yeboah1981
48933
Jo, bei nur 40 Euro Bafög könnte man aber dann auch einfach drauf verzichten.
Cino schrieb:Du weißt aber, dass du bis 638,- im Monat unversteuert verdienen darfst?
Es würde parallel zum Studium auf 400 € gearbeitet werden
BRA - POR 4:0
CIV - DRK 6:1
CIV - DRK 6:1
Klasse Leistung! Und wieder mal kacken die Europäer ab.
PS: So offensiv wie in den zwei Minuten habe ich Inamoto in zwei Jahren nicht gesehen.
PS: So offensiv wie in den zwei Minuten habe ich Inamoto in zwei Jahren nicht gesehen.
Japan gefällt
Glückwunsch, Basalti!
Dito! Nicht nur geschmacklos, sondern das geht ja auch noch an allen historischen Realitäten vorbei.
Neuer 3 (Einmal sehr stark, einmal schwach)
Lahm 3 (zwei Mal Retter in letzter Not)
Friedrich 2 (Bester Deutscher)
Mertesacker 5,5 (ohje!)
Boateng 3,5 (ganz ordentlich, darf von mir aus weitermachen)
Khedira 4 (fahrig)
Schweinsteiger 2,5 (viele Ballkontakte, Antreiber, aber auch ein paar Ballverluste)
Müller 4,5 (bis auf die Vorlage zum Tor kaum mit nennenswerten Aktionen, kein Zug zum Tor)
Özil 3,5 (Bis auf das Tor grottenschlecht, unzählige Fehlpässe)
Podolski 4 (viele Fehlpässe, musste sich die Bälle weit hinten hohlen)
Cacau 4,5 (ein guter Pass, hing sonst total in der Luft und war überall nur nicht im Sturm)
Lahm 3 (zwei Mal Retter in letzter Not)
Friedrich 2 (Bester Deutscher)
Mertesacker 5,5 (ohje!)
Boateng 3,5 (ganz ordentlich, darf von mir aus weitermachen)
Khedira 4 (fahrig)
Schweinsteiger 2,5 (viele Ballkontakte, Antreiber, aber auch ein paar Ballverluste)
Müller 4,5 (bis auf die Vorlage zum Tor kaum mit nennenswerten Aktionen, kein Zug zum Tor)
Özil 3,5 (Bis auf das Tor grottenschlecht, unzählige Fehlpässe)
Podolski 4 (viele Fehlpässe, musste sich die Bälle weit hinten hohlen)
Cacau 4,5 (ein guter Pass, hing sonst total in der Luft und war überall nur nicht im Sturm)
Einer der wenigen, der sich im Fußballbusiness immer die Menschlichkeit bewahrt hat.
Ich bin sehr traurig.
Mein Beileid!
Ich bin sehr traurig.
Mein Beileid!
Nostradamus schrieb:
Leider finde ich keinen Grund ...
Deshalb! ,-)
Nostradamus schrieb:Wieso? Der Löw hat doch sogar extra den Trochowski noch gebracht. Aber Ghana wollte ja auch nicht. Wir hatten schon spekuliert, dass die am Ende Eigentore um die Wette schießen, der Poldi dann aber eins zu viel schießt.yeboah1981 schrieb:
Wahrer Sportsgeist!
Die Franzosen hätten sich gefreut, wären sie doch als Ober-Skandalnudeln abgelöst worden.
Na ja, so was hätte man auch unbemerkt machen können. Muss ja kein Eigentor sein... Zum Schluss hätte ich mir da mehr Einfluss von der Bank gewünscht ...
Spaß beiseite, ein Team das so was macht, würde nicht mehr glücklich werden.
Wahrer Sportsgeist!
Die Franzosen hätten sich gefreut, wären sie doch als Ober-Skandalnudeln abgelöst worden.
Dwalin schrieb:Sorry, aber etwas erbärmlicheres als wegen der Angst vor einem zukünftigen Gegner ein Eigentor schießen, geht nicht.
Eigentor rein und dann gegen USA und mit glueck weiter und dann gegen sieger Paraguay/S - Korea?
1000 mal besser als England und Argentinien
...
England hat grad auch net voll was gerissen bisher aber unsere Vorstellung war doch erbaermlich.
Nein, Spanien genügt ein einfacher Sieg gegen Chile, um diese zu überholen.
Ach Quatsch, Schweiz kann ja auch einfach höher als Spanien gegen Honduras gewinnen. Ok, ist also natürlich wirklich nicht unwahrscheinlich. Das wär natürlich schon der Hammer, zwei so unausgeglichene Stränge.
Also, dass Spanien Zweiter wird, ist ziemlich unrealistisch. Das würde nämlich bedeuten, dass die Schweiz nicht gegen Honduras gewinnt. Also die werden entweder 1. oder nur 3.
Deus schrieb:Also ich habe schon mal ne andere. Podolski gehört in die Mannschaft. Irgendwer muss ja auch Tore schießen.
Ich denk zu Podolski haben 99% der Fußballfans ne einheitliche Meinung ... die muss man fast nicht mehr breittreten.
grinch schrieb:
Christian Lell wechselt vom FC Bayern nach Berlin.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-lell-wechselt-nach-berlin_aid_522572.html
Zur Eintracht wollte er nicht, aber jetzt zum Absteiger Berlin...
Höh? Du verwechselst den mit dem Ottl. Lell und Eintracht habe ich nie was von gehört.
dusty_4rx schrieb:Naja, in der IV gibt es ja eine ganze Reihe, die ungefähr auf einem Niveau sind, gibt ja auch noch Boateng und Tasci.
Was wäre denn die Alternative zu Mertesacker?
Badstuber IV?
hm?