>

yeboah1981

48931

#
Einer der schönsten und unterschätztesten Nationalparks: Bryce Canyon
#
Am schlimmsten fand ich immer noch die Noten von Sportal. Die Begründung zu Jungs 3 ist z.B. krass:
"Nach vorne zeigte sich Jung in diesem Spiel aber kaum einmal, obwohl der Platz dafür da gewesen wäre."  
Ochs hat auch "nur" ne 3, Schmitz eine 4,5. Das muss man sich mal reinziehen, das waren zwei Klassen Unterschied, der Schmitz wurde degradiert, dann nur 1,5 Noten Differenz.
#
@Vasis Bruder

Dir ist aber schon klar, dass es da um eine festgeschrieben Ablöse geht? Wüsste deshalb auch nicht, warum HB zu kritisieren wäre, das war ja sicherlich eine Bedingung von Ochs für die Verlängerung. Und diese Vertragsverlängerung wurde hier ziemlich gefeiert.
#
f1r3 schrieb:
Wozu braucht man Wikipedia, wenn man das Eintrachtforum hat.  ,-)  

Also ich hätte ja jetzt ganz gern einen Eintrag dazu bei Wiki.

Eventuell kommt bald was bei Wikileaks?  
#
Foofighter schrieb:
Mir ist nichts menschliches fremd !

Ich glaube nicht, dass der Abschiedsraum mit irgendetwas "menschlichem" zu tun hat.  
#
Jetzt wirds ekelig.  
#
Wieso das denn? Ivanschitz steht auf einer Höhe, Gekas anderthalb Meter vor dem Passgeber.
#
DeMuerte schrieb:
Ich denke Paddy wäre gut beraten bei der Eintracht zu bleiben.
Naja, ich weiß ja nicht. Glaubt ihr denn wirklich, dass Ochs sich nicht gegen Spieler wie Demel, Pisczek oder Uchida durchsetzen würde? Eine Nummer größer als die Eintracht würde er locker packen.
#
SGEAllStars schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGEAllStars schrieb:
Vielleicht ist das ein Überbleibsel von dem großen Tankzugunglück vor 12-15 Jahren? Keine Ahnung ob es damals Opfer gab. Aber etwas schmucklos wäre es natürlich..
Logisch, warum sollte man die Opfer eines solchen Unglücks auch in ein Krankenhaus bringen, wenn man doch direkt vor Ort einen geeigneten Raum hat. Das muss es sein!!!

Ohje...     Hab nichts von nem Behandlungsraum geschrieben..

Vielleicht der Ort wo ein Kondolenzbuch stand? Aber unwahrscheinlich ist es schon

Ok, sorry, aber alles was wirklich mit dem Abschied von Toten zu tun hat, ist absurd. Wirklich!

Bei dem Unfall gab es nicht mal Verletzte.
#
SGEAllStars schrieb:
Vielleicht ist das ein Überbleibsel von dem großen Tankzugunglück vor 12-15 Jahren? Keine Ahnung ob es damals Opfer gab. Aber etwas schmucklos wäre es natürlich..
Logisch, warum sollte man die Opfer eines solchen Unglücks auch in ein Krankenhaus bringen, wenn man doch direkt vor Ort einen geeigneten Raum hat. Das muss es sein!!!
#
Nächstes Jahr findet dort drin angeblich das alljährliche Bilderbergertreffen statt.  
#
F1r3 du willst uns doch verscheißern!      

Bitte geh einfach mal an den Südbahnhof und guck es dir an!
#
Naja, das kann ja auch immer passieren, wenn eine erfolgreiche bzw. erfolglose Periode aus dem Bemessungszeitraum herausfällt.
#
adlerkadabra schrieb:
Wahrscheinlich findet die Invasion unsres Planeten vom Frankfurter Südbahnhof aus statt  

Das macht keinen Sinn. Ist doch eher ein Exit als ein Entry.
#
f1r3 schrieb:
Nun, in einem Abschiedsraum werden üblicherweise Verstorbene aufgebahrt.
Das weiß ich doch. Das ist doch gerad das absurde daran. Wenn du vor der Tür stehst, weißt du, das es so etwas nicht sein kann. Wenn doch, wäre das etwas für einen Horrorthriller.  ,-)
#
Das wäre kein besonders würdiger Ort dafür!
#
DerGeyer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hab heut den Sicherheitstypen am Südbahnhof gefragt. Der meinte, wenn man sich z.B. von seiner Frau verabschieden möchte, könnte man da rein. Es würde ja nicht jeder gerne anderen beim Küssen zuschauen. Ich sagte, dass ich ihm das nicht glaube, da lächelte er nur verschmitzt.

Wtf???

Der Raum ist abgeschlossen, ich glaube kaum, dass es für diesem Raum einen Ansprechpartner gibt, der Leuten extra für den Abschied den Raum aufschliesst.

Alternativ könnte ich drauf wetten das der Raum was mit dem Weltkrieg zu tun hat.
Gibt ja viele Bahnhöfe, wie z.B Höchst die als Bunker genutzt wurden.
Der Südbahnhof dürfte mit seiner massiven Bauweise eine ähnliche Nutzung gehabt haben.
Vielleicht diente dieser Raum ja dazu, Abschied von verstorbenen Familienmitliedern zu nehmen.

Meinst du das ernst?
#
Huhu, ich geb dir gleich Gutmensch!

Es widerspricht sich halt, Horst, ist einfach so. Da muss man einfach ein sehr negativ eingestellter Mensch sein, nach der besten Leistung seines Lieblingsvereins seit 200 Millionen Jahren, so abzuledern. Da tust du mir schon irgendwie leid.
#
Hab heut den Sicherheitstypen am Südbahnhof gefragt. Der meinte, wenn man sich z.B. von seiner Frau verabschieden möchte, könnte man da rein. Es würde ja nicht jeder gerne anderen beim Küssen zuschauen. Ich sagte, dass ich ihm das nicht glaube, da lächelte er nur verschmitzt.

Wtf???
#
An sich hast du Recht. Ich möchte aber nochmal auf die zwei Standardtore hinweisen, die wir gegen den HSV gefangen haben. Da würde Tsavellas mit seiner Größe eher helfen als Köhler.