yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Das meinte ich ja.
Also ich muss sagen, dass das jetzt erst mal genug Favoritensterben war. Spanien sollte schon weiterkommen, auch damit die WM eine gewisse Qualität behält.
Jugger schrieb:Das ist sicherlich übertrieben. Glaube kaum, dass die Studenten in den 50ern oder vor dem Krieg nebenher gearbeitet haben.
So haben das seit Generationen die meisten Studenten gemacht, ja.
DeWalli schrieb:Jo, und so katastrophal war es ja nun auch nicht.
Naja Khedira kann das schon besser, er machts halt diesmal einfach besser.
SemperFi schrieb:Würdest du ihn rausnehmen und mit Kroos und Aogo im DM spielen?
Ich bin sehr erstaunt, daß Khedira nach 90 Minuten hilflos hinterherlaufen hier noch so eine Lobby hat.
Tube schrieb:Jo, und so ein Egospieler ist er wohl auch gar nicht. Scheint ziemlich beliebt bei seinen Mitspielern zu sein, was man so hört.
Ronaldo ist hier ja nicht sonderlich beliebt.
Ich finde den Kerl aufm Platz allerdings fast immer ziemlich geil. Ajo, ab und an mal nen Haken zu viel, aber insgesamt machts meistens Spaß, ihm beim Kicken zu zu gucken.
Überlegung wäre noch Friedrich vorzuziehen. Mit seiner Erfahrung und seiner guten Form, könnte das klappen. Er könnte sich ja ganz auf die Defensivaufgaben konzentrieren, Khedira dann noch offensiver werden. Jedenfalls besser als Aogo beispielsweise, der wäre überfordert.
Stattdessen dann Boateng oder Badstuber in die IV.
Stattdessen dann Boateng oder Badstuber in die IV.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Reicht nicht auch einfach Khedira als 6er und wir spielen mit 2 Stürmern?
Vor 2 Jahren wurde die doppel 6 hier von vielen noch als etwas total blödes, was nur dem Funkel einfällt dargestellt und die Doppelspitze war für die meisten ein muß. Und nun scheint es so als würde Fußball ohne Doppel 6 nicht funktionieren.
Raute? Hat man dafür die richtigen Spieler?
So vielleicht?
----Khedira---
Müller---Kroos
-----Özil-------
FrancoforteAllez schrieb:Klar, das hatte ich ja auch noch im Hinterkopf.yeboah1981 schrieb:
Pepe ist aber auch ein Assi vor dem Herrn.
http://www.youtube.com/watch?v=wHFkYEbwrQ0
Pepe ist aber auch ein Assi vor dem Herrn.
s-saibot schrieb:Vollkommen richtig!
cacau war vollkommen torungefährlich. nich gerade ein gutes zeichen für einen stürmer. da war podolski als aussenspieler bedeutend gefährlich. und besser als klose ist cacau für mich definitiv nicht. ich würde sagen das spiel hat gezeigt das cacau nicht der überstürmer ist zu dem er geredet wurde.
Warum nennen eigentlich alle den Tschuan Chuan? Das ist doch falsch, oder?
SGE_Werner schrieb:Das hoffe ich sowieso für die. So eine Gelegenheit kriegen die nicht nochmal.
Also die Nordkoreaner stellen sich ganz schön an...
Wenn die so weitermachen, würde ich mich aber dringend heute Abend absetzen.
Hmm, schönes Freundschaftsspiel. Technisch gut anzusehen, da läuft das Bällchen, spannend geht aber anders.
Bembel_des_Todes schrieb:Jup, wenn man mal die Userkommentare (selbst in The Sun) dort liest, ist da viel Respekt vor der Dfb-Elf zu spüren, sogar ein bisschen Neid. Und ziemlich viele, finden diese Weltkriegsanalogien auch total überholt und peinlich.
irgendwie wird mir hier zu sehr die yellow-press mit dem gemeinen engländer in einen topf geschmissen. ich frag mich schon, ob sich die engländer oder die deutschen mehr von dem geschreibsel beeindrucken lassen.
Was hat Horst Heldt eigentlich jemals gerissen? Die tolle Jugendarbeit, die im Meistertitel mündete, ist ja wohl nicht aus seinem Mist gewachsen. Ansonsten hat er nur eine ellenlange Liste von Transferflops vorzuweisen.
Jetzt wissen wir auch, warum Ochs nicht als Wurst aus dem Urlaub kommen wollte.
Hammersbald schrieb:Wieso Wolfsburg?
Wolfsburg braucht wohl ein Aushängeschild, um nach der vergurkten letzten Saison mal wieder überregionales Interesse zu wecken!
Ob dieser Transfer noch mal getoppt wird? Ich frag mich nur, was das für Vidal und Rolfes bedeutet, die sind doch viel zu gut für die Bank.
Es sieht aus wie ein Trikot von Eintracht Frankfurt. Deshalb mag ich es, Details hin oder her.
Herzlichen Glückwunsch!
Dortelweil-Adler schrieb:Wieso?yeboah1981 schrieb:Cino schrieb:Du weißt aber, dass du bis 638,- im Monat unversteuert verdienen darfst?
Es würde parallel zum Studium auf 400 € gearbeitet werden
Uncool.