>

yeboah1981

48931

#
Warum tritt Ausland eigentlich nicht bei WMs an? DIE wären auf Jahre hinaus unschlagbar!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:

Oka

Jung Franz Russ Tzavellas

Schwegler Köhler

Ochs Altintop Fenin

Gekas

quatsch, Chris soll ja wieder dabei sein..dann eben:

Oka

Jung Franz Russ Tzavellas

Chris Schwegöer

Ochs Köhler Altintop

Gekas

Genau. OM oder hängende Spitze, das fehlt Köhler noch in seiner Sammlung der Positionen.    

Nehneh, das hatte er schon zwei, drei mal gespielt, und das ziemlich schlecht. Also tausche Köhler mit Halil!
#
Auch du darfst gerne weitermachen.
#
Es nervt, weil bei jeder Kritik an Caio oder was weiß ich, dieses "ABER der Meier" kommt. Naja, mach ruhig weiter!
#
radewig schrieb:
...aber was er danach gespielt hat ist eine Frechheit!
Das finde ich nicht. Schlecht spielen, falsche Entscheidungen treffen, das ist alles keine "Frechheit". Eine Frechheit ist Arbeitsverweigerung, nur Rumtraben und keinen Bock haben. All das sehe ich bei ihm eigentlich nicht.
#
Deine derzeitige Meierfixierung nervt mich aber wie Sau. Der Junge soll jetzt erst mal fit werden.
#
Seh ich auch so, den Fehlpass würde ich ihm nicht ankreiden, genauso wenig wie Gekas seinen. Wenn der zur Abwehrkette zurückgespielt wird, muss da irgendein Abwehrspieler drankommen.
Was wieder mal sauschlecht war, ist Caios Verhalten bei Kontern. Da ist er wirklich nicht zu gebrauchen, er brauch zu lange und verzettelt sich da immer wieder. Wenn ich mal etwas gerne von ihm sehen würde, wäre das ein ganz einfaches One-Touchspiel bei einem schnellen Angriff, Ball auf die Flügel rausspielen, nach vornesprinten und den Ball easybeasy reinschieben, viel mehr als irgendein tolles Distanzschusstor.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jung 3: Nach vorne klasse, bereitet das 3:1 toll vor, hinten wackelig, vor allem gegen Guerrero vor dem 2:1.

also wenn ich mich nicht irre, hat er nur den zweikampf vor dem 1:2 verloren. sonst habe ich keine wackler gesehen.  
Zweite Halbzeit war noch was, das hatte ich mir ins geistige Notizbuch geschrieben. Die Szene habe ich aber nicht mehr im Kopf.
#
Habs mir auch 3, 4 mal angeschaut. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ein Torwart da drankommen soll. Der müsste drei Meter groß sein und springen können wie ein Kängeruh.
#
Naja, Werner, die drehen da doch ganz schön am Rad. Söldnertruppe, Abstiegskampf, rigoros Ausmisten, Neuanfang mit Amateuren usw.!
Wer denken die eigentlich, wer sie sind? Real Madrid? Die sind 6. in der Liga und habe jetzt die erste Klatsche seit vielen Jahren (oder?) bekommen und gehen so ab.
#
Oka 3: Stark gegen Trochowski, bei den Toren chancenlos, kann auch nix bei der Freistoßflanke machen.
Jung 3: Nach vorne klasse, bereitet das 3:1 toll vor, hinten wackelig, vor allem gegen Guerrero vor dem 2:1.
Russ 3,5: Geht so, warf sich in einige Bälle, ließ Petric das ein oder andere Mal aus den Augen
Franz 4: Da war einmal ein schlimmer Fehlpass dabei, ansonsten halt wie Russ nicht immer auf dem Posten
Schorsch 2,5: Mal so, mal so. Hat mich einige Mal begeistert, behauptete da in der Offensive immer wieder sehr schön den Ball, tolle Flanken, Freistöße und Ecken. Dann aber auch hin und wieder mit kleineren Aussetzern.
Schwegler 2: Habe ich richtig stark gesehen. Klar, da waren einige Fehlpässe dabei, aber er bestimmte eigentlich jeden Angriff, bereitete fast alle Torvorbereitungen vor, wie z.B. mit dem Superpass auf Jung oder dem Flankenwechsel auf Altintop.
Horst 3: Entgegengesetzt zu den anderen Spielern, war er in der 2. Halbzeit besser als in der 1. Erstmal leistete er sich sehr, sehr viele schlimme Fehlpässe, schien auf der neuen Position doch ziemlich desorientiert. In der 2. Halbzeit war er dann ordentlich, antizipierte viele Bälle, und fing sie so ab.
Ochs 2: Versteh die durchschnittlichen Noten hier nicht. Das war doch wieder super, zerfetzte die Hamburger linke Seite mit Sprints, Grätschen und unbändigem Einsatzwillen. Bildet mit Jung mittlerweile wirklich ein kongeniales Duo.
Meier -: Traumpass auf Gekas!
Caio 2,5: Genau wie bei Köhler bin ich hier gewillt, nach so einem tollen Spiel die bessere Halbzeit stärker zu gewichten. Geiles Tor, unnachahmlich, biss sich sogar in viele Zweikämpfe, die er dann auch gewann und "presste" mit.
In der zweiten Halbzeit verliefen viel zu viele Konter bei ihm im Sande. Hatte noch eine gute Szene, wo er sich toll freidribbelte, ansonsten war das aber dann schwach.
Altintop 2,5: Eine maßgeschneiderte Flanke, ein Tor, das sollte doch eigentlich für ein "gut" reichen. War ansonsten nicht so auffällig, aber ordentlich.
Gekas 1: Ein Phänomen! Herausragend der ungewohnte Sprint vor dem Elfer.
#
Wedge schrieb:
Was hier für Diskussionen abgehen, nur weil ein paar angesäuselte Schalker am Wochenende vor sich hin gebrabbelt haben...

Da werden 10 Mios für Ochs gefordert, HB als verhandlungsschwach dargestellt, weil ja 3 Mios sowas von zu niedrig wären.

Sorry, aber zu Zeiten der Vertragsverlängerung war Ochs ein guter, aber kein sehr guter Rechtsverteidiger, jetzt zeigt mir mal die Liste der Verteidiger, die mehr als 3 Mios kosten.

Wird jedenfalls 'ne kurze Liste.

Und aktuell ist Ochs ein guter, aber kein sehr guter RM, nicht mehr, nicht weniger. Ich sehe da noch immer keinen Marktwert über 3 - 4 Mios.
Das würde vor allem international eine sehr, sehr lange Liste. Alleine in der Bundesliga Lucio, Kjaer, Janßen, Boulahrouz, Barzagli, Boateng alle mehr als 10 Millionen, sogar Spieler wie Boenisch, Niedermeyer, Rever, Beck oder Fathi sind für mehr als 3 Millionen gewechselt. Und du willst behaupten Ochs wäre das nicht wert?
Deine Einteilung guter Spieler = weniger als 3-4 Mios kann ich nicht nachvollziehen. Ein sehr guter Spieler kostet bei entsprechender Vertragslänge mehr als 10 Millionen, deswegen würde ich behaupten, dass ein guter Spieler, also ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler, der aber noch nicht in die internationale Klasse vorgedrungen ist, locker 5, 6 Millionen kostet.
#
oder so:

#
#
Das "Elfmeterschießen mit x:x gewinnen" impliziert eben, dass das Ergebnis bis zum Elferschießen nicht eingerechnet wird.
Aber ich bin ja schon ruhig.
#
blonde_eagle schrieb:
Falls es zum Elfmeterschiessen kommt gewinnen wir das mit 6:3, da Nikolov die ersten 3 Schuesschen der Hamburger gleich haelt.
Wie soll das denn gehen?
#
FES schrieb:
Dieses Schild hängt schon seit Jahren dort an der Tür.
Das erklärt überhaupt nix.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Oder wer war der letzte Nationalspieler der seine erste Berufung mit 27 hatte?
Cacau
#
"Die Strategie der Eintracht wird oft als zu vorsichtig, zu wenig innovativ gegeißelt, aber immerhin hat sie eine."
Der Satz gefällt mir. Vor allem, wenn ich gen Kölle schaue.  
#
Basaltkopp schrieb:
Die bekommen für 3 Mio allenfalls nen Ochs aus dem Stall!
Wenn die Ablösesumme festgeschrieben ist, kann Ochs auch noch Weltfußballer des Jahres werden, und würde dafür wechseln können.