wieviele Spieltage sind um?Und ihr fangt jetzt schon an euch zu zerreißen   als wenn das helfen würde...
N8 ihr ....

Wo habe ich denn den Kopf des Trainers gefordert?

Es würde mir völlig reichen, wenn er auch sich mal hinterfragt.

@peter, nö, jedes Spiel eine andere Ausrede, aber Keiner ist bereit, sich auf die desaströse Bilanz nach der 60. Minute einzulassen, alles Zufall?

Doch CE ich tus, ich bin bedient bei der Bilanz. Herr FF wurde danach (teilweise auch zurecht) an den Pranger gestellt nach solch einer Serie.

Auch Herr Skibbe hat seine Schonfrist von einer Saison hinter sich. Da darf auch mal hinterfragt werden was diese Späten Wechsel sollen. Oder die einmann Sturmtaktik oder oder oder.

Vor allen Dingen WEN er wechselt. Der Wechsel Clarke vs Chris war echt ein Zeichen, wir ermauern uns die Null und kassieren hoffentlich keines in der Neunzigsten...  

Du tust´s? Weil Leute  nach einer Niederlagenserie FFs "Kopf gefordert" haben, tust du das jetzt auch bei Skibbe? Sorry, aber das ist schon reichlich kindisch. Noch vielmehr da es m.E. gut war FF noch etwas nach der Niederlagenserie zu Beginn der Saison 08/09 zu halten.
Die taktische Ausrichtung, Wechsel usw. dürfen und werden doch hier kritisiert.
#
Wuschelblubb schrieb:
Im Prinzip muss man fast schon 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen zur Pflicht machen, denn die anderen Teams, die man Unten erwarten durfte punkten wie verrückt und Teams wie Stuttgart, Wolfsburg, Bremen oder Schalke werden ihre Punkte noch holen.
Natürlich ist das keine komfortable Situation für die Eintracht, aber den Logikfehler in deiner Analyse siehst du selbst, oder?
#
Ja, ich meinte ja auch nicht auf den Außen. Also nach meinem Befinden hätte Halil seinen Vorsprung gegenüber Caio und Kittel noch nicht aufgebraucht.
#
Ghostinthemachine, ich muss leider, leider Abbitte leisten. Du hattest Recht.  
#
Und warum würdest du Halil draußen lassen? Ok, der hat auch kein gutes Spiel gemacht, aber insgesamt zusammen mit Ochs den besten Eindruck hinterlassen.
#
Ich spiel zur Zeit Oblivion mit einem Pack von unzähligen Mods und Patches, stark verbesserte Grafik und Texturen, viele neue Quests und vor allem das nervige Mitleveln der Gegner ist ausgeschaltet. So macht das Spiel auf einmal richtig Bock, nachdem es mich vor 4 Jahren noch sehr enttäuscht hatte.
#
Kilm77 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Da lob ich mir doch noch die 80er und 90er Jahre. Da stand noch ganz unverblümt "Ausländer raus" an den Wänden. Das heute aber auch alles so kryptisch ausgedrückt werden muss...

siehste, dass meinte ich mit in die rechte ecke stellen.

sarrazin hat recht heisst also ausländer raus...

na prost mahlzeit. ich bin raus.

Tschuldigung, ich korrigiere:
Das heißt natürlich:
"Integrationsunwillige Muselmänner raus".
#
Da lob ich mir doch noch die 80er und 90er Jahre. Da stand noch ganz unverblümt "Ausländer raus" an den Wänden. Das heute aber auch alles so kryptisch ausgedrückt werden muss...
#
HessiP schrieb:
Mik schrieb:
Morphium schrieb:
Ich finds gut dass Amanatidis dem RTL-Mann kein Interview gegeben hat, ihn hat dieser drecks Sender doch gar nicht verdient...

Aber warum provoziert er dann die eigenen Fans mit "Fragt doch die da.... usw.", ich versteh es nicht...

Ich glaube Ama meinte eher seine Mannschaftskollegen...
Neh, der meinte schon genau diese Gruppe von Kiebitzen. Das sind die Berufspöbler, die halt auf der einen Seite beim Training die ganze Zeit unflätig reinbrüllen und dann auf der anderen Seite ständig in irgendwelchen Interviews als "Fans" befragt werden.
Das hat sicherlich eine Vorgeschichte. Verständlich, dass man sich auch als Profi da nicht die ganze Zeit belästigen lassen will.
#
Schobberobber72 schrieb:
barbapappa schrieb:
seventh_son schrieb:
Kann das RTL nicht an jedem Trainingstag machen?    

Muss nicht sein.

Allerdings. Ich kann mich darüber auch beim besten Willen nicht amüsieren....außer über Gekas am End.

Aber ok, will ich halt mal glauben, dass schlechte Stimmung total super und leistungsfördernd ist. Ich dachte bisher immer, ein gutes Klima sei das A und O. So kann man sich täuschen...  
Wieso denn? Ich glaube Ama hätte sich selbst in den besten Friede-Freude-Eierkuchentagen sich so etwas wie von dem Vogel da nicht gefallen lassen. Hat doch nix mit schlechter Stimmung zu tun.
#
Ama hat 3 Tore in 35 Spielen.
#
Ah, Wolfgang Berger, der Kerl, der mal meinte, wegen ihm persönlich hätten sie Fenin und Caio geholt.
#
What?  
Geiles Filmchen!
#
busfahrer4 schrieb:
auf dem video kann man den kompletten fanstreit sehen. saulustig. der grieche ist immer ein lacher wert...hehe  

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=11528

Der schon wieder! Wie hieß der nochmal? Der war schon mal bei RTL. "Gas gebbe, Gas gebbe"!
#
S04-Sebi schrieb:
Der hat ja bei uns im Forum in den letzten Wochen noch mehr Blödsinn geschrieben als hier (wusste gar nicht, dass sowas möglich ist)  

Links bitte!  
#
mzadler schrieb:
Taschentuchel wär nicht Taschentuchel, wenn er nicht auch in der jetzigen Situation was zum Flennen hätte...

Vorsicht: es ist ein Video verlinkt...

Kurze Zusammenfassung: TT ärgert sich, dass Werder eine Krise angedichtet bekommt, da diese zuhause gegen M1 verloren haben. Er findet daher, dass seine/ihre Arbeit nicht genug Wertschätzung findet...  

"Wir haben klar"???
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Punkte Vorgaben finde ich ehrlich gesagt aber auch nicht so toll. Denn es ist klar, dass nach nem verpatzten Saisonstart die Rechnerei beginnt. Das Ziel "Einstelliger Tabellenplatz" hätte mir da besser gefallen. Wäre ja schonmal ne Verbesserung zur Vorsaison und wenn man Anfang der Saison zwischen 12 und 13 rumhängt, erscheint das Ziel trotzdem nicht so weit entfernt wie 50 Punkte.

Gibt ja auch noch das Ziel "positive Torbilanz". Das kann man theoretisch sogar am letzten Spieltag noch erreichen.
#
@FrankenAdler

Religionen sind hier aber nicht wirklich das Thema. Das versuche ich Kilm ja auch schon die ganze Zeit klar zu machen.
#
Nur weil dir jemand widerspricht, stellt er dich noch lange nicht in die rechte Ecke. Schon wieder dieses Gejammer!