yeboah1981
48933
Ich vordere Konsikwennzen!!!
Immer noch keine Bude!
Wir steigen ab und keiner merkts.
Wir steigen ab und keiner merkts.
Ewigtreuer schrieb:Unsinn! Wie Stefan es schon sagt, man muss neoliberale Einstellungen nicht gutheißen, mit Neonazis hat das aber mal so rein gar nix zu tun. Die NPD fordert "weg mit Hartz 4 und Erhöhung von Sozialleistungen".stefank schrieb:Ewigtreuer schrieb:stefank schrieb:Ewigtreuer schrieb:arti schrieb:
dass jetzt alle einschnitte machen müssen. auch den am "existenzminimum" in einer wohnung mit strom, wasser, tv und internet wohnenden harz4ler.
Deine Einstellung ist doch nahe der NPD, oder?
Wie kommst du denn auf den Unsinn? Es ist die radikalliberale neokonservative Haltung, mit der NPD hat das ja nun mal gar nichts zu tun.
Also, ich finde von Westerwelle bis zu "ab ins Arbeitslager mit dem Gesindel" ist es nicht sehr weit
Die zitierte Auffassung wird von der NPD (oder sonstigem Nazipack) nicht vetreten.
Möglich - aber die Einstellungen von arti und Konsorten sind doch ziemlich verdächtig.
Näheres erfährst du per PN, wenn du möchtest.
Chriz schrieb:Frag mich auch, woher das kommt. Vielleicht hat er sich damals mit den drei Toren die Latte zu hoch gehängt, dass manch einer ihn immer noch daran misst.
Fenin scheint kaum eine Lobby zu besitzen obwohl er uns damals mehr oder weniger vor dem Abstieg gerettet hat und der in meinen Augen beste Stürmer in unserem Kader ist. Nicht zu vergessen 6x Alu in der Saison 08/09...
Steinhöfer? Das ist doch dieser Österreicher...
Hallo Bernie!
radewig schrieb:Das ist aber Schnee von gestern. In der Rückrunde wurde Jung ja dann integriert und Franz vorgezogen. Deshalb haben diese damals getroffenen Aussagen keinen Wert mehr in Bezug auf Jung.
An den Aussagen die er bereits letztes Jahr getätigt hat. Ja ein guter Junge...braucht noch Zeit....
Hört sich alles so an, als ob er nicht vollständig überzeugt ist, aber den Jung auch nicht verletzen möchte. Er meinte ja auch mal, dass man so junge Leute (es war nur die Rede von Jung) nicht beliebig in eine Mannschaft wie die Eintracht integieren kann, da sie nicht so gefestigt ist wie z.B. in Leverkusen, wo er mind. 3 junge Leute gebracht hat.
BockD schrieb:Achso, das hatte ich übersehen.yeboah1981 schrieb:radewig schrieb:Wo erkennt ihr das?
So wie es aussieht, hält Skibbe (noch) nicht so viel von ihm und mehr von Franz.
Vielleicht daran, dass Jung zur Rückrunde Stammkraft war und Franz auf der Ersatzbank saß?
radewig schrieb:Wo erkennt ihr das?
So wie es aussieht, hält Skibbe (noch) nicht so viel von ihm und mehr von Franz.
MrBoccia schrieb:Mit Altintop und Korkmaz wäre das ja schon fast ein 4-2-4.
2) 4-4-2 mit flachem Mittelfeld
Tormann
Jung/Ochs - Chris - Vasoski/Russ/Franz - Tzavellas
Schwegler - Meier
Altintop/Ochs ------------------ Korkmaz/Köhler
Fenin - Amanatidis
Mir gefällt das "flache" 4-4-2 nicht wirklich, es fehlt die Kreativität im Zentrum. Warum heißt das eigentlich immer "flach"? Die Mittelfeldspieler bilden ja eigentlich bei diesem System nie eine Linie.
Möwe, ich glaube, das brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Lass doch die Hohlroller da texten.
Pedrogranata schrieb:yeboah1981 schrieb:Pedrogranata schrieb:Das sollen andere beurteilen.yeboah1981 schrieb:
Ich meinte damit, dass die meisten deiner Prognosen in letzter Zeit nicht zutrafen.
Das impliziert wohl, daß du besser lagst. Quod erat demonstrandum..
Jetzt kneifst du wieder und suchst Schützenhilfe. Alles klar..
Ich möchte mich nur nicht inszenieren, bescheiden wie ich bin.
Pedrogranata schrieb:Das sollen andere beurteilen.yeboah1981 schrieb:
Ich meinte damit, dass die meisten deiner Prognosen in letzter Zeit nicht zutrafen.
Das impliziert wohl, daß du besser lagst. Quod erat demonstrandum..
Rahvin schrieb:Ja, sie hätten aber auch im letzten Jahr schon besser spielen müssen. Keine Ahnung, was da los ist.FredSchaub schrieb:
gab mal Zeiten, da war Belgien Weltklasse, krass wie die runtergekommen sind
Belgien hat aber eine neue goldene Generation im Anmarsch. Die werden in den naechsten Jahren noch eine wesentlich groessere Rolle spielen als in den letzten 10 Jahren. Ich sag nur Hazard und Lukaku...
Mit van Buyten, Kompany, der sich in England gut gemacht hat, Vermaelen, Dembéle oder vor allem Fellaini haben die ja richtige Topleute und sind besser besetzt als so mancher europäischer WM-Teilnehmer.
Also ich gehe jedenfalls schwer davon aus, dass Jung wie auch in der Rückrunde die Nase klar vorn haben wird, Torgefahr hin oder her. Jung ist jetzt gesetzt.
Also ich gehe jedenfalls schwer davon aus, dass Jung wie auch in der Rückrunde die Nase klar vorn haben wird, Torgefahr hin oder her. Jung ist jetzt gesetzt.
Pedrogranata schrieb:Ja klar, genauso wie Heller von Skibbe vergrault wurde.
Franz wird deshalb wohl rechts hinten gesetzt sein. So leid mir das für Jung tut, er wird wohl wieder nur selten auflaufen und auf Patzer von Franz warten müssen.
Klasse, den notenbesten und den mit den meisten Toren, unsere beiden besten und konstantesten Spieler der letzten Saison, auf die Bank setzen, um einen 20jährigen mit Drittligaerfahrung aufzustellen.
Maggo schrieb:
Ich persönlich halte Maik Franz von der Presse (und vom Forum) überbewertet. Sollte er statt Sebi Jung in der Startelf stehen, dann wäre das schlecht für die Entwicklung von Jung und damit schlecht für Zukunft des Vereins.
In der Innenverteidigung halte ich Russ für den besseren Fußballspieler und Vasoski für den besseren und konstanteren Zweikämpfer.
Für Franz sprechen hauptsächlich seine nicht-fußballerischen Qualitäten.
Auf Rechts brauchen wir gar nicht drüber zu sprechen. Da sind wohl fast alle der Meinung, dass Jung dort spielen sollte (als Vertretung dann eher Ochs zurück).
Allerdings behaupte ich, dass du dafür die nicht-fußballerischen Qualitäten unterschätzt. Franz hat der Mannschaft immer gut getan. Übrigens halte ich ihn für fußballerisch nicht schlechter als Vasoski. Und wenn Russ sich nicht endgültig mal auf einem konstant hohen Level stabilisiert, sehe ich ihn auch nicht gesetzt. Sprich Franz ist für mich mindestens Innenverteidiger Nr. 3 mit Tendenz zur Nr.2.
Göttlicher Atem vor dem Flügelchen
Im Netz Ex-DDRler gehänselt
Behauptung
Song macht ein Kind
Fette englische Freude
Baconkrank
Falls Unsozialer
Andauerndes Autosäubern
Z.B. Miso, früher Tani
Bring her, Alter!