yeboah1981
48933
Ich finde ja, dass zu einem "gesunden Verhältnis zur Nation" dann auch gehört, deren Sprache, in diesem Fall den Unterschied zwischen "das" und "dass", zu beherrschen.
Euer Dissens ist eh vollkommen antiquiert und ideologisch aufgeladen. Ich kann auf der einen Seite das gefährliche oder "ungesunde" an Schland-Rufern nicht erkennen und versteh nicht, warum das nur einer türkischen Kioskbesitzerin erlaubt sein soll, und andererseits empfinde ich raidegs Rhetorik auch ganz schrecklich. Das was du an Misos Beitrag kritisiert, machst du nämlich auch: Du möchtest den Bürgern dieses Landes vorschreiben, wie sie sich gegenüber ihrer Nation zu verhalten haben.
Kann man es nicht jedem selbst überlassen, inwiefern er für Deutschland mitjubelt? Was bringt es auf andere Länder zu verweisen? Spricht die Tatsache, dass in Deutschland jemand mit Englandflagge rum laufen darf und umgekehrt eher nicht, jetzt dafür, es so zu halten wie in England? Diese Art der Argumentation habe ich noch nie verstanden.
"Nestbeschmutzer" setzt dem ganzen nochmal die Krone auf!
Euer Dissens ist eh vollkommen antiquiert und ideologisch aufgeladen. Ich kann auf der einen Seite das gefährliche oder "ungesunde" an Schland-Rufern nicht erkennen und versteh nicht, warum das nur einer türkischen Kioskbesitzerin erlaubt sein soll, und andererseits empfinde ich raidegs Rhetorik auch ganz schrecklich. Das was du an Misos Beitrag kritisiert, machst du nämlich auch: Du möchtest den Bürgern dieses Landes vorschreiben, wie sie sich gegenüber ihrer Nation zu verhalten haben.
Kann man es nicht jedem selbst überlassen, inwiefern er für Deutschland mitjubelt? Was bringt es auf andere Länder zu verweisen? Spricht die Tatsache, dass in Deutschland jemand mit Englandflagge rum laufen darf und umgekehrt eher nicht, jetzt dafür, es so zu halten wie in England? Diese Art der Argumentation habe ich noch nie verstanden.
"Nestbeschmutzer" setzt dem ganzen nochmal die Krone auf!
Jupp, und die Presse scheint das auch eher nebenbei zu erwähnen. Da ist wohl jetzt eher Spieler-Bashing angesagt.
Messi und der Torwartfluch, bei ihm wird jeder Keeper auf einmal doppelt so stark.
MrBoccia schrieb:Verzeih mir bitte!yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Neh, der alte Grantler hätt sich doch mit dir geärgert.
Hat Boccia dein Account gehackt?
ich bin kein Grantler, ich bin guter Laune und freue mich schon auf Samstag.
Das Problem bei Argentinien ist, wie spielt man gegen Messi. Entweder du lässt ganz normal gegen ihn spielen, dann haut der die drei Dinger rein oder aber du machst es so wie alle Teams bisher im Turnier und klemmst ihm drei Mann an die Fersen, dann sagen Tevez und Higuain Dankeschön.
Keine Ahnung, was da die beste Lösung ist.
Keine Ahnung, was da die beste Lösung ist.
Nuriel schrieb:Neh, der alte Grantler hätt sich doch mit dir geärgert.yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Hier hast du was zum Spielen:yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Oh, ein Traumtor, wie scheiße!
natürlich ist es scheiße
http://www.youtube.com/watch?v=h2aRp4kxBSI
Hat Boccia dein Account gehackt?
Nostradamus schrieb:Du bist unschlagbar!
Also, jetzt machen sie mir schon Angst ...
Wie wollen wir die stoppen ????
Nuriel schrieb:Hier hast du was zum Spielen:yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Oh, ein Traumtor, wie scheiße!
natürlich ist es scheiße
http://www.youtube.com/watch?v=h2aRp4kxBSI
Nuriel schrieb:Oh, ein Traumtor, wie scheiße!
Nostradamus schrieb:Ja!
Jetzt ma ehrlich, machen Euch diese Argentinier Angst ???
JoeSkeleton schrieb:wie lustigDeWalli schrieb:JoeSkeleton schrieb:
schon allein das der Messi net ein einziges Tatoo zur Schau trägt,macht den symphatisch...den Rest,gerade Tevez oder Heinze,kann ich auch nicht sonderlich gut ab.Messi is cool...
Gegen Messi und Higuain kann man nichts sagen, aber die haben schon so einige Unsympathen im Team. Nicht zu vergessen der Trainer, auch wenn er immer gute Unterhaltung bietet und seine Spieler wirklich "liebt"
wohl wahr...wer weiss,wie weit dem seine Liebe wirklich geht ( Diego`s Chef is ja auch n ganz Schlimmer ,-) ,der hat ja angedroht was mit demjenigen passiert,der die zum Titel schiesst)
Da sind ja auch gerad die ganzen Deutschen unterwegs. ,-)
Das war schon imponierend. Vor allem was die alten Haudegen Klose und Friedrich nach ihren verkorksten Saison ablieferten, unglaublich stark.
So ich geh jetzt mal auf thesun.uk lesen.
PS: Wo ist eigentlich @Endgegner?
So ich geh jetzt mal auf thesun.uk lesen.
PS: Wo ist eigentlich @Endgegner?
Jo-Gi schrieb:Naja, England hat von den 5 Spielen gegen Deutschland in diesem Jahrtausend 3 gewonnen.
Ich frag mich, warum so viele ein so schlechtes Gefühl haben, die Engländer haben doch seit dem Landgang der Pflanzen nicht mehr gegen Deutschland gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch, Volker! Schöner Tag, Eintracht ist Meister, die Sonne scheint, Deutschland zieht ins Viertelfinale ein und der Volker hat Geburtstag.
Genieße es!
Genieße es!
Deutschland ist seit 1954 bei allen Weltmeisterschaften immer unter die besten 8 gekommen, England schaffte dies in diesem Zeitraum fünf mal nicht.
1:0 für Deutschland in der 120. Minute aus 65 Metern, weil England alles inklusive Torwart nach Vorne geworfen hat.
Thema Kia ist hiermit beendet.
Snuffle82 schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
jetzt buschido - da schalt ich um.
Aber die Piroschka is schon fertisch
Ich hör den Song gerade zum ersten Mal.
Ach, das ist ein Song!
Aber Liberopoulus sollte wirklich abgegeben werden. Vielleicht an Bochum?