>

yeboah1981

48933

#
concordia-eagle schrieb:
Gekas hat genau das gespielt, was er kann.

Ob einem das reicht, mag jeder für sich selbst beantworten.
Jupp, fand ihn heute auch wieder ziemlich unauffällig.  
#
England - Slowenien 2:2
USA - Algerien 0:0
#
yeboah1981 schrieb:
Umso näher das Spiel rückt, umso mehr gehe ich von einem Ausscheiden aus. Es fehlen einfach die Gewinnertypen...

Und deshalb kommt mir nicht mit Kießling statt Podolski. Die abgelaufene Saison ist vollkommen egal, was jetzt zählt ist vor allem Erfahrung und Abgezocktheit.
#
Umso näher das Spiel rückt, umso mehr gehe ich von einem Ausscheiden aus. Es fehlen einfach die Gewinnertypen...
#
Generell finde ich es witzig, wie er Griechenland immer noch als hoffnungslosen Außenseiter darstellt. Jetzt ist die Fußballübermacht Südkorea weitergekommen, da hat man natürlich nur eine Minimalchance...
#
Der Otto: "ich hätte mir gewünscht, dass noch mehr meiner Leute in die Offensive gegangen wären".  
#
Der Bolatti. Hach...
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Werner, ich habs dir vor ein paar Tagen schon gesagt. Mit entweder Korea oder Uruguay steht schon ein Überraschungsteam im Viertelfinale.

Jup. Angenommen Slowenien wird 1. , Deutschland 1. und Serbien 2. , dann spielt der Sieger von Slowenien-Serbien gegen den Sieger von Uruguay-Südkorea.

Sachen gibts.
Denke eher die USA. Aber genau in jeder zweiten Gruppe scheint sich der Favorit nicht durchzusetzen. So kommts dann zu diesen Konstellationen. Vielleicht dann noch Paraguay - Schweiz im Viertelfinale.
#
Werner, ich habs dir vor ein paar Tagen schon gesagt. Mit entweder Korea oder Uruguay steht schon ein Überraschungsteam im Viertelfinale.
#
Der alte Kumpel...  
#
Morphium schrieb:
Pforzheimer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ok, egal, eine afrikanische Mannschaft wäre schon schön im Achtelfinale. Das ist außer Ghana die letzte Chance.

ALgerien kann doch auch noch weiterkommen, oder?

Elfenbeinküste auch.
Elfenbeinküste, klar! Die gewinnen 9:0 gegen Nordkorea, oder wie?
#
Ok, egal, eine afrikanische Mannschaft wäre schon schön im Achtelfinale. Das ist außer Ghana die letzte Chance.
#
Ich guck jetzt erst das Spiel. Hätte Nigeria den Sieg verdient?
#
Oh mann!  

Diesmal war es aber der Martins!
#
Hui!

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, zu wem ich halte.

Naja, passt schon. Dieser Anti-Fußball darf nicht belohnt werden.
#
MrBoccia schrieb:
der Trottel war nicht Martins, sondern Yakubo!!!

Ok, danke
#
Muahahaha der Martins

Aber jetzt 2:2
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sotos als linker Verteidiger!    

Was echt?    
Haben sie so gezeigt beim ZDF. Sieht aber eher nach vier Innenverteidigern aus.  
#
Sotos als linker Verteidiger!  
#
Bafana Bafana!!! Auf gehts!