>

yeboah1981

48932

#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gerade im Stellungsspiel, wenn er z.B. nach innen einrücken muss, sieht er nicht gut aus.

Alles richtig aber

"Gerade im Stellungsspiel, wenn er z.B. nach innen einrücken muss, sieht auch Franz als RV nicht gut aus."
Wirklich? Als gelernter IV dürfte er sich ja sowieso eher nach Innen orientieren, und da ist er dann z.B. kopfballstärker als Jung.
#
Skilgannon schrieb:
FredSchaub schrieb:
Skilgannon schrieb:
In die Nationalmanschaft kommst Du eben nur rein, wenn Du bei bestimmten Vereinen spielst. Warum sollte das im Nachwuchsbereich anders sein?  

völliger Blödsinn    

Die Berufungen in die U-Nationalmanschaften als Kriterium für eine gute/schlechte Jugendarbeit heranzuziehen ist wie die Ballbesitz-Statistik bei einem Bundesligaspiel. Interessant, aber wenig aussagekräftig.

Da magst du Recht haben, trotzdem ist deine Aussage wirklich Blödsinn. Als ob die U-Nationalmannschaftstrainer bewusst die Eintracht schneiden würden...
#
tobstaroz schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Also wenn Jung draußen bleiben müßte,wäre in meinen Augen Skibbe ein Weichei.
Die rechte Seite Jung und Ochs funktionierte bishr in allen vier Spielen.
Nur um eventuell Stress mit arrivierten Spielern aus dem Weg zu gehen,könnte man das vertreten.Aber weder Russ noch Franz haben durchgehend überzeugt,

Ähm. Gegen Freiburg war die rechts Seite die schwache Seite. Freiburg kam, wie zu erwarten, viel über links.

Auch wenn ich es nicht unbedingt befürworte, glaube ich, dass Skibbe Franz auf rechts bringen wird und Jung als offensive Option auf der Bank bleibt.

Glaube zwar dass Jung weiterspielen wird, aber wenn nicht, dann bestimmt nicht, weil Skibbe Stress aus dem Weg gehen möchte. Franz hat sich bisher immer ohne zu Nörgeln auf die Bank gesetzt.
Vielmehr hat Jung m.E. bisher nicht die Leistungen gebracht, die ihn unentbehrlich machen würden. Natürlich kann man das außer vielleicht von Ochs bisher von keinem behaupten, aber den Welpenschutz, den hier Jung genießt, teile ich nicht. Gerade im Stellungsspiel, wenn er z.B. nach innen einrücken muss, sieht er nicht gut aus.
#
Herzlichen Glückwunsch, Pedro!

Zum Geburtstag gibt es wieder ein Ständchen und einen Schrein!

#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Jo, hast Recht, interessiert nicht. Ich zieh meine Schlüsse lieber aus dem Alltag, was auf der Straße oder in der Schule abgeht. Da lässt man sich nicht so leicht aufstacheln.

So kann man natürlich auch durchs Leben gehen "Was ich nicht seh, das gibts auch nicht." Wenn es sich so leichter leben lässt, schön für dich.
Aber beim nächsten Aufmarsch von 10 arbeitslosen Hirnies mit NPD-Fahne "Währent den Anfängen!" brüllen...

@peter: Was hat Amerika nun damit zu tun?
Und du machst es schon wieder: "Aber die anderen!!" Wird langsam öde...
Irgendwas zu dem Video sonst inhaltlich?

wenn man verstehen will, was ich gemeint habe, dann kann man das wohl auch.

und zu dem video: wo habe ich denn jemals bestritten, dass es da probleme gibt?

und das was du wahrscheinlich mit "schon wieder" meinst, ist lediglich der tatsache geschuldet, dass mir die verallgemeinerung bezüglich muslimen so auf den sack geht, dass ich eine genauso bescheurte verallgemeinerung rausgehauen habe, die wahrscheinlich ausser dir, relativ viele als ironie erkennen konnten.

ich könnte es aber auch noch mal mit den franzosen versuchen.

Also nichts inhaltliches zum Video. Gut...

geile taktik

Von peter? Ja, dieses "Aber die Anderen!" hat schon System. "geil" aber ist was anderes, eigentlich ist es einfach ermüdend, wenn er immer ablenkt und revisionistisch auf andere "Brandherde" verweist... :neutral-face  

Blablabla, dann bezieh doch endlich mal Position! Ich hatte dich schon mal gefragt. Sarrazin klasse oder doch eher nicht? Und wenn ja warum? Immer noch am Rumeiern hier...
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
So kann man natürlich auch durchs Leben gehen "Was ich nicht seh, das gibts auch nicht." Wenn es sich so leichter leben lässt, schön für dich.
Wie gehst du denn so durchs Leben? Oder ziehst du deine Abneigungen und Urteile eher aus dem TV?

Ich nutze möglichst alle mir zur Verfügung stehenden Quellen für derartige Überblicke. Jedenfalls nicht nur die mir genehmen...
Ist alles genehm, was man auf Schule und Straße so erlebt? Es ist jedenfalls authentisch und man unterliegt eher selten radikalen Eindrücken, egal in welche Richtung. Denn auf der Straße trifft man eben meistens weder den Super-Türken mit tollem Abschluss und astreinem Deutsch noch den Islamisten, der seine Tochter ermorden würde, wenn sie mit einem Deutschen ausgeht.
Ich empfehle dir auch diesen Weg!
#
tutzt schrieb:
Wie gehst du denn so durchs Leben? Oder ziehst du deine Abneigungen und Urteile eher aus dem TV?
#
Hab ich behauptet, dass S. biologisch argumentiert? Das ist doch gar nicht das Ding. Es geht um die Gefahr der weitgehend ungebildeten (dummen?) muslimischen Einwanderer für Haushalt, wirtschaftliche Entwicklung und Finanzen. Oder liege ich da falsch?
Und da dann mit Extrembeispielen wie Ehrenmorden und Fundamentalisten zu kommen, finde ich unredlich.
#
tutzt schrieb:
@y81: Aha. Wenn es plötzlich stichhaltig in Sachen radikale Muslime in Deutschland wird ist das plötzlich "nicht Thema"
In der Tat. Das ist ein anderes Thema.
tutzt schrieb:
Aber wenn du das Video nicht einmal gesehen hast, dann spricht das für sich. Könnte ja deutliche Positionen enthalten, die man dann doch nicht mehr verteidigen kann/möchte...

Jo, hast Recht, interessiert nicht. Ich zieh meine Schlüsse lieber aus dem Alltag, was auf der Straße oder in der Schule abgeht. Da lässt man sich nicht so leicht aufstacheln.
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Sklavinen
Was soll das denn sein?

Das ist alles, was dir zu den Szenen einfällt? Wow...

Ich bin nicht so visuell veranlagt. Außerdem was soll mir sonst dazu einfallen, mit Sarrazin hat das hier doch schon lange nix mehr zu tun.
#
tutzt schrieb:
Sklavinen
Was soll das denn sein?
#
Kilm77 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was hat das mit Sarrazins Ökonomiedebatte zu tun? Beschneidungen als Argument gegen Muslime in Deutschland heranzuziehen, ist so armselig. Das immer alles zu vermischen, ist sehr unsachlich.

du schnallst es nicht, religionsfreiheit stellt doch hier kaum einer in frage.  
Was willst du mir sagen?
Noch mal ganz langsam für dich:
Sarrazin (hier das Thema) - Muslimische Einwanderer sind eine "finanzielle Gefahr", da sie tendenziell dümmer seien.
Schwarzer, Kopftücher, Ehrenmorde, Beschneidungen, Menschenrechtsverletzungen in Somalia oder weiß der Kuckuck hat damit nix zu tun und das zu vermischen, ist ein mieser Trick.
#
Was hat das mit Sarrazins Ökonomiedebatte zu tun? Beschneidungen als Argument gegen Muslime in Deutschland heranzuziehen, ist so armselig. Das immer alles zu vermischen, ist sehr unsachlich.

Schwarzer ist doch nur konsequent, außerdem hat mich das nicht schockiert, diese Haltung hat sie schon seit Jahren.
#
Hauptsache italienisch.  
#
Kennste, nicht wahr?  
#
Nöh, zu viel Einigung ist mir nicht geheuer.  

Ich merk eh gerad, dass ich hier eher an einer self-fullfilling prophecy stricke. Das sollte ich lieber lassen.
#
stefank schrieb:
Es ist doch bloß eine semantische Frage. Eine Trainerdiskussion in der Weise, wie Skibbe die Mannschaft zusammenstellt, aufstellt, welche Taktik etc. ist doch völlig normal.
Unfug wäre derzeit eine Diskussion, ob Skibbe der richtige Trainer für die Eintracht ist. Davon kann ich hier aber auch weit und breit nichts erkennen.
Darauf können wir uns einigen.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich hab doch nicht behauptet, dass du dich über schlechte Leistungen freust. Ich bitte dich!  

da ich mich nach einer Trainerdiskussion sehne, impliziert dies aber, dass ich auf schlechte Leistungen hoffe, damit es diese geben kann.
Dann eben unter den gegebenen Umständen.
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Natürlich darf diese Diskussion geführt werden. Klar!

Da warte ich nur drauf. Auf geht's, Maggo, SDB und Co..

Nur zu...
Wechselst du dann wieder die Seiten?  ,-)
#
Ich hab doch nicht behauptet, dass du dich über schlechte Leistungen freust. Ich bitte dich!