>

yeboah1981

48932

#
sCarecrow schrieb:
So schwer ist das nicht zu verstehen, also warum diese Provokation?
So langsam wirds paranoid.
#
ItouchMyself schrieb:
Ein Auszug der Süddeutsche.de

Die Worte dürften dem im Gegensatz zu Gekas eher blass gebliebenen Altintop am Samstag nur schwer über die Lippen gekommen sein. Denn die beiden gelten nicht gerade als die besten Freunde.

Hab ich da was verpasst?    
Was ein Scheiß!   Die herzen sich doch immer so schön nach Toren.
#
Also das erstaunt mich jetzt sehr, bist du doch einer, der großer Wert auf die spielerische Leistung legt, nach Siegen öfters mal kritisch bist, nach Unentschieden begeistert.
Für mich gibt es da überhaupt keine Zweifel, die Leistung der Mannschaft gegen Schalke war sehr, sehr viel besser als die gestern. Man könnte m.E. sogar behaupten gegen Schalke die beste, gegen Fouli die schlechteste Saisonleistung gesehen zu haben.
#
bernie schrieb:
Zum von Werner aufgegriffenen Thema Schwegler:
115 Ballkontakte, 80% Passquote, 58% Zweikampfquote. Schwegler kommt insgesamt, auch bei mir, eigentlich zu schlecht weg.
Ballkontakte viele, das ist stark, Passquote ist nicht außergewöhnlich und die Zweikampfquote für einen DM nicht so toll. Ich finde irgendwas im 3er Bereich immer noch angebracht.
#
@sCare Freut mich aber, dass du mittlerweile gefallen am Schorsch gefunden hast.  

Der Junge macht sich.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mit Caio hat das wenig zu tun. Mir ging es um die Sportalnoten, und die sind absurd.

Ansichtssache. Finde ich nicht so absurd wie manch andere Noten hier.
Ich versteh dich einfach nicht mehr. Du gibst Caio eine 3-, Sportal eine 2,5, das ist ein weit größerer Unterschied als zwischen deiner Note und sagen wir mal der von 90% der Forumsuser. Seltsam.
#
Mit Caio hat das wenig zu tun. Mir ging es um die Sportalnoten, und die sind absurd.
#
sCarecrow schrieb:
Naja. Zuletzt fand ich sportal mit am besten.
Und wie wir gehört haben, ist sportal da nicht alleine mit seiner Meinung.
Jung und Ochs 3en, Chris eine 2,5 gegen Schalke stehen doch in einer absurden Diskrepanz zu den heutigen 2en bei Sportal. Also die sind da schon sehr seltsam drauf.
#
sCarecrow schrieb:
Lustig wie die Presse Caio bewertet.  
Ich hoffe, man darf das schreiben ohne gleich gesperrt zu werden...  
Ja, deutlich besser als du! Du Basher!  
#
sotirios005 schrieb:
Er hat lächelnd gemeint, dass Gekas den Elfer geschunden hätte, als "Schlitzohr" sozusagen.

Korrektur: Er hat "Spitzbube" gesagt.  
#
@WA
Erstmal, ich bin ein großer Schweglerfan, der Junge ist immens stark und wichtig. Aber wie man so ein Loblied auf einen potentiellen Impulsgeber heute singen kann, verstehe ich nicht ganz. Dafür ging einfach viel zu wenig nach vorne, im gesamten Spiel gab es vielleicht einen oder zwei flüssige Angriffe. Schwegler ist mir gerade in der ersten Hälfte da eher negativ aufgefallen, Köhler habe ich da die ungewohnte Position positiv anrechnen können.
#
Oka 4,5: Beim Gegentor sieht er sehr schlecht aus. Sorry, war mal wieder ein echter "Oka". Ansonsten kaum geprüft.
Jung 4: Zollte Tribut für seine Powerleistungen, nach vorne kaum was, nach hinten nicht so solide wie zuletzt.
Russ 4,5: Schwamm zu Beginn, fing sich dann wie die ganze Mannschaft, fiel allerdings nochmal negativ auf, als er Oka das Kopfballduell überlässt.
Franz 4: Nicht besonders stark. Kann mich an keine besonderen Szenen erinnern.
Tsavellas 3: Zu Beginn mit Halil der einzige, der etwas versuchte, wieder gute Standards, sehr präsent und wenn auch mit dem ein oder anderen Ballverlust, der aktivste Eintrachtler.
Schwegler 3,5: Kam ganz schwer ins Spiel, war wohl auch nicht wirklich fit. Wurde dann besser und schlug einen "Pirlo Schwegler-Ball" auf Gekas.
Köhler 3,5: So lala, tat aber sein bestes auf der ungewohnten Position. Ihm fehlt etwas der Zug nach vorne zur Zeit.
Ochs 4,5: Der Kräfteverschleiß war ihm doch sehr deutlich anzusehen, ihm fehlte die gewohnte Geschwindigkeit. Außer vor dem 1:1 fiel er mir eigentlich nur negativ auf. So ein Spiel kann er sich zur Zeit aber mal leisten.
Caio 4: Schlecht, nicht gedankenschnell genug. Tor und ein guter Schuss sorgen für eine ausreichende Note. Foulte überraschend oft.
Halil 4: Am Anfang oft am Ball und bester Eintrachtler, hatte aber über das gesamte Spiel hinweg keine auffälligen Szenen, nie zwingend.
Gekas 1: Wenn man fast nur 4en gibt und die Mannschaft trotzdem gewinnt muss irgendetwas außergewöhnliches vorgefallen sein, dieses irgendetwas war mal wieder Gekas. Unglaublich, was der für einen Lauf hat. Wie er den schwierigen Ball so annimmt, dass er damit gleich auch noch zwei Gegenspieler aussteigen lässt, war so abge[bad]*****[/bad]te Extraklasse vom allerfeinsten. Sein schönstes Tor bisher.

Extralob noch ein Steinhöfter, der hat sich gut reingehauen. Das war ein ziemlich schlechtes Spiel von uns, Glück gehabt, dass der Schiri relativ rigoros gegen diese Tretertruppe vorgegangen ist. Der Kräfteverschleiß war doch deutlich anzumerken, umso imposanter, dass die Eintracht mittlerweile auch solche Spiele gewinnt.
#
Pedrogranata schrieb:
Taschen der Vermieter
Wieso der Vermieter? Wenn ich das richtig verstanden habe, können diese doch nur einen Teil der Kosten auf den Mieter umwälzen, für den anderen müssen sie selbst aufkommen, oder hab ich da was missverstanden?
#
Lamy war voll Laser!  
#
Dazu sind wir ja schon fast gezwungen. Ich weiß es allerdings auch nicht genau, ist nur ne Vermutung. Vielleicht kann einer der Trainingsbeobachter etwas dazu sagen.
#
tobago schrieb:
Alles in Allem können wir nur dann verlieren wenn wir St. Pauli unterschätzen.
Ich beneide euch um euren Optimismus. Die beiden letzten Spiele waren sehr kraftintensiv, Pauli konnte unter der Woche regenerieren. Das spricht für mich am meisten für ein schweres Spiel.
#
chalala schrieb:
Schon mal jemand daran gedacht, dass einige der Umweltschutzmaßnahmen tatsächlich ganz gut sein könnten und die Umwelt nicht nur ihre Ausbeutung, sondern auch ihre Wertschätzung vom Menschen braucht?

Hier geht es doch vielmehr um eine gerechte Verteilung der Kosten. Den großen Konzernen, denen es zur Zeit ja sooo schlecht nicht unbedingt geht, wird die Ökosteuer erleichtert, damit sie noch ungehinderter CO2 in die Atmosphäre blasen können, und die Mieter werden belastet. Es geht doch um die Verhältnismäßigkeit.
#
Nach den beiden Spielen gehen die Jungs doch auf dem Zahnfleisch, deshalb würde ich mal rotieren.
Vielleicht so:
Oka
Jung Chris Russ Tsavellas
Schwegler
Ochs Caio Kittel
Gekas Fenin
#
"...auch wenn der Anfang der Saison n bisschen harzig war".   Schwyzerdeutsch oder Kiffer?
#
sCarecrow schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Man hat gestern extrem das Fehlen von Chris bemerkt.

Mit Chris hätten wir 6:0 gewonnen?
Denke nicht, ich glaube nur 5:0.